BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben Mittwoch um 08:30 wohl nirgendwo grad spontan verfügbar, oder? Hat wer einen sinnvollen überblick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 09:43 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: wohl nirgendwo grad spontan verfügbar, oder? Hat wer einen sinnvollen überblick? Die Konsole alleine sollte hier bestellbar sein: https://store.nintendo.de/de/nintendo-switch-2-P00153 Bei Media Markt aktuell wieder aus. War vor einer Stunde noch verfügbar... https://www.mediamarkt.at/de/product/_nintendo-nintendo-switch-2-konsole-2029248.html bearbeitet Mittwoch um 11:12 von Jimpanse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Mittwoch um 09:57 echt heftig, dass kein Laden etwas reinbekommt derzeit. Weder vor ort noch online hat man eine Chance aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben Mittwoch um 14:09 Owls schrieb vor 4 Stunden: echt heftig, dass kein Laden etwas reinbekommt derzeit. Weder vor ort noch online hat man eine Chance aktuell Mediamarkt riverside im 23. sollte noch was haben, hab ich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben Mittwoch um 18:41 ich war zuerst skeptisch, aber das gameplay schaut eigentlich recht spaßig aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 20:45 Geht mir genau so, ich war auch sehr skeptisch nach dem bis zur Direct gezeigtem, aber das schaut jetzt schon vielversprechend aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Donnerstag um 06:32 Müller kann man sie online bestellen, Lieferzeit 2-4 Tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:08 Ich kann den Hype irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Neues Mariokart, okay, aber das ist jetzt auch kein wirklicher Kracher. Mir fehlen die richtigen guten Launchtitel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Donnerstag um 21:35 Gatrik schrieb vor 2 Stunden: Ich kann den Hype irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Neues Mariokart, okay, aber das ist jetzt auch kein wirklicher Kracher. Mir fehlen die richtigen guten Launchtitel. Geht mir auch so und auch Mario Kart find ich nicht mehr für mich passend, diese ständigen Trick Abkürzungen und 24 Gegner mit Item Chaos, für sowas stressiges bin ich mittlerweile zu alt 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Gestern um 04:09 Gatrik schrieb vor 8 Stunden: Ich kann den Hype irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Neues Mariokart, okay, aber das ist jetzt auch kein wirklicher Kracher. Mir fehlen die richtigen guten Launchtitel. Verstehe diese Meinung komplett. Ich verstehe auch nicht wie man sich 8 Jahre für den Nachfolger Zeit lassen kann um dann quasi gar nichts zum Launch präsentiert. Marion Kart zieht immer, aber Innovation oder Grafik Wunder sucht man hier doch vergebens. Aber: ich hab wirklich viele alte Switch Titel und ich bin grad dabei die alten welche Performance Probleme hatten jetzt nochmals zu spielen oder zumindest auszuprobieren (aktuell spiele ich botw und no mans Sky) und ja was soll ich sagen, ich bin schon ziemlich am zocken mit der Switch 2 - für mich persönlich ist der Start also schon sehr gelungen, vor allem botw ist in 60fps 4K einfach nur da fantastisch. Das dumme ist halt dass du in der heutigen Zeit gar nicht drauf schauen musst mir vielen guten Titeln zum Release einen Hype zu erzeugen, die Leute kaufen trotz raunzen dass kein Geld vorhanden ist eh alles, wenn die Xbox sich einen anderen Termin sucht als die PS releases dann sogar die. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 23 Stunden Doena schrieb vor 8 Stunden: Verstehe diese Meinung komplett. Ich verstehe auch nicht wie man sich 8 Jahre für den Nachfolger Zeit lassen kann um dann quasi gar nichts zum Launch präsentiert. Marion Kart zieht immer, aber Innovation oder Grafik Wunder sucht man hier doch vergebens. Aber: ich hab wirklich viele alte Switch Titel und ich bin grad dabei die alten welche Performance Probleme hatten jetzt nochmals zu spielen oder zumindest auszuprobieren (aktuell spiele ich botw und no mans Sky) und ja was soll ich sagen, ich bin schon ziemlich am zocken mit der Switch 2 - für mich persönlich ist der Start also schon sehr gelungen, vor allem botw ist in 60fps 4K einfach nur da fantastisch. Das dumme ist halt dass du in der heutigen Zeit gar nicht drauf schauen musst mir vielen guten Titeln zum Release einen Hype zu erzeugen, die Leute kaufen trotz raunzen dass kein Geld vorhanden ist eh alles, wenn die Xbox sich einen anderen Termin sucht als die PS releases dann sogar die. Zumindest ein neues 3D-Mario wäre einfach das mindeste gewesen, auch wenn DK ganz nett ausschaut, es ist nun mal kein Mario. Bei der Switch 1 hatte man zum Launch Mario Odyssey, Zelda und ein paar Wochen später MK 8 Deluxe. Alleine mit Zelda war man ja schon sehr lange beschäftigt. Aber mal abwarten was nach dem Sommer kommt, hoffentlich liefern sie noch. Und wenn schon keine neuen Spiele kommen, dann sollen sie schauen, dass sie für die Nintendo-eigenen Titel Patches für die Switch 2 bringen. Und zwar für alle, denn auch ein MK 8 würde in 4K sicher schon super ausschauen. Aber mal schauen, steh noch immer auf der Liste beim Müller in Neustadt, Stress hab ich keinen, brauch sie halt nur vom Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben vor 23 Stunden TomTom90 schrieb vor 18 Minuten: Zumindest ein neues 3D-Mario wäre einfach das mindeste gewesen, auch wenn DK ganz nett ausschaut, es ist nun mal kein Mario. Bei der Switch 1 hatte man zum Launch Mario Odyssey, Zelda und ein paar Wochen später MK 8 Deluxe. Alleine mit Zelda war man ja schon sehr lange beschäftigt. habe jetzt nochmal geschaut, weil ich das anders in erinnerung hatte: switch release: 03.03.17 mario release: 27.10.17 mario kart gabs kurz nach launch am 28.04.17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 23 Stunden berninat0r schrieb vor 11 Minuten: habe jetzt nochmal geschaut, weil ich das anders in erinnerung hatte: switch release: 03.03.17 mario release: 27.10.17 mario kart gabs kurz nach launch am 28.04.17 Odyssey war wirklich kein Launchtitel? Na org, da hätte ich mich bei einer Wette gröber verbrannt Aber in diesem Sinne nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil Wahrscheinlich weil es beim ersten Trailer für die Switch 1 damals hergezeigt wurde. Ändert aber nichts daran, dass ein neues Mario nicht geschadet hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts