17. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Sturm Graz und der Austria ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Austria-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158331-v-sk-sturm-graz-fk-austria-wien

Recommended Posts

Postaholic
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Der Transfer bzw die Leihe ansich war schon fragwürdig 

Glauben wir nicht, dass man mit Mayulu ein Emegha ähnliches Spiel aufziehen könnte wobei Mayulu den Ballbehaupter ummacht und ablegt auf den „schnellen“ seedy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Und im Strafraum ist er dann auch nicht gestanden, um die Flanke zum Tor zu verteidigen.

Nö stimmt, er hatte davor ja schon den Ball verloren…

Lass es sein… Das Tor war kläglich - 2 voran - Böving und Geyr… 

Deswegen sind sie nicht grundsätzlich an allem Schuld, aber das geht primär auf ihre Kappe…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die letzten 20 user sind wohl bessere trainer als unser trainerteam. Ich habs vergessen. Bitte schreibts doch eine initiativbewerbung, euren Optimismus könnte die Mannschaft brauchen, not! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplett unnötig den Ausgleich gefangen. Zuerst Böving, dann muss Scherpen den einfach nehmen und die IV schläft noch dazu. Das dümmste, was du nach der verdienten Führung machen kannst und wieder perfekt für die Austria. Davor noch die Chance von Geyr, Mayulu muss den auch aufs Tor drücken. Nach dem 1:1 dann aber leider wieder irgendwas. 

Nochmal alles reinhauen jetzt bitte! 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Jap. 

Jatta mit seinem Tor (noch) aus der Schusslinie, heute wird auf Säumel und Mayulu eingedroschen.

Naja, dass man mit Säumel nicht alt wird sollte wohl jedem klar sein. Dass es aber auch alternivlos war ihm den Posten zu geben ebenso

killver schrieb vor 2 Minuten:

Na der is so, was glaubst warum der in keinem studio sitzt

Aber redet aus dem bauch raus, taugt mir eigtl

Alter 😅 der is komplett vollgetankt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

Komplett unnötig den Ausgleich gefangen. Zuerst Böving, dann muss Scherpen den einfach nehmen und die IV schläft noch dazu. Das dümmste, was du nach der verdienten Führung machen kannst und wieder perfekt für die Austria. Davor noch die Chance von Geyr, Mayulu muss den auch aufs Tor drücken. Nach dem 1:1 dann aber leider wieder irgendwas.

Momentum halt jetzt bei Austria… nach Cup und heute glauben die doch dass jeder Angriff ein Tor ist.

Mal sehen wie es um unsere Stärke bestellt ist in der 2. HZ nochmal auf zu drehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
zwinkinho schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind aber im Cup schon so aufgetreten mit einem CL-Sieg im Rücken.

Mannschaft satt? JS kein guter Motivator?

Stichwort „Intensität“

Satt mMn eher nein... da waren ein paar hungrige Spiele im Herbst dabei... Säumel hab ich meine Meinung...

Ich vermisse die Ilzerschen Anfangsminuten. Raus aus der Kabine und Gegner fressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Exilsteirer schrieb Gerade eben:

Satt mMn eher nein... da waren ein paar hungrige Spiele im Herbst dabei... Säumel hab ich meine Meinung...

Ich vermisse die Ilzerschen Anfangsminuten. Raus aus der Kabine und Gegner fressen.

Intensität also doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb Gerade eben:

Scherpen muß doch beim Ausgleich raus, der Ball ewig unterwegs 

Scherpen hat die ganze Saison schon seine Momente - es will nur keiner hören.

Schon klar dass du erst mal einen besseren haben musst - aber ich habe selten ein gutes Gefühl bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag