Wolfgang Bartosch - Aktueller ÖFB Präsident

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden:

Nach Machtkampf: Sponsor Raiffeisen droht dem ÖFB mit Ausstieg

Der ÖFB ist der am schlechtesten geführte große Verband in Österreich.

Ski Austria kennst Du nicht...

...und das ÖOC auch nicht!

Schwimmverband und Co. schneiden da auch nicht besser ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb vor 9 Minuten:

Ski Austria kennst Du nicht...

...und das ÖOC auch nicht!

Schwimmverband und Co. schneiden da auch nicht besser ab.

na hoffentlich fühlen sie sich gleich angesprochen dass sie nicht ewig weiterwursteln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

na hoffentlich fühlen sie sich gleich angesprochen dass sie nicht ewig weiterwursteln können.

Da habe ich damit nicht bezweckt, aber Korruption, Postenschacher und Entwicklungen, die nicht im Sinne des Sports getroffen werden, findest Du in all diesen Verbänden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Diese Zeilen hat doch fix einer aus dem ASB geschrieben, das ist doch 1:1 der Tenor aus dem Forum 

Raus mit der Sprache, wer von uns sitzt bei der Raika im Sponsoring Headquarters? :augenbrauen:

Schon arg irgendwie, dass der Sponsor in Personalentscheidungen mitreden will, aber die Kritik finde ich prinzipiell gut. Kann mir schon vorstellen, dass die Sprache des Geldes bissl mehr Gewicht hat als alles Bisherige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Als ob da nicht ein anderer Sponsor sofort ohne weiteres in die Bresche springen würde.

Das würde ich nicht unterschätzen, vor allem in Kombination mit dem auslaufen des Werbe-Vertrags der Spieler. Wenn Alaba & Co. plötzlich nicht mehr bei jedem Lehrgang für PR zur Verfügung stehen, ist ein Sponsoring schnell mal viel weniger attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden:

Als ob da nicht ein anderer Sponsor sofort ohne weiteres in die Bresche springen würde.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/naechste-stufe-im-oefb-chaos--sieben-sponsoren-drohen-mit-aus/

Gilt das auch für 7 andere Sponsoren? :fuckthat:

Das Eskalationsmanagement im ÖFB :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Gabs eine vergleichbare Situation schonmal auf dem Level? also bei anderen Verbänden?

Ist ja oberpeinlich für den Verband, dass jetzt alle Sponsoren quasi sagen dass' Dodln san

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 20.2.2025 um 07:03 :

Diese Zeilen hat doch fix einer aus dem ASB geschrieben, das ist doch 1:1 der Tenor aus dem Forum 

Raus mit der Sprache, wer von uns sitzt bei der Raika im Sponsoring Headquarters? :augenbrauen:

Schon arg irgendwie, dass der Sponsor in Personalentscheidungen mitreden will, aber die Kritik finde ich prinzipiell gut. Kann mir schon vorstellen, dass die Sprache des Geldes bissl mehr Gewicht hat als alles Bisherige.

Raika schreibt vom Kurier ab, die wiederum im ASB abschreiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten:

bitte um eine schweigeminute für die landesfürsten die gerade niemandem die schuld in die schuhe schieben können.

Die finden schon wen, zur not ist es Ralle weil wär er nicht so erfolgreich wär das ja alles kein Thema. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag