lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Ein verdammt wilder Ritt. Ko Spiele sind einfach mit nichts gleichzusetzen . Zuerst gleich mal das Positive. Physisch scheint die Mannschaft einen enormen Schritt nach vorne gemacht zu haben. Sicher wird beim Konzern das Mittwochspiel reingespielt haben aber diese Überlegenheit zum ende hin war der Schlüssel um dieses Spiel zu gewinnen. Im defensiven Bereich haben sich alle eingebracht und vor allem Lawal und die letzte Kette einen guten Job erledigt. Jovicic sicher einer positivsten Überraschungen . Wenn zumeist auf deiner Seite mit Oscar der beste Kicker auftaucht hast du grundsätzlich einen schweren Stand . Wie Jovicic das am ende gelöst hat und teilweise auch offensive Vorstöße versucht hat war schon schwer in Ordnung. Bei Ziereis und Smolcic waren leider 2-3 grobe passtechnische Schnitzer dabei aber defensiv fast 1 mit Sternchen. Vom Kicken her muss man nüchtern betrachtet schon sagen das zum Herbst kaum Veränderungen sichtbar waren. Wenn du in der 67 Minute den ersten Schuss in Richtung Tor abgibst ist das offensiv schon überschaubar. Mit 2 Toren bei 3 Chancen kann auf alle fälle von einer guten Effizienz gesprochen werden. Im Derby wird sich zeigen ob die Mannschaft auch spielerisch einen entwicklungsschritt hingelegt hat. Aber die wichtigste Erkenntnis ist das für den großen Traum nur mehr zwei schritte zu gehen sind. bearbeitet 3. Februar von lasso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 3. Februar Frei nach Hansi K.: I bin zeichnet vo am Spü des ma 2:1 gwunna haum. Nach der ersten Halbzeit hab ich mir schon die Wettquoten für einen BW-Sieg nächste Woche angesehen. Kurz vor Ende der 90 Minuten wars mir schon egal wer trifft - hauptsache nach Hause weil mir unendlich kalt war. Doch dann diese Verlängerung - der Einsatz von Lawal, dieser Kampfgeist, die Stimmung, der Jubel, Jovicic, Entrup - richtige Krieger.....frei nach Hansi K.: geht am do ned des Herz auf? LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Nach dem gestrigen Spiel kann man eigentlich die komplette Mannschaftsleistung loben, aber es gibt 2 Spieler die mich überrascht haben. Das war zum einen Adeniran, so einen Kämpfer, Beisser und diese Maschine haben wir einfach benötigt! Zum anderen Berisha, der gestern eine sehr starke Leistung ablieferte! Wenn wir weiterhin solche geschlossenen Mannschaftsleistungen sehen, dann ist um einiges mehr möglich als noch im Herbst! PS: Nicht zu vergessen ist die Leistung in der Abwehr von Jovicic. Nach den gesehenen Testspielen war das so nicht zu erwarten und sein Tor war natürlich TOP! bearbeitet 3. Februar von Stahlstadtabschaum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Februar Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: adeniran & entrup sind zwei positiv verrückte, die die mannschaft (und auch uns auf der tribüne) richtig mitreißen können. das hat im herbst schmerzlich gefehlt. hoffe dass das gestrige erlebnis den turnaround endgültig einleitet. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar Much1 schrieb Gerade eben: adeniran & entrup sind zwei positiv verrückte, die die mannschaft (und auch uns auf der tribüne) richtig mitreißen können. das hat im herbst schmerzlich gefehlt. hoffe dass das gestrige erlebnis den turnaround endgültig einleitet. Was mich auch beeindruckt hat war die Geschwindigkeit welche Adeniran hat, mit dem hab ich nicht so gerechnet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Februar Die irrste Einzelkation war für mich trotzdem die Rettungstat von Bogarde nach dem Big Save von Lawal, weil ansonsten der Nachschuss trotzdem drinnen gewesen wär. Und da fliegt der Spieler, der normal keinen Zweikampf bestreitet, aus 5m mit dem Gstreckten daher und klärt zur Ecke. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Februar Hörschinger schrieb Gerade eben: Was mich auch beeindruckt hat war die Geschwindigkeit welche Adeniran hat, mit dem hab ich nicht so gerechnet. wäre eigentlich ein prädestinierter stürmer für die englische championship mit seinen attributen. bin schon gespannt wie er sich übers frühjahr entwickelt - ist jedenfalls schon weiter, als ich erwartet habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Februar Much1 schrieb Gerade eben: wäre eigentlich ein prädestinierter stürmer für die englische championship mit seinen attributen. bin schon gespannt wie er sich übers frühjahr entwickelt - ist jedenfalls schon weiter, als ich erwartet habe. Auch, dass er die Luft für 120 min hatte, war für mich überraschend. Normal brauchen bei uns Neuzugänge ein paar Monate, bis sie überhaupt einmal spielen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Februar LASK08 schrieb vor 1 Minute: Die irrste Einzelkation war für mich trotzdem die Rettungstat von Bogarde nach dem Big Save von Lawal, weil ansonsten der Nachschuss trotzdem drinnen gewesen wär. Und da fliegt der Spieler, der normal keinen Zweikampf bestreitet, aus 5m mit dem Gstreckten daher und klärt zur Ecke. war genauso spielentscheidend wie das tor zum 2:1. bogarde gestern wieder mit einer klassischen bogarde leistung. zum einen vertendelt er völlig fahrig bälle als vorletzter mann, 35m vorm tor, zum anderen tanzt er im mittelfeld fast schon spielend leicht 3 salzburger aus und rettet dann mit diesem safe das spiel. ich werd nicht schlau aus ihm. wenn er mal seine fahrlässigkeiten abstellen würde, wäre er ja wirklich ein guter kicker, aber es schaut nicht so aus, als ob es über den winter viel anders wurde. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar Das sah schon um einiges besser aus gestern. Endlich wieder eine Manschaft endlich wieder Feuer und Leidenschaft am Platz zu erkennen Vergessen wir mal technische fehler wie Abschläge ins out Fehlpässe zum Gegner und vergebene Abschlüsse Der wille war erkennbar. Es gab viel bewegung und komunikation am Platz und auch körperlich dürfte man wieder konkurrenzfähiger sein Wenn jetzt mit positive Ergebnisen noch das Selbstvertrauen wächst darf man wieder Träumen in Linz ♥️ PS: natürlich NUR DER ASK🏴🏳 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Sulzner unmittelbar nach der Traumtorvorlage: Gefällt mir bearbeitet 3. Februar von FlokovskyNahui 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar Bei aller Euphorie muss Mann aber auch festhalten das ein Smolcic eine kathastropale Leistung abgeliefert hat. Querpässe zum Gegner und unzählige Fehlpässe waren keine Ausnahme. Hier gehört noch reagiert am TM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Februar Jaegermeister1908 schrieb Gerade eben: Bei aller Euphorie muss Mann aber auch festhalten das ein Smolcic eine kathastropale Leistung abgeliefert hat. Querpässe zum Gegner und unzählige Fehlpässe waren keine Ausnahme. Hier gehört noch reagiert am TM was die fehlpässe betrifft, hast du recht. allerdings war er defensiv sehr stark und konnte viele brenzlige situationen wegverteidigen. die fehlpässe muss er aber dringend abstellen, da ist er oft viel zu lässig unterwegs. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) war lawal nach seiner rettungstat halb bewusstlos und mit cut bevor er weitergespielt hat? so eine motivation erwarte ich mir und nicht jene eines ex-kapitäns, der beim derby nicht mit maske antritt, weil er sich nicht "wohl" fühlt bearbeitet 3. Februar von sturmhaubenfetischist 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Minuten: war lawal nach seiner rettungstat halb bewusstlos und mit cut bevor er weitergespielt hat? so eine motivation erwarte ich mir und nicht jene eines ex-kapitäns, der beim derby nicht mit maske antritt, weil er sich nicht "wohl" fühlt Denke eher das er kurz seine Familienplanung sortiert hat und dann erst das Cut gemerkt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts