Wolfgang Bartosch - Aktueller ÖFB Präsident

Recommended Posts

ASB-Legende
capRapidler82 schrieb vor 2 Stunden:

Man sollte sich vielleicht doch ernsthaft Gedanken machen, Brigitte Annerl als ÖFB-Präsidentin ernsthaft in`s Auge zu nehmen.

Wenn man sich anschaut, welche Entwicklung der TSV Hartberg unter ihrer Regie gemacht hat - Hut ab! Größten Respekt.

Ich wage einmal zu behaupten, sie würde einen Trainer wie Rangnick nicht öffentlich anpatzen!

Und sie hat eine sehr positive Ausstrahlung und mE eine sehr integrative Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Geschrieben (bearbeitet)

ÖFB-Vize Gartner bleibt (erwartungsgemäß, da keine Gegenkandidaten) der NÖ-Präsident:

https://www.noen.at/meinfussball/1-landesliga/noe-fussballverband-keine-palastrevolution-gartner-wieder-zum-noefv-praesident-gewaehlt-468258598

Wenn man in die Diashow blickt, erkennt man manch "interessante", andere würden sagen teilweise auch sehr zweifelhafte Persönlichkeit. 

---

Gartner hat erstmals nun auch in der Kronen Zeitung zu seinen Äußerungen Stellung bezogen:

https://www.krone.at/3748038

Spoiler: Der arme Teufel wurde wieder einmal falsch verstanden und merken kann er sich auch nix mehr. Aber das hat er ja schon vor vielen Monaten in der NÖN zugegeben.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

ÖFB-Vize Gartner bleibt (erwartungsgemäß, da keine Gegenkandidaten) der NÖ-Präsident:

https://www.noen.at/meinfussball/1-landesliga/noe-fussballverband-keine-palastrevolution-gartner-wieder-zum-noefv-praesident-gewaehlt-468258598

Wenn man in die Diashow blickt, erkennt man manch "interessante", andere würden sagen teilweise auch sehr zweifelhafte Persönlichkeit. 

---

Gartner hat erstmals nun auch in der Kronen Zeitung zu seinen Äußerungen Stellung bezogen:

https://www.krone.at/3748038

Spoiler: Der arme Teufel wurde wieder einmal falsch verstanden und merken kann er sich auch nix mehr. Aber das hat er ja schon vor vielen Monaten in der NÖN zugegeben.

Spannend, Gartner meint er hat das so nie gesagt, Gossmann sagt, er kann belegen dass er es gesagt hat. Einer lügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 26 Minuten:

Spannend, Gartner meint er hat das so nie gesagt, Gossmann sagt, er kann belegen dass er es gesagt hat. Einer lügt.

bei den beiden würd ich ja fast drauf tippen, dass beide lügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

ÖFB-Ausschuss tagt mit Jauk als Favorit

Am Mittwoch tagt erneut der ÖFB-Wahlausschuss, diesmal sollte man schlauer sein, wer der neue Präsident sein könnte. Christian Jauk gilt als Favorit.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/nationalteam/19557995/oefb-ausschuss-tagt-mit-jauk-als-favoriten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Laola schreibt jetzt auch von Jauk im Mai und dass RR bei einer internen Lösung gehen bzw. gegangen werden könnte.

Im orf sport wurde jetzt als externe Lösung, ex-raika oö Chef schaller bezeichnet. Könnte mir schon vorstellen das der n RR sein Kandidat ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
little beckham schrieb vor 44 Minuten:

Laola schreibt jetzt auch von Jauk im Mai und dass RR bei einer internen Lösung gehen bzw. gegangen werden könnte.

Kannst du bitte den Artikel verlinken, ich find ihn net.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Monat vor WM-Quali-Start der Teamchef geht und schon gar nicht gegangen wird. Der ÖFB müsste dann sein Gehalt auch noch weiterzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Jauk wird es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Wo soll das stehen? (Ich finde auf Laola1 nichts)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Trojan schrieb vor 11 Stunden:

Kannst du bitte den Artikel verlinken, ich find ihn net.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Monat vor WM-Quali-Start der Teamchef geht und schon gar nicht gegangen wird. Der ÖFB müsste dann sein Gehalt auch noch weiterzahlen.

Sorry, es war der ORF auf Instagram, nicht Laola :holy:

Vöslauer schrieb vor 8 Stunden:

Wo soll das stehen? (Ich finde auf Laola1 nichts)

Auch an dich sorry, ich hatte das falsch in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Der Athletiker schrieb vor 14 Stunden:

Jauk wird es nicht.

Bin gespannt ich hoffe halt es wird keine zu offensichtliche Marionette der Landesfürsten bzw. Das der Neue das Gespräch mit Rangnick sucht wir brauchen ihn. Ich hoffe da aber auf die Spieler, die haben massive Macht durch den Werbewert...

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Bin gespannt ich hoffe halt es wird keine zu offensichtliche Marionette der Landesfürsten bzw. Das der Neue das Gespräch mit Rangnick sucht wir brauchen ihn. Ich hoffe da aber auf die Spieler, die haben massive Macht durch den Werbewert...

Ob offensichtlich oder nicht is relativ egal aus meiner Sicht, wichtig ist, dass diese Personen und die beiden GFs unabhängig und professionell agieren (können bzw dürfen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag