SK Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 26 Minuten:

solang wir keine doppelbelastung haben, müssen wir punkten punkten punkten

die vorfreude is wirklich schon groß, 3 grad eh super, haben schon schlechteres wetter im stadion gehabt 

Wenn man die Mannschaft richtig unterstützt ist es sowieso nie kalt im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man die Mannschaft richtig unterstützt ist es sowieso nie kalt im Stadion.

wir müssen den schwachen Schnitt von 20.000 Portionen Bier endlich auf einen vernünftigen 50.000er Schnitt anheben, ich trink ja für mindestens 3 Leute mit, kein Wunder, dass einigen kalt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

wir müssen den schwachen Schnitt von 20.000 Portionen Bier endlich auf einen vernünftigen 50.000er Schnitt anheben, ich trink ja für mindestens 3 Leute mit, kein Wunder, dass einigen kalt ist

Wir sind Sa a Partie von 6-8 Leidln . Davon 4 Familienväter, die von der Leine gelassen werden. Wir werden den Schnitt ordentlich anheben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

von meiner Partie können ebenfalls viele nicht, ich frage mich tatsächlich ob die Sonntagstermine nicht doch die bessere Lösung ist, entweder sind die Sonntage im Terminkalender schon von Haus freigehalten oder es passt der Allgemeinheit einfach besser als den einzelnen die lieber Samstags spielen

Mir is es relativ wurscht ich dreh bei Sonntagsspielen dann am Montag den Laptop erst später auf aber vielleicht gibts halt doch ein paar die im Handel arbeiten und Samstag nicht frei haben? Vielleicht zieht die eine oder andere Chefin ihren Mann am Samstag noch zum Ikea? :laugh:Semesterferien kommen auch noch dazu. Diesmal wäre vermutlich der Sonntag besser gewesen. Spielen am Donnerstag auch nicht International also wirklich egal. 

Bin auf die Stimmung gespannt. Mit dem Lask hatten wir heuer erst ein einziges Spiel am Samstag und für mich gefühlt das schlechteste was die Stimmung betrifft (ja auch schlechter als BW Linz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Underdog1899 schrieb vor 56 Minuten:

Wir sind Sa a Partie von 6-8 Leidln . Davon 4 Familienväter, die von der Leine gelassen werden. Wir werden den Schnitt ordentlich anheben ;)

4 Familienväter und die anderen normale Väter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

I denk ma a. 20k Zuschauer u nur 1 Pivo pro Kopf. Wenn I jetzt 6-8 g'miatlich trink, wo kommen de ganzen Antis olle her? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LI150GS schrieb Gerade eben:

I denk ma a. 20k Zuschauer u nur 1 Pivo pro Kopf. Wenn I jetzt 6-8 g'miatlich trink, wo kommen de ganzen Antis olle her? :laugh:

der Vip wird wohl mehr Wein trinken und die anderen Jägermeister und Spritzer, anders nicht zu erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

der Vip wird wohl mehr Wein trinken und die anderen Jägermeister und Spritzer, anders nicht zu erklären

I red eh vo de Bier die ich im Vip trink, im Block sans mit vorher+nachher vielleicht 2 mehr :lol:

Aber wir san ja geeicht durch die Garage, gö @P200E := 

Do geht schon wos weg. 

FB_IMG_1738862822781.jpg

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LI150GS schrieb vor 6 Minuten:

I red eh vo de Bier die ich im Vip trink, im Block sans mit vorher+nachher vielleicht 2 mehr :lol:

Aber wir san ja geeicht durch die Garage, gö @P200E := 

Do geht schon wos weg. 

FB_IMG_1738862822781.jpg

witzig dass du zu dem Post ausgerechnet ein Foto von unserem dry January postest... ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LI150GS schrieb vor 14 Minuten:

Das liegt an der Gösser gluusn.  Ich darf das sagen, ich bin murtaler.  Keine Chance gegen ottarocker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb vor 8 Minuten:

witzig dass du zu dem Post ausgerechnet ein Foto von unserem dry January postest... ;) 

Asoooo :laugh: Was sollen die sonst von uns denken. Das Bild vom gelben LKW bleibt unter Verschluss. 

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Harter Brocken gleich zum Start..WAC hat sich auch verstärkt..besonders gespannt bin ich auf Schöpf. Von ihm war ich damals in noch jungen Jahren voll begeistert..dem hätte ich viel, viel mehr zugetraut in seiner Karriere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sherlock73 schrieb vor 17 Minuten:

Harter Brocken gleich zum Start..WAC hat sich auch verstärkt..besonders gespannt bin ich auf Schöpf. Von ihm war ich damals in noch jungen Jahren voll begeistert..dem hätte ich viel, viel mehr zugetraut in seiner Karriere..

Spielt noch nicht gegen uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag