[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem FK Austria Wien?  

106 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho

valentin1911 schrieb Gerade eben:

Stärkste Elf wohl mit Wiesinger, sonst stimme ich zu.

Stimmt, aber ich denke der wird eventuell noch nicht bei 100% sein

Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Wir spielen gegen den amtierenden Meister um Platz 1. Natürlich soll und muss die stärkst verfügbare Mannschaft beginnen. Und so wird Helm auch denken. 

Über das Derby kann man sich dann nach dem Gastspiel in Graz Gedanken machen. 

Ja, weil hier ein paar Seiten zuvor die Diskussion aufkam, Drago zu schonen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 29 Minuten:

Ja, weil hier ein paar Seiten zuvor die Diskussion aufkam, Drago zu schonen. 

Es geht um die Tabellenführung, da schont man sich nicht für irgendeinen Dritten oder Vierten.

Radonjic hätte eh schon Erfahrung 

Screenshot_20250205-174421~3.png

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde die Mitte mit potzmann defensiver stärken anstelle barry, der leider gar keinen auftrag hatte beim letzten spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nunstuck schrieb vor 39 Minuten:

Es geht um die Tabellenführung, da schont man sich nicht für irgendeinen Dritten oder Vierten.

Radonjic hätte eh schon Erfahrung 

Screenshot_20250205-174421~3.png

Ich glaube, der ist aber verliehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube, der ist aber verliehen. 

Nein.

Leihen gab es bisher nur bei Spielern, die zu alt für die Kooperations-Regelung waren, also Kopp und Meisl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

...

Ich gehe von einem 2:1 Sieg für uns aus :D 

Sieg ist eh klar. Aber wer wird die Tore bei Austria machen? 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Wiesinger und Galvao werden am Freitag mWn voll zur Verfügung stehen. Die Frage wird sein, ob sich Handl/Plavotic nicht verdient haben, in der Startelf zu bleiben. Ich meine, mit Wiesinger oder Galvao statt Plavotic sind wir im Spielaufbau nochmals stärker und pressingresistenter, was gegen Sturm wichtig wird.

fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Würde die Mitte mit potzmann defensiver stärken anstelle barry, der leider gar keinen auftrag hatte beim letzten spiel

Gerade das macht uns doch heuer so stark: cool bleiben, geduldig bleiben und nicht nach einem schlechten Spiel gleich wen rausnehmen. Barry hat die Qualität, um am Freitag ganz anders abzuliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Gerade das macht uns doch heuer so stark: cool bleiben, geduldig bleiben und nicht nach einem schlechten Spiel gleich wen rausnehmen. Barry hat die Qualität, um am Freitag ganz anders abzuliefern.

Glaube kaum dass barry in nicht mal einer Woche sein defensivverhalten verbessert hat und das ist leider grottig bei ihm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Glaube kaum dass barry in nicht mal einer Woche sein defensivverhalten verbessert hat und das ist leider grottig bei ihm 

Das hätt ich bei ihm sogar gar nicht bekrittelt. Gefährlicher für uns waren mMn seine Ballverluste/ungenauen Zuspiele im Aufbau die uns da in die Breduille gebracht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 44 Minuten:

Ich meine, mit Wiesinger oder Galvao statt Plavotic sind wir im Spielaufbau nochmals stärker und pressingresistenter, was gegen Sturm wichtig wird.

Allerdings verlören wir dadurch den von mir sehr geschätzten "Doppel-Turm" aus Tin und Joe, wo Drago quasi seine Sprunggelenke schonen kann, weil er nie zum Kopfball muss. Gerade gegen Sturm, das gerne die hohen Bälle auspackt, sollte man da vielleicht eher nicht schrauben. 

Ich könnte mich jetzt auch nicht an sonderbar schlechte oder risikofreie Pässe von Tin erinnern. Im Gegenteil, er hat seine linke Seite eigentlich gut verriegelt und never change a winning team. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 13 Stunden:

Ich meine, mit Wiesinger oder Galvao statt Plavotic sind wir im Spielaufbau nochmals stärker und pressingresistenter, was gegen Sturm wichtig wird.

Stum hatte ca. 15 Corner. Kein einziger wurde gefährlich, was viel mit Plavotic und Handl zu tun gehabt haben dürfte. Die Lufthoheit kann ebenso wichtig sein wie die Pressingresistenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten