themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Januar ein letztes Mal, bis Mai, nach Klagenfurt. Bin gespannt, ob wir noch was mitnehmen können, aber mir fehlt der Glaube daran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Januar Wir gewinnen zu 100% gegen Leipzig, weil wir in der 1. Hz heute einfach unseren Spielwitz gezeigt haben. Mir gefällt es was JS macht. Und ich glaub da könnt man was noch mitnehmen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Januar marcel1909 schrieb vor 41 Minuten: Wir gewinnen zu 100% gegen Leipzig, weil wir in der 1. Hz heute einfach unseren Spielwitz gezeigt haben. Mir gefällt es was JS macht. Und ich glaub da könnt man was noch mitnehmen Man hat ja ganz gut mitgespielt in der 1. HZ, aber Spielwitz? Spielwitz is etwas sehr übertrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Januar RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Man hat ja ganz gut mitgespielt in der 1. HZ, aber Spielwitz? Spielwitz is etwas sehr übertrieben Kite, Lavalee, Tochi, Malick, Wüthrich, Stanko, Camera, Malic waren heute alle gut drauf in der 1. Hz; so kann man antreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar marcel1909 schrieb vor einer Stunde: Wir gewinnen zu 100% gegen Leipzig, weil wir in der 1. Hz heute einfach unseren Spielwitz gezeigt haben. Mir gefällt es was JS macht. Und ich glaub da könnt man was noch mitnehmen um zu gewinnen bedarf es Stürmer, die Tore machen können. Und die haben wir zur Zeit leider nicht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Januar marcel1909 schrieb vor 32 Minuten: Kite, Lavalee, Tochi, Malick, Wüthrich, Stanko, Camera, Malic waren heute alle gut drauf in der 1. Hz; so kann man antreten. Das sehe ich komplett anders .. (was auch nicht verwerflich is gegen so ein starkes Team), aber keine Ahnung wo die genannten, bis auf Lavalee "gut" drauf waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar pit1312 schrieb vor 6 Minuten: um zu gewinnen bedarf es Stürmer, die Tore machen können. Und die haben wir zur Zeit leider nicht… Ich bin mir sicher man hätte heute mit Rasmus und Mika im Doppelsturm genau so kein Land gesehen. Diese Gegner sind Topmannschaften in Topligen. Da kann man nur auf einen Spielverlauf wie gegen Girona hoffen. Lange die Null halten und den Lucky Punch machen. Da muss alles passen und beim Gegner "nicht passen" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar Mir fehlt der Glaube da irgendwas mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Januar pit1312 schrieb vor 8 Stunden: um zu gewinnen bedarf es Stürmer, die Tore machen können. Und die haben wir zur Zeit leider nicht… Hin und wieder kommt auch einem Jatta einer aus - Camara trau ich ebenfalls bessere Entscheidungen zu. Nicht zu vergessen, unsere Standards... Ich kann Leipzig null einschätzen, aber auf Höhe von Atalanta und Sporting (mit Amorim) seh ich sie natürlich nicht. Und gegen alle anderen Gegner hätte man was holen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar Leipzig ist ausgeschieden, spielt davor gegen Leverkusen und danach gegen Union in der Bundesliga, wo sie dringend Punkte brauchen. Würde mich sehr wundern, falls gegen uns nicht komplett rotiert wird. Im Idealfall schreiben sie heute gegen Sporting an, dann ist auch der Nuller weg und eine weitere Motivation, gegen uns noch was zu holen. Von Sturm erwarte ich Vollgas und wäre über eine weitere Niederlage schon ziemlich enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. Januar Für uns wäre es natürlich optimal, da noch ein bissl Championsleague-Kohle mitzunehmen. Für Leipzig spielt das überhaupt keine Rolle. Von daher, wann, wenn nicht gegen Leipzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Januar spielt man so wie in hz1 gestern, ist zumindest ein punktegewinn drinnen spielt man so wie in h2 gestern, wirds auch gegen die bullen eine niederlage geben aiwu muss nach so einem spiel natürlich durch geyerhofer ersetzt werden, da gibts einfach keine alterntiven 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Januar Also die Hoffnung ist nicht sehr groß bei mir. Wenn wir so wie gestern Bälle im MF verlieren, wird es gegen Leipzig extrem bitter. Die haben mit Sesko, Nusa und Openda Spieler die viel zu viel Tempo für unsere Verteidigung haben. Und diese Hoffnung dass sie gegen uns rotieren habe ich überhaupt nicht. Eine Niederlage gegen uns könnte Rose den Job kosten, vor allem wenn man vorher gegen Leverkusen verliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Januar graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Wenn wir so wie gestern Bälle im MF verlieren Das Mittelfeld war unser kleinstes Problem. Die haben für gute Ballgewinne gesorgt. Die Abwehr hat Einladungen verteilt und dann hat Bergamo auch noch aufgedreht und selbige vorgeführt. Ganz vorne sind auch ein paar gute Bälle angekommen die unsere Stürmer nicht zu Toren verarbeiten konnten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. Januar Wie auch immer das Spiel in Bergamo ablief, ich bin schon richtig geil auf Mittwoch und freue mich dabei sein zu können. Seit 30 Jahre a Schwoaza und das wird sich auch nicht ändern. Den piefkinesischen Bullen werden die Hörner gestutzt !! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts