brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 8 Stunden: Also unabhängig von der Vereinsbrille sollte man schon erkennen können, dass Sangaré ein ziemlicher Rohdiamant ist, der für heutige Verhältnisse für < 10 Mille ein absurdes Schnäppchen wär. Der wird auch 100% nicht länger als bis zum Sommer bei uns bleiben. Spielt halt auch sicher mit rein, dass er eben aus der RB-Struktur kommt, die eben in Europa einen gewissen Markeneffekt hat - berechtigterweise, wenn man sich die Liste an Topspielern ansieht, die das durchlaufen haben. Aber jetzt rein objektiv betrachtet, wenn man ihm einfach zusieht - der ist locker 1-2 Level über dem Ligaschnitt, und hat noch massives Potenzial. Es ist schön, dass du als Unbeteiligter hier eine objektive Sichtweise reinbringst. bearbeitet 4. Februar von brillantinbrutal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Februar brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Es ist schöne, dass du als Unbeteiligter hier eine objektive Sichtweise reinbringst. Man kann mir viel nachsagen, aber sicher nicht, dass ich mit einer grünen Vereinsbrille durchs ASB laufe oder Spieler wegen Vereinszugehörigkeit hochjubele oder niederschreib 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Februar Pauli 1911 schrieb vor einer Stunde: Es wird dir gleich von pramm1ff erklärt warum die 10-30 Mio ok sind. Wurde es eingetragen? Hat er um deutlich weniger als seinen eingetragenen Wert gewechselt? Nur weil "irgendwer" "irgendwas" in ein TM-Forum schreibt, ändert das genau was an der empirischen Treffsicherheit der tatsächlich eingetragenen Werte? Eben... Aber Pauli kann vielleicht erklären, warum Fitz im Winter keine Angebote über seinem viel zu niedrigen Marktwert hatte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar pramm1ff schrieb vor 29 Minuten: Wurde es eingetragen? Hat er um deutlich weniger als seinen eingetragenen Wert gewechselt? Nur weil "irgendwer" "irgendwas" in ein TM-Forum schreibt, ändert das genau was an der empirischen Treffsicherheit der tatsächlich eingetragenen Werte? Eben... Aber Pauli kann vielleicht erklären, warum Fitz im Winter keine Angebote über seinem viel zu niedrigen Marktwert hatte. Hatte er, wurde aber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Also unabhängig von der Vereinsbrille sollte man schon erkennen können, dass Sangaré ein ziemlicher Rohdiamant ist, der für heutige Verhältnisse für < 10 Mille ein absurdes Schnäppchen wär. Der wird auch 100% nicht länger als bis zum Sommer bei uns bleiben. Spielt halt auch sicher mit rein, dass er eben aus der RB-Struktur kommt, die eben in Europa einen gewissen Markeneffekt hat - berechtigterweise, wenn man sich die Liste an Topspielern ansieht, die das durchlaufen haben. Aber jetzt rein objektiv betrachtet, wenn man ihm einfach zusieht - der ist locker 1-2 Level über dem Ligaschnitt, und hat noch massives Potenzial. spannender Vergleich! Der 3 Jahre jüngere Pérez Vinlöf hätte dann mit Bayern-Struktur gegenüber Sangares Liefering-Stallgeruch welchen Marktwert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar Pauli 1911 schrieb vor 5 Minuten: spannender Vergleich! Der 3 Jahre jüngere Pérez Vinlöf hätte dann mit Bayern-Struktur gegenüber Sangares Liefering-Stallgeruch welchen Marktwert? Die Ablöse im Sommer wird weißen, welche Annahme die richtige gewesen ist. Ich gehe davon aus, dass Vinlöf im Sommer nicht um 10+ von den Bayern wegwechseln wird aufgrund seiner Leistungen bei uns. Im Gegensatz dazu, würde ich es nicht ausschließen, dass Rapid im Sommer mehr als 8 Millionen bekommt für Sangare. Der Sommer wird zeigen, welcher Ansatz richtig ist, aber ich befürchte - es wird der Ansatz sein, dass für Sangare jemand 10 Millionen hinlegt, wenn er Verletzungsfrei bleibt. Bayern ist btw. im Gegensatz zu Salzburg nicht unter den Top 5 beim verkaufen von Talenten. Salzburg hingegen schon, weshalb Spieler von dort eher größere Einnahmen versprechen, eben wie bei Amsterdam oder Lissabon - dort würdest du es wohl auch nicht in Frage stellen oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Februar Pauli 1911 schrieb vor 24 Minuten: Hatte er, wurde aber nichts. Wie hoch denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar pramm1ff schrieb vor 24 Minuten: Wie hoch denn? Bitte Fitz und Orti fragen, vl wirft er dir, wie Katzer, auch 6 Mio zu, aber wir haben dankend abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Pauli 1911 schrieb vor 1 Stunde: Bitte Fitz und Orti fragen, vl wirft er dir, wie Katzer, auch 6 Mio zu, aber wir haben dankend abgelehnt. Aus dem Ortlechner und Fitz Interview vom 16.1. Dominik Fitz Zuletzt liebäugelte Red Bull New York mit einer Verpflichtung des Mittelfeld-Regisseurs. Doch aus einem Wechsel nach Übersee wird vorerst nichts, wie Fitz gegenüber "Sky" erklärt. Es sei "nichts am Tisch gelegen". "Es gab kein konkretes Angebot von irgendeinem Verein", bestätigt Ortlechner. Vielleicht sind die vielen Angebote für Fitz alle an den Pauli gegangen anstatt an den Verein.... bearbeitet 4. Februar von Severus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Februar Pauli 1911 schrieb vor 3 Stunden: Bitte Fitz und Orti fragen, vl wirft er dir, wie Katzer, auch 6 Mio zu, aber wir haben dankend abgelehnt. Deine Behauptung, also solltest auch du liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. Februar The1Riddler schrieb vor 6 Stunden: Die Ablöse im Sommer wird weißen, welche Annahme die richtige gewesen ist. Ich gehe davon aus, dass Vinlöf im Sommer nicht um 10+ von den Bayern wegwechseln wird aufgrund seiner Leistungen bei uns. Im Gegensatz dazu, würde ich es nicht ausschließen, dass Rapid im Sommer mehr als 8 Millionen bekommt für Sangare. Der Sommer wird zeigen, welcher Ansatz richtig ist, aber ich befürchte - es wird der Ansatz sein, dass für Sangare jemand 10 Millionen hinlegt, wenn er Verletzungsfrei bleibt. Bayern ist btw. im Gegensatz zu Salzburg nicht unter den Top 5 beim verkaufen von Talenten. Salzburg hingegen schon, weshalb Spieler von dort eher größere Einnahmen versprechen, eben wie bei Amsterdam oder Lissabon - dort würdest du es wohl auch nicht in Frage stellen oder? Also wenn ich ein Verein bin, für den Geld keine Rolle spielt, ist trotzdem Yalcouyé der einzige Spieler der österreichischen Liga, für den ich einen 8-stelligen Betrag aus der Portokassa nehm. Potenzial hoch 10, und für einen Spitzenverein jung genug, dass man schauen kann, ob er das Potenzial auch einmal komplett abruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar KindausFavoriten schrieb vor 34 Minuten: Also wenn ich ein Verein bin, für den Geld keine Rolle spielt, ist trotzdem Yalcouyé der einzige Spieler der österreichischen Liga, für den ich einen 8-stelligen Betrag aus der Portokassa nehm. Potenzial hoch 10, und für einen Spitzenverein jung genug, dass man schauen kann, ob er das Potenzial auch einmal komplett abruft. Also wenn ich ein Verein wäre, bei dem Geld keine Rolle spielt, würde ich bei Yalcouyé zunächst eine Altersbestimmung machen Ich find die Diskussion etwas lustig über Sangarae, als er bei Hartberg war, hätte ihn viele gerne zu uns geholt und die meisten davon würden bei der Performance bei uns ebenfalls bei 10 Millionen Plus anfangen zu träumen. Ich persönlich hätte gedacht, dass Rapid schon bei 5+ schwach werden würde. Aber offensichtlich sind sie bereit zu pokern bis in den Sommer. Kann aufgehen, wenn er nochmal ein Stück besser abliefert oder er verliert seine Form, bekommt eine Verletzung und wir sehen einen Verfall am Marktwert wie bei Ljubicic von dem auch schon 8 Millionen im Raum stand. Aber das Rapid mal 8 Millionen ablehnt, ist halt auch eine Message an den Markt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. Februar The1Riddler schrieb vor 28 Minuten: Aber das Rapid mal 8 Millionen ablehnt, ist halt auch eine Message an den Markt. Das ist halt ein Gerücht. Kein Verein wird bekannt geben wieviel er für einen Spieler geboten hat. Wenn man über seine Haus und Hofschreiber eine bestimmte Summe kolportiert, steigert man halt auch den Marktwert seines Spielers (bzw versucht das zumindest) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. Februar thebodi schrieb vor 11 Minuten: Das ist halt ein Gerücht. Kein Verein wird bekannt geben wieviel er für einen Spieler geboten hat. Wenn man über seine Haus und Hofschreiber eine bestimmte Summe kolportiert, steigert man halt auch den Marktwert seines Spielers (bzw versucht das zumindest) Doch, MK auf so gut wie jedem MG Festl … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. Februar thebodi schrieb vor 22 Minuten: Das ist halt ein Gerücht. Kein Verein wird bekannt geben wieviel er für einen Spieler geboten hat. Wenn man über seine Haus und Hofschreiber eine bestimmte Summe kolportiert, steigert man halt auch den Marktwert seines Spielers (bzw versucht das zumindest) Rapid hat Haus und Hofschreiber in Holland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts