MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar Ein Bild sagt mehr als Worte - Danke Jungs 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar Nach dem halben Jahr ist dieses Bild Balsam für die Seele Freu mich extrem für die Jungs Bei einigen sieht man sichtig das Feuer in den Augen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Februar MaDDog90 schrieb vor 9 Minuten: Ein Bild sagt mehr als Worte - Danke Jungs Ljubicic in der Kabine ist auch nett 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar schlaftablette schrieb vor 2 Stunden: Ähm ja gut und jetzt Hat er den rechten Fuß zum U-Bahn fahren Aber Kopfball kann er. Einsatz stimmt auch. Vielleicht wird er als Joker noch wertvoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Februar MaDDog90 schrieb vor 23 Minuten: Ein Bild sagt mehr als Worte - Danke Jungs Das schaut tatsächlich wieder nach einem Team aus und nicht nach einer Anhäufung von Individualisten. Das macht Hoffnung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar Für mich war das Team heute "Man of the match". Aber heute - und das muss ich jetzt hervorheben - war vor allem Berisha der game changer. Ab seiner Einwechslung war richtig was los und es ging ein kompletter Ruck durch die Mannschaft. Heute hat er sich die Gucci Schlapfen aber sowas von verdient. Schönes Bild von der Kabine - taugt mir Was halt a Wahnsinn ist - wenn der Zulj ohne wirkliche Begründung(?) bei dem Bild gefehlt hat, dann ist das ein Armutszeugnis für ihn. Hoffe, dass das so nicht der Fall war. Fände ich doch bedenklich... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar Sam Spade schrieb vor 44 Minuten: Und extrem sympathisch ist er auch noch. Passend dazu auch das Interview - er erweckt auf mich den Eindruck, dass er mit seiner Art auch dem Teamgefüge gut tun kann: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Verteidigung inklusive Lawal heute sehr solide - außer je 1x Horror-Fehlpass von Smolcic und Ziereis. Jovicic als RV hat gut gepasst, Bello auch mit Fortlauf des Spiels immer stärker. Es gibt halt aktuell kaum Alternativen. Bogarde auch mit 1-2 Wackler aber ansonsten top und mit Berisha ein Schlüssel zum Erfolg. Coulibaly hatte auch ein paar Fehlpässe dabei aber ansonsten mit vielen interessanten Ansätze. Ljubic fand ich weniger gut. Horvath hat sich im Spiel stark gesteigert. Der Beginn war mau. Safin meiner Meinung nach schwer überfordert. Entrup sehr, sehr fleißig. Ich hab mir gedacht der netzt heute noch aus dem Nichts. Aber dann kam Adeniran dem ich alles Gute beim LASK wünsche. Technisch war er sehr fehlerhaft. Aber die Mentalität und die Wucht passen. Es war halt auch sein erstes Spiel. Bis zum Halbfinale und eventuellen Finale sollten wir auch personell wieder besser dastehen. Für den Kopf und das Teambuilding war das heute schon sehr fein. Das wäre ja unglaublich wenn gerade in dieser Saison das Unglaubliche real werden würde. bearbeitet 2. Februar von GH78 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Februar danke romelu lukaku alias….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden: Das Wichtigste für mich: Heute habe ich endlich wieder eine Mannschaft gesehen! Ja! Ich auch! GH78 schrieb vor 38 Minuten: Verteidigung inklusive Lawal heute sehr solide - außer je 1x Horror-Fehlpass von Smolcic und Ziereis. Jovicic als RV hat gut gepasst, Bello auch mit Fortlauf des Spiels immer stärker. Es gibt halt aktuell kaum Alternativen. Bogarde auch mit 1-2 Wackler aber ansonsten top und mit Berisha ein Schlüssel zum Erfolg. Coulibaly hatte auch ein paar Fehlpässe dabei aber ansonsten mit vielen interessanten Ansätze. Ljubic fand ich weniger gut. Horvath hat sich im Spiel stark gesteigert. Der Beginn war mau. Safin meiner Meinung nach schwer überfordert. Entrup sehr, sehr fleißig. Ich hab mir gedacht der netzt heute noch aus dem Nichts. Aber dann kam Adeniran dem ich alles Gute beim LASK wünsche. Technisch war er sehr fehlerhaft. Aber die Mentalität und die Wucht passen. Es war halt auch sein erstes Spiel. Bis zum Halbfinale und eventuellen Finale sollten wir auch personell wieder besser dastehen. Für den Kopf und das Teambuilding war das heute schon sehr fein. Das wäre ja unglaublich wenn gerade in dieser Saison das Unglaubliche real werden würde. Jovicic als AV: da hat das Tor schon viel überdeckt. Keine Idealposition für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar Bei Salzburg liegt auch einiges im Argen: nach dem Abpfiff gingen vielleicht 6-7 Spieler zu den mitgereisten Fans. Aus Fansicht schon mal ein Affront, dass sich der Großteil der Mannschaft direkt in die Kabinen verzupft. Schlager und Gloukh hatten dann auf dem Rückweg von Fans Richtung Kabine nochmal eine ordentliche Diskussion. Schlager dürfte ihm ordentlich die Meinung gesagt haben… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar Chrisu6 schrieb vor 7 Stunden: Was halt a Wahnsinn ist - wenn der Zulj ohne wirkliche Begründung(?) bei dem Bild gefehlt hat, dann ist das ein Armutszeugnis für ihn. Hoffe, dass das so nicht der Fall war. Fände ich doch bedenklich... Zumindest hat er gestern auch nix über das Spiel in Instagram reingestellt. Ist schon ein bisschen komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Februar gspiatnix schrieb vor 5 Minuten: Bei Salzburg liegt auch einiges im Argen: nach dem Abpfiff gingen vielleicht 6-7 Spieler zu den mitgereisten Fans. Aus Fansicht schon mal ein Affront, dass sich der Großteil der Mannschaft direkt in die Kabinen verzupft. Schlager und Gloukh hatten dann auf dem Rückweg von Fans Richtung Kabine nochmal eine ordentliche Diskussion. Schlager dürfte ihm ordentlich die Meinung gesagt haben… Bei 12 300 Menschen im Stadion, darf man eh nicht mit dem Finger wohin zeigen, aber allgemein wirklich wild, wie sich der Zuspruch des Salzburger Publikums Spiel für Spiel drastisch reduziert. Die spielen Cup Viertelfinale 1 Autostunde von Salzburg entfernt und keine 600 Leute finden den Weg nach Linz. Zum Spiel: Stark verbessert zum Herbst. Wobei man abwarten muss, wie man sich gegen "kleinere" Vereine anstellt. Gegen RB hat es ja auch zuletzt vom Ergebnis her gepasst. Diesmal hat man aber deutlich weniger zugelassen und subjektiv empfunden auch weniger Fehlpässe produziert. Schön auch, dass Adeniran per Kopf auf Entrup und dieser per perfektem Pass auf Bogarde das 1:1 perfekt eingeleitet haben. Mich freut's vor Allem, dass Schopp nach dem Spiel lobende Worte für das Kollektiv gefunden hat. Das ist Balsam auf meine Seele. Vor allem defensiv hat man das wirklich kollektiv gut abgehandelt. Die Vorfreude aufs Derby wäre auch bei einer Niederlage gestern ungebrochen gewesen, aber so wurde die positive Anspannung gleich nochmals befeuert. Wird keine leichte Arbeitswoche mit dem Hinfiebern aufs Derby. Und vor dem Derby gibt's ja dann am Freitag im Rahmen des Live Spiels noch die Auslosung fürs Cup Halbfinale. Schmerzt schon noch, dass das Derby nicht den Freitags-Termin bekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar Kann es sein dass Zulj gestern im Bett lag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Februar neunzehnnullacht schrieb vor 8 Minuten: Kann es sein dass Zulj gestern im Bett lag ? Die leicht entzündete Kniekehle hat ihn gezwungen im Bett zu bleiben, ja. Am Ende muss man eh nicht spekulieren. Er war gestern nicht dabei. Die Mannschaft hat das gut gemacht. Alles paletti. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts