UCL 8.Spieltag: SK Sturm Graz - RB Leipzig

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Jatta würde ich heute mal nicht so negativ sehen, weil er genau das gebracht hat, was wir vorne gebraucht haben. Einen Stürmer der mit seiner Physis die Gegner anläuft. Das hätten weder Camara noch Grgic in der Form machen können. Man hat eh sofort nach der Auswechslung gesehen, dass Camara körperlich da nicht mithalten kann und so mancher Ball gleich wieder weg war.

Es geht drum unbedingt eine Sau durchs Dorf zu treiben, vergiss das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Jatta würde ich heute mal nicht so negativ sehen, weil er genau das gebracht hat, was wir vorne gebraucht haben. Einen Stürmer der mit seiner Physis die Gegner anläuft. Das hätten weder Camara noch Grgic in der Form machen können. Man hat eh sofort nach der Auswechslung gesehen, dass Camara körperlich da nicht mithalten kann und so mancher Ball gleich wieder weg war.

Na ja Brest war einfach cleverer. Ich denke eher an die Partie gegen Dortmund. Macht Biereth die Großchance rein, gewinnen wir dort vielleicht sogar. Viel hat auch nicht gegen Lille gefehlt, die wir teilweise richtig schockiert haben. 

Ja eh, is jammern auf hohem Niveau, solange wir gewinnen.. für mich hat das Camara aber auch ganz ordentlich gemacht, da hast gleich gesehen, dass der unbedingt will. Aber Trikotzieher vom Leipziger hin oder her, sowas ist einfach dumm, und wenn Leipzig noch ein Tor gemacht hätte, wäre Jatta wieder der Buhmann gewesen, und das nicht ganz zu unrecht.

Aber ja, konzentrier ma uns aufs positive, denn davon hat es heute mehr als genug gegeben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab heute (!) Stanko eher mäßig gefunden. Gefühlt überfordert mit dem Tempo 

Sieh dir das Spiel besser noch mal an. Er hat unzählige Zweikämpfe und vor allem Kopfbälle gewonnen. Schnell war er noch nie und gegen Tochi sieht er noch langsamer aus. Aber er steht oft richtig und hat auch die Ruhe weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Leipzig ist so ein Sinnlosverein, spielen die ganze Saison schon einen absolut unansehnlichen Fußball. Haben einige wirklich feine Einzelkicker und einen großen Haufen an Freak-Athleten und dann hast einen Trainer, der nur seinen RedBullgegenpressumschaltspielfussball kennt und spielerisch gar nix weiterbringt. Hatte in Halbzeit 2 eigentlich nie das Gefühl, dass Sturm hier noch den Ausgleich fangen wird, das war ja direkt abgebrüht, Hut ab vor der Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
schooontn schrieb Gerade eben:

Leipzig ist so ein Sinnlosverein, spielen die ganze Saison schon einen absolut unansehnlichen Fußball. Haben einige wirklich feine Einzelkicker und einen großen Haufen an Freak-Athleten und dann hast einen Trainer, der nur seinen RedBullgegenpressumschaltspielfussball kennt und spielerisch gar nix weiterbringt. Hatte in Halbzeit 2 eigentlich nie das Gefühl, dass Sturm hier noch den Ausgleich fangen wird, das war ja direkt abgebrüht, Hut ab vor der Leistung.

Die brauchen halt gar nicht gut spielen, weil dir ein Sesko auch einfach mal 2 Tore aus 0 Chancen machen kann. Umso erstaunlicher, dass man von dem überhaupt nichts gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

DIe Platzierungsprämie beträgt 7 mal 275 000 = 1 925 000 Euro

Dazu die 2,1 mio Siegprämie.

Die Siegprämie geht halt zu wirklich zu einem größeren Teil als man denkt in die Taschen der Spieler..

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wäre aus seiner Sicht nachvollziehbar, und das hätte der Verein komplett verhaut in dem Fall. 

Du weißt auch schon seit wann es Bemühungen gibt, oder? :lol:

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst da drauf? Gab im Herbst ein Interview mit ihm, dass er es gerne würde. Wird halt jetzt etwas teurer, weil inzwischen auch andere Vereine an ihm Interesse haben werden.

Weil Heidenheim seit längerer Zeit drauf und dran ist.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Ja eh, is jammern auf hohem Niveau, solange wir gewinnen.. für mich hat das Camara aber auch ganz ordentlich gemacht, da hast gleich gesehen, dass der unbedingt will. Aber Trikotzieher vom Leipziger hin oder her, sowas ist einfach dumm, und wenn Leipzig noch ein Tor gemacht hätte, wäre Jatta wieder der Buhmann gewesen, und das nicht ganz zu unrecht.

Aber ja, konzentrier ma uns aufs positive, denn davon hat es heute mehr als genug gegeben :)

Hätt aber Jatta bei der Chance den Leipziger nicht niedergerissen wär Bøving vermutlich nie an den Ball gekommen. Jatta kämpft und holt durch sein Anlaufen immer wieder Ballverluste der Gegner. Ich finde heute kann man ihm echt nicht viel vorwerfen, die negativen Kommentare kommen eher daher weil manche es schon auf ihn abgesehen haben. Selbst bei so einem geilen Sieg.

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Wäre aus seiner Sicht nachvollziehbar, und das hätte der Verein komplett versaut in dem Fall. 

Weil? Kennst du nähere Hintergründe? Weil wenn ja würden wir die sicher gerne hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Hätt aber Jatta bei der Chance den Leipziger nicht niedergerissen wär Bøving vermutlich nie an den Ball gekommen. Jatta kämpft und holt durch sein Anlaufen immer wieder Ballverluste der Gegner. Ich finde heute kann man ihm echt nicht viel vorwerfen, die negativen Kommentare kommen eher daher weil manche es schon auf ihn abgesehen haben. Selbst bei so einem geilen Sieg.

Weil? Kennst du nähere Hintergründe? Weil wenn ja würden wir die sicher gerne hören...

Hast eh recht, will ihn jetzt auch nicht unnötig haten. Wie gesagt, gibt heute genug Lob, die Zeit, Jatta zu kritisieren kommt früh genug wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem ich wie wohl viele andere gerade im Stau stehe, ist Zeit zum tippen. Yalco, Geyr und Malic herausragend, auch böving unter säumel wesentlich stärker.

Einzig jatta, …. Ihn würde ich absolut nicht vermissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Die brauchen halt gar nicht gut spielen, weil dir ein Sesko auch einfach mal 2 Tore aus 0 Chancen machen kann. Umso erstaunlicher, dass man von dem überhaupt nichts gesehen hat.

Das ist auch der einzige Grund, warums in der Bundesliga noch halbwegs solide dastehen, einzelne Spieler reißen das Team offensiv bzw. defensiv halt raus, wenn es nach den Expected Points geht wärens mittendrin im Abstiegskampf. Gruselig, wie wenig man aus den Möglichkeiten macht.

Geyrhofer für mich in allen 4 Champions League Heimspielen richtig gut, hätt ich so nicht erwartet. Hätte ich so nicht erwartet, routiniert und souverän heruntergespielt, kann mich an keinen gröberen Schnitzer erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Seit1909 schrieb Gerade eben:

Definitiv, es ist nur kein großes Plus für den Verein. (Für etwaige Milchmädchenrechnungen)

Ich bin einfach spitz auf 100 mio Gesamtumsatz. Dazu fehlt glaub ich nicht mehr viel und das wär mal eine Bilanz die sich sehen lassen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Tolles Ergebnis für alle, zum Abschluss einer schwierigen CL Reise. Richtige Antwort auf das Spiel von voriger Woche. Bei den ganzen Änderungen im Kader usw. erfreulich, dass man doch einige Vereine in der Tabelle hinter sich lassen konnte.

Mindestens 11 Punkte inkl. TD zu brauchen um weiter zu kommen, war bei den Gegnern keine leichte Aufgabe. Speziell weil eigentlich alles Auswärtsspiele waren 

Auf die Schwoazen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag