SK Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Normalerweise - bzw. in der Vergangenheit - ist das die typische Rapid-Niederlage.

Wolfsberg mit einer guten Saison, fernab des medialen Drucks, auch schon Große besiegt, Trainer mit Rapid-Vergangenheit usw.

Das Match wird ein guter Gradmesser dafür, wie reif wir sind und wie dominant wir sein können, auch weil wir nach der Winterpause noch nicht genau wissen, wie gut wir sind.

Hoffe stark darauf, dass die Effizienz steigen wird, dann sollte es eigentlich kein Problem sein. Aber wie gesagt: Unter Zoki, Gogo, Ferdl und Co. hätten wir uns der Partie wahrscheinlich angeschüttet. Ich erinnere mich im Vergleich gleich an mehrere Hartberg-Heimspiele zum Beispiel....

Ist auf jeden Fall schon ein ordentlicher Gradmesser und eine Schnittpartie, Chance, sich vom direkten Verfolger in der Tabelle abzusetzen, nach oben Kontakt zu halten, und die "Pflichtpunkte" einzufahren. Es geht heiß los, mit dieser Partie und gleich darauf dem Derby, da könnte auf Platz 2 aufgeschlossen werden - oder direkt in den OPO-Cut zurückgefallen werden.

RW_Elias schrieb vor 8 Minuten:

Picsart_25-02-07_09-55-06-280.png

Den Blick kenn ich, bei der bin ich mal am Schoß gesessen. Sie hatte aber einen Bart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorfreude auf morgen steigt, bin schon gespannt, wie wir uns präsentieren. In der Aufstellung gibt es mmn im Grunde 2 Fragen: 1. Cvetković oder Schöller? Ich rechne damit, dass Cvele noch nicht zu 100% fit sein wird und daher Schöller spielt. Und 2. Wer aus Schaub, Wurmbrand und Jansson bleibt draußen. Da rechne ich mit Schaub in der Startelf, bei Jansson und Wurmbrand schwer zu sagen, aber Tendenz zu Jansson. Und dann stellt sich noch die Frage, wer auf der Bank sitzen wird. Von den neuen ist nur Kara möglich und da wir offensiv gerade nicht so viele Optionen haben sonst, rechne ich mit ihm auf der Bank. Insgesamt wird's dann so aussehen mMn:

Held

Bolla - Schöller - SPRY - Auer

Grgić - Sangaré

Schaub - Seidl

Jansson - Beljo

Bank: Gartler, Gröller/Cvetković (je nach Fitness), Borkeeiet, Oswald, Wurmbrand, Kara. Bleibt noch ein Platz frei: könnte man an Böckle geben, aber ich kann mir da auch eine Überraschung und Nunnoo auf der Bank vorstellen, denke, der hat sich in der Vorbereitung gut geschlagen und man hat eh schon 3 auf der Bank, die eher Defensiv sind, da ist Böckle nicht notwendig mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Gestern in "Wien Heute" hat Martin Lang gemeint, dass Kara gegen den WAC noch nicht dabei sein wird.

Nachdem Martin Lang das gesagt hat, ist es mit ziemlicher Sicherheit eine Umschreibung für: "Morgen kommt ein rosa Elefant (asiatisch) zu mir zum Frühstück und ich kredenze ihm Eukalyptus, weiße Sportsocken und Liebe - meine Frau ist schon gebrieft und spielt inzwischen Minigolf."

Gehe demnach fix von Kara auf der Bank aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

"Morgen kommt ein rosa Elefant (asiatisch) zu mir zum Frühstück und ich kredenze ihm Eukalyptus, weiße Sportsocken und Liebe - meine Frau ist schon gebrieft und spielt inzwischen Minigolf."

Bitte was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wachtelmeister schrieb Gerade eben:

Bitte was?

Ein gefärbter Dickhäuter würde morgen zum Petit Dejeuner erscheinen, und neben Sportwäsche und Zuneigung auch gewisse Pflanzensorten verspeisen. Die Gemahlin ist informiert und verbringt die Zeit mit sportlicher Aktivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Ein gefärbter Dickhäuter würde morgen zum Petit Dejeuner erscheinen, und neben Sportwäsche und Zuneigung auch gewisse Pflanzensorten verspeisen. Die Gemahlin ist informiert und verbringt die Zeit mit sportlicher Aktivität.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das Kara bereits morgen auf der Bank sitzt kann ich mir gut vorstellen, der hat ja seine letzte Partie erst vorigen Samstag gespielt, da wurde er in der 65 Minute eingewechselt, also fit dürfte er ja wohl sein, er wurde ja auch in den letzten 4 Spielen von Samsunspor immer eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

der Chef hats als erster gewusst

Ist nicht schwer. Schau ob Martin Lang schon was gesagt hat, behaupte das Gegenteil --> richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag