[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem FK Austria Wien?  

106 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Also ich würde Potzmann statt barry beginnen lassen neben Fischer. Potzmann bringt in der defensive mehr stabilität und so könnte sich Fitz dann mehr auf die offensivaktionen kümmern

Und Barry auf der Bank zu haben um offensiver nochmals aktiv zu werden is auch kein fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Also ich würde Potzmann statt barry beginnen lassen neben Fischer. Potzmann bringt in der defensive mehr stabilität und so könnte sich Fitz dann mehr auf die offensivaktionen kümmern

Und Barry auf der Bank zu haben um offensiver nochmals aktiv zu werden is auch kein fehler

Bitte nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Vienna1990 schrieb vor 9 Stunden:

Für den GAK würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, aber Sturm wird schon nicht absteigen :ratlos:

ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

Genießt es.
Wird für lange Zeit das letzte Gastspiel in Graz werden 

Wird das Gastspiel beim GAK am 1.3. leicht abgesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 11 Stunden:

Da habe ich derzeit nur eine Erklärung: Ich wurde deppert geboren und werde es scheinbar jetzt langsam wieder. Leider sagen mir wahrscheinlich auch die der Muscheln nicht....:ratlos:

Nein bist du nicht. Mir sagt das alles auch nix. 

Dr  Google sagt: Betriebssystem und Demolition Man.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hin fahren mit der stärksten elf auflaufen und gewinnen. allein schon damit es den stadtlosen noch mehr die sicherungen aus den schädeln haut. und dann in erinnerung rufen wie man so ein heimderby ohne fans der stadtlosen schon mal gestaltet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lxkas1911 schrieb am 3.2.2025 um 16:38 :

Rechne mit einer Niederlage. Hoffe wenigstens auf ein X.

Übrigens Fischer, Prelec, Dragovic, Vinlöf und Wiesinger stehen jeweils bei 4 gelben Karten. 

Würde Gruber statt Prelec und Hakim statt Vinlöf starten lassen.

Dragovic würde ich pausieren lassen. Dafür dann voll fit beim Derby. 

Ob Wiesinger überhaupt schon fit is werden wir sehen.

Wird ein X!

DeusAustria schrieb am 3.2.2025 um 16:40 :

Speziell Drago und Fischer dürfen sich keinesfalls eine gelbe Karte abholen.

Bis zum Ende der Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Wir sind erster wenn wir gewinnen oder :D?

Ja, das wären wir. Wahnsinn dieser Turnaround mit Blick auf den Saisonbeginn. Hätte ich nie gedacht. Back2back in Graz gewinnen wär eine absolute Kampfansage. Würde aber ein X sofort mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
violafanatic schrieb vor 5 Stunden:

Ja, das wären wir. Wahnsinn dieser Turnaround mit Blick auf den Saisonbeginn. Hätte ich nie gedacht. Back2back in Graz gewinnen wär eine absolute Kampfansage. Würde aber ein X sofort mitnehmen.

Glaub wird extrem schwierig allein das wir im ihren Stadion gefeiert haben wirds extrem anstacheln hast ja eh schon bei den zwei Rudelbildungen gesehn im Match 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Gelbsituation ist natürlich blöd, ich denke aber, dass Helm die stärkste verfügbare Mannschaft auflaufen lässt.

Erwartete Aufstellung: 

SSR

Handl - Drago - Plavotic

Ranftl - Barry - Fischer - Vinlöf

Fitz

Prelec - Malone

Im Spiel um "Platz 1" wegen dem anstehenden Derby zu schonen wird Helm nicht machen. Wir haben die Chance mit den Grazern punktgleich zu sein und ich schätze Helm so ein, dass er alles rein hauen wird.

Schonen und dann vielleicht auch noch zu verlieren würde ihn dann viele Sympathiepunkte kosten. Ich würde mit der stärksten Elf antreten.

Ich gehe von einem 2:1 Sieg für uns aus :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Die Gelbsituation ist natürlich blöd, ich denke aber, dass Helm die stärkste verfügbare Mannschaft auflaufen lässt.

Erwartete Aufstellung: 

SSR

Handl - Drago - Plavotic

Fitz

Prelec - Malone

Im Spiel um "Platz 1" wegen dem anstehenden Derby zu schonen wird Helm nicht machen. Wir haben die Chance mit den Grazern punktgleich zu sein und ich schätze Helm so ein, dass er alles rein hauen wird.

Schonen und dann vielleicht auch noch zu verlieren würde ihn dann viele Sympathiepunkte kosten. Ich würde mit der stärksten Elf antreten.

Wir spielen gegen den amtierenden Meister um Platz 1. Natürlich soll und muss die stärkst verfügbare Mannschaft beginnen. Und so wird Helm auch denken. 

Über das Derby kann man sich dann nach dem Gastspiel in Graz Gedanken machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 11 Minuten:

Erwartete Aufstellung: 

SSR

Handl - Drago - Plavotic

Fitz

Prelec - Malone

Stärkste Elf wohl mit Wiesinger, sonst stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten