UCL 8.Spieltag: SK Sturm Graz - RB Leipzig

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wir gewinnen zu 100% gegen Leipzig, weil wir in der 1. Hz heute einfach unseren Spielwitz gezeigt haben. Mir gefällt es was JS macht. Und ich glaub da könnt man was noch mitnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

marcel1909 schrieb vor 41 Minuten:

Wir gewinnen zu 100% gegen Leipzig, weil wir in der 1. Hz heute einfach unseren Spielwitz gezeigt haben. Mir gefällt es was JS macht. Und ich glaub da könnt man was noch mitnehmen

Man hat ja ganz gut mitgespielt in der 1. HZ, aber Spielwitz? Spielwitz is etwas sehr übertrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Man hat ja ganz gut mitgespielt in der 1. HZ, aber Spielwitz? Spielwitz is etwas sehr übertrieben 

Kite, Lavalee, Tochi, Malick, Wüthrich, Stanko, Camera, Malic waren heute alle gut drauf in der 1. Hz; so kann man antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
marcel1909 schrieb vor einer Stunde:

um zu gewinnen bedarf es Stürmer, die Tore machen können. Und die haben wir zur Zeit leider nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

marcel1909 schrieb vor 32 Minuten:

Kite, Lavalee, Tochi, Malick, Wüthrich, Stanko, Camera, Malic waren heute alle gut drauf in der 1. Hz; so kann man antreten.

Das sehe ich komplett anders .. (was auch nicht verwerflich is gegen so ein starkes Team), aber keine Ahnung wo die genannten, bis auf Lavalee "gut" drauf waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pit1312 schrieb vor 6 Minuten:

um zu gewinnen bedarf es Stürmer, die Tore machen können. Und die haben wir zur Zeit leider nicht…

Ich bin mir sicher man hätte heute mit Rasmus und Mika im Doppelsturm genau so kein Land gesehen.

Diese Gegner sind Topmannschaften in Topligen. Da kann man nur auf einen Spielverlauf wie gegen Girona hoffen. Lange die Null halten und den Lucky Punch machen. Da muss alles passen und beim Gegner "nicht passen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pit1312 schrieb vor 8 Stunden:

Hin und wieder kommt auch einem Jatta einer aus - Camara trau ich ebenfalls bessere Entscheidungen zu. Nicht zu vergessen, unsere Standards...

Ich kann Leipzig null einschätzen, aber auf Höhe von Atalanta und Sporting (mit Amorim) seh ich sie natürlich nicht. Und gegen alle anderen Gegner hätte man was holen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Leipzig ist ausgeschieden, spielt davor gegen Leverkusen und danach gegen Union in der Bundesliga, wo sie dringend Punkte brauchen. Würde mich sehr wundern, falls gegen uns nicht komplett rotiert wird.

Im Idealfall schreiben sie heute gegen Sporting an, dann ist auch der Nuller weg und eine weitere Motivation, gegen uns noch was zu holen. 

Von Sturm erwarte ich Vollgas und wäre über eine weitere Niederlage schon ziemlich enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

spielt man so wie in hz1 gestern, ist zumindest ein punktegewinn drinnen

spielt man so wie in h2 gestern, wirds auch gegen die bullen eine niederlage geben

aiwu muss nach so einem spiel natürlich durch geyerhofer ersetzt werden, da gibts einfach keine alterntiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also die Hoffnung ist nicht sehr groß bei mir. Wenn wir so wie gestern Bälle im MF verlieren, wird es gegen Leipzig extrem bitter. Die haben mit Sesko, Nusa und Openda Spieler die viel zu viel Tempo für unsere Verteidigung haben. Und diese Hoffnung dass sie gegen uns rotieren habe ich überhaupt nicht. Eine Niederlage gegen uns könnte Rose den Job kosten, vor allem wenn man vorher gegen Leverkusen verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Wenn wir so wie gestern Bälle im MF verlieren

Das Mittelfeld war unser kleinstes Problem. Die haben für gute Ballgewinne gesorgt. Die Abwehr hat Einladungen verteilt und dann hat Bergamo auch noch aufgedreht und selbige vorgeführt. Ganz vorne sind auch ein paar gute Bälle angekommen die unsere Stürmer nicht zu Toren verarbeiten konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie auch immer das Spiel in Bergamo ablief, ich bin schon richtig geil auf Mittwoch und freue mich dabei sein zu können.

Seit 30 Jahre a Schwoaza und das wird sich auch nicht ändern. Den piefkinesischen Bullen werden die Hörner gestutzt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag