Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar LASK1965 schrieb vor 50 Minuten: Ein Nachtrag zu gestern noch: als ich die Aufstellung gesehen hab, hab ich innerlich eigentlich schon resigniert gehabt und hatte nicht daran geglaubt, dass man über RB drüber kommt. Danke, dass mir dann genau diese Herren das Gegenteil bewiesen und mir gelehrt haben, nicht immer gleich alles zu beurteilen, sondern Dinge einfach mal auf sich zukommen zu lassen. Ich hoff, dass ich diese Gelassenheit jetzt wirklich mal intus hab. Danke fürs Therapieren du geiler ASK! Es waren einfach Leute auf dem Rasen, die den Sieg mit aller Energie und Mentalität einfahren wollten, egal was passiert! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar Justus Jonas schrieb vor 2 Stunden: Mich erinnert er mit seiner körperlichen Präsenz an Joao Klauss. Mich erinnert er irgendwie an Mijatovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar Meine Arbeitsleistung hält sich heute noch in Grenzen, ich stehe immer noch unter dem Eindruck der Emotionen von gestern. Es gibt einfach nix Geileres, als ein Siegestor vor unserer Kurve Im Normalfall ist es bei solchen Spielen der Sargnagel, wenn du offensiv nichts nachlegen kannst. Hier war ich echt beeindruckt, wie die Offensivreihe mit Entrup, Adeniran und Horvath 120 Minuten jeden Ball nachgejagt ist. Zudem haben die viel gescholtenen Spieler aufgezeigt - Jovicic als RV oder Berisha, der das Spiel nach seiner Einwechslung noch einmal angezündet hat. Safin leider noch überfordert, Bogarde wieder mit Genie und Wahnsinn. Generell haben mich die Fehlpässe von Ziereis, Smolcic und Bogarde viele Nerven gekostet.. Aber egal - nach diesem katastrophalen Herbst war es eine Wohltat, die Mannschaft gestern so kämpfen zu sehen! Bitte mehr davon. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Februar Zitat Die gesamte Bank stürmte Richtung Feld, Spieler und Trainer lagen sich in den Armen, vor den enthusiasmierten Fans bildete sich eine schwarz-weiße Jubeltraube. „Der ASK ist wieder da“, hallte es von den Rängen der Raiffeisen Arena. Der Cup-Triumph des LASK mit dem 2:1 nach Verlängerung im Viertelfinale gegen RB Salzburg versetzte das Stadion in Ekstase. Und die Szenen nach dem Führungstreffer sowie nach Schlusspfiff verdeutlichten vor allem eines: Der Teamgeist erwies sich als wesentlicher Erfolgsfaktor auf dem Weg ins Halbfinale. Zitat Push für das Derby Daran hatten auch die Fans einmal mehr einen großen Anteil, wie Entrup bestätigte. „Wir haben gesehen, was das bewirken kann, wenn die Fans 120 Minuten hinter uns stehen und Gas geben. Gemeinsam können wir Erfolge feiern“, betonte die Nummer elf des LASK. Wohlwissend, dass dafür auch in den kommenden Wochen noch harte Arbeit und weitere Leistungssteigerungen vonnöten sein werden. Der Auftakt nach Maß, die mannschaftliche Geschlossenheit und die gezeigte Mentalität sollen nun aber weitere Kräfte freisetzen. „Jeder Moment des Erfolges gibt dir Bestätigung“, erklärte Cheftrainer Schopp. Entrup ergänzte: „Es war ein erster Schritt in die richtige Richtung und ich hoffe, dass das der Mannschaft einen richtig, richtig großen Push geben wird.“ Am besten schon am kommenden Sonntag beim Derby in der Raiffeisen Arena gegen Blau-Weiß Linz. https://www.lask.at/de/m/news/als-einheit-zum-erfolg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. Februar laskler89 schrieb vor 6 Stunden: ich denke mir immer, dass der frust vieler auf den ORF nicht von irgendwo kommt. sicher, die machen es sich einfach, und posaunen raus, dass dort alle zu viel verdienen. aber wenn ich mri dann so stümperhaft vorbereitete kommentatoren anhöre, die sicher nicht schlecht "heben", ärgert einem das ja. So wie der Herbert, der zu wissen glaubte dass der LASK ja jetzt seit sehr langer Zeit wieder Mal im Cup-Halbfinale steht... Eh nur in 5 der letzten 8 Jahre 😀 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar burnhard schrieb vor einer Stunde: So wie der Herbert, der zu wissen glaubte dass der LASK ja jetzt seit sehr langer Zeit wieder Mal im Cup-Halbfinale steht... Eh nur in 5 der letzten 8 Jahre 😀 Eigentlich unfassbar, dass wir die letzten 10 Jahre gefühlt 8x im Halbfinale standen, dann entweder gegen Rapid oder Salzburg spielen mussten, und das einzige erreichte Finale unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand. Karma und LASKla, das passt irgendwie zusammen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Februar 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: Absolute Limbs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar Eldoret schrieb am 3.2.2025 um 11:18 : Gibt's irgendwo einen TV Ausschnitte von kurz vor Spielbeginn? Damit jeder hören kann wie den Namen Adeniran ausgesprochen hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 4. Februar ZeugenAntons schrieb vor 20 Stunden: Eigentlich unfassbar, dass wir die letzten 10 Jahre gefühlt 8x im Halbfinale standen, dann entweder gegen Rapid oder Salzburg spielen mussten, und das einzige erreichte Finale unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand. Karma und LASKla, das passt irgendwie zusammen. Mit dem heurigen sind's 6 von 9. Top Quote, nur der Ertrag danach ist mager... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Februar Der Lehrer schrieb vor 43 Minuten: Edewen.... Samuel Ederewen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Edewen.... Samuel Ederewen Ja da hat er sich mal wieder ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar Dafür hat der grüne Helge dann noch erwähnt dass unser Tolerow (oder so ähnlich) zuletzt zu Pleimouth (oder so ähnlich) gewechselt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Februar GH78 schrieb vor 2 Minuten: Dafür hat der grüne Helge dann noch erwähnt dass unser Tolerow (oder so ähnlich) zuletzt zu Pleimouth (oder so ähnlich) gewechselt ist. dort wird er übrigens „Chernobyl Cannavaro“ gennant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Februar Hörts jetzt bitte auf über die ORF Buben zu schimpfen. Wichtig ist, dass wir seit ewigen Zeiten wieder mal ein Halbfinale erreicht haben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts