17. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Sturm Graz und der Austria ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Austria-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158331-v-sk-sturm-graz-fk-austria-wien

Recommended Posts

ASB-Messias
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Finde die Kombination auch nicht verkehrt. Ist ein bisserl wie Emegha und Sarkaria damals, oder? Einer ein Leichtathlet und der andere ein Techniker.

Ich kenn Mayulu nicht gut genug. Seh ihn aber eher nicht als Techniker wie Sarkaria. 

Durch die zwei vorne sollte aber auf alle Fälle Platz für Bøving, Kite und Yalcouye entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Finde die Kombination auch nicht verkehrt. Ist ein bisserl wie Emegha und Sarkaria damals, oder? Einer ein Leichtathlet und der andere ein Techniker.

Verstehe worauf du hinauswillst, aber die beiden Duos, vor allem Mani und Mayulu sind total verschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
swalley schrieb vor 3 Minuten:

Ich kenn Mayulu nicht gut genug. Seh ihn aber eher nicht als Techniker wie Sarkaria. 

Durch die zwei vorne sollte aber auf alle Fälle Platz für Bøving, Kite und Yalcouye entstehen.

Mayulu ist am ehesten mit Yardimci zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Aufstellung. Entscheidend wird im Endeffekt sein, dass wir geduldig bleiben und nicht wieder mit komplett unnötigen Fehlpässen in Konter laufen. Mayulu ist in unserem Spiel natürlich schwer einzuschätzen - von den Ansätzen aus dem Cup, wo er doch oft den Ball mit dem Rücken zum Tor gefordert und schnell weitergegeben hat, kann ich mir schon vorstellen, dass sich er und Jatta gut ergänzen können. Hoffen wirs! GEMMA, 90+ Minuten alles raushauen! 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

Mayulu ist am ehesten mit Yardimci zu vergleichen

Finde ich überhaupt nicht. Yardimci hat immer die Tiefe gesucht. Mayulu ist eher einer der den Ball hält, weiterleitet und Gegner bindet.

Kann aber sein dass er unter Säumel seinen Stil anpassen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
swalley schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich überhaupt nicht. Yardimci hat immer die Tiefe gesucht. Mayulu ist eher einer der den Ball hält, weiterleitet und Gegner bindet.

Kann aber sein dass er unter Säumel seinen Stil anpassen muss.

Tatsächlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man sieht dass es nach vorne keinen plan gibt. Im mf sind wir so gut und präsent, aber dann fehlen die laufwege und ideen. Man muss aber auch sagen dass die austria weiterhin gut und tief steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag