themanwho Silver Torah Geschrieben 30. April 2004 Hab gerade mitm Jetzi telefoniert, es sind 320 leute angemeldet also wenn da alle mitmachen hamma a geile stimmung untn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. April 2004 Hab gerade mitm Jetzi telefoniert, es sind 320 leute angemeldet BIST DU DEPPAT! HURRA HURRA DIE WIKINGER SIND DA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 30. April 2004 Hab gerade mitm Jetzi telefoniert, es sind 320 leute angemeldet ....also wenn das wirklich stimmt... meine herrn, do wirds aufgehad, des is jo direkt zum aungstkriagn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. April 2004 ....also wenn das wirklich stimmt... meine herrn, do wirds aufgehad, des is jo direkt zum aungstkriagn Keine Sorge Beda, i woat eh glei am Parkplatz auf Di, hoi Di ob und daun pass i auf Di auf im Stadion. Dir passiert scho nix :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. April 2004 WOS??? bist du deppad des is geil. des san jo scho 7 busse... wer weiß, vielleicht miassns sogar an 2. auswärtssektor aufmachen. wann des ned legendär wird.... scheiß auf des ergebnis (chance hamma ja wirklich fast keine), hauptsache a geile stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 30. April 2004 Auswärtsfahrt nach Graz zum Cup-Match am 4.5.2004!Es sind noch ca. 20 Restplätze frei, Anmeldung bei Jetzi unter 0650/6835596. Treffpunkt ist am Dienstag um 12 Uhr im Messerestaurant, dort gibt es auch was zum Essen. quelle: supras.nfo.at hmm najo do hea i grod zum hackln auf und daun muas i nu mein bruada hoin .. najo essn kaun i späda ah ... nua wo treffen wia ASBler uns?? is do schau wos ausgmocht woan? oda hob i wos überlesn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. April 2004 soviel i weiß, fahrn wir (die salzburger delegation) um 12:30 aus salzburg weg, des heißt wir sind so gegen 13:30 in ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIED_WEST Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2004 @ Taffspeed ich weiß noch nichts von einem treffpunkt aber i kann ob 12.20 überall hinkomma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2004 hab heute auch schon mit einem supras-member telefoniert, er hat auch gesagt, dass 7 (!!!!!!!!) Busse nach graz fahren! dazu aber noch die grazer-rieder und einige kommen auch aus wien (glaub da kommen einige austrianer, was ich gehört habe) und dann noch die, die privat fahrn! die stimmung wird ein wahnsinn!!! WIR SIND STOLZ AUF UNSER RIED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 1. Mai 2004 soviel i weiß, fahrn wir (die salzburger delegation) um 12:30 aus salzburg weg, des heißt wir sind so gegen 13:30 in ried jawohl, stimmt! 12:00 geht sich bei mir auf keinen fall aus, hab mir nur einen halben tag urlaub genommen. vermutlich wärs nicht schlecht, hätte ich auch am mittwoch vormittag frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 1. Mai 2004 des wird kultig am dienstag! - noch den letzten zahlen kann man von rund 400 riedern ausgehen! i konn allerdings mit de austrianer in unserm sektor nix anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Mai 2004 najo. da zwerg bumsti (ex-asb-austrianer) is echt a kamotta hawara, do gibts nix. den werd i mitschleifen. und vielleicht kummt jo da schapu ah an tag früher, dann waradns scho mindestens 2 gmiatliche austrianer. und de andern kenn i eh ned, de samma dann a wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. Mai 2004 oiso, a ausgmochta zeitpunkt und treffpunkt für uns asb-ler wär nett... i kon prinzipiell ab immer (hob mir an dienstog eh freighoitn, hehe), oba wenn die salzburger eh erst ab 13.30 kumman (brauchts ihr wirklich nur oa stund?), is da zeitraum eh nimma so groß... übrigens, weils ma grod auffoit: bei de bundesligaspiele in deitschlond stehts jetzt um 16 uhr überoi 1:0 für die heimmannschaft (außer bremen, de hobn scho 2 tore gschossn..). irgendwie schaut des geil aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oups Anfänger Geschrieben 1. Mai 2004 ...i konn allerdings mit de austrianer in unserm sektor nix anfangen! mMn handelt es sich bei den aus Wien kommenden vielmehr um die in Wien wohnenden Puchdogs und Torcida's!!! man sieht sich in Graz!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. Mai 2004 foat wer vu eich von wien aus noch graz? waunn jo, wie was mit ana gruppenreise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts