Wintervorbereitung 2025

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
2 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Roka hat mMn absolut überzeugt, Vincze versteh ich auch. Aber Dursun? Bleibt zu hoffen dass das nichts mit Mmaee zu tun hat 

Wenn Dursun wirklich Stürmer Nummer 4 ist bzw als solche eingeplant wird, dann auf die Knie gehen und beten, dass sich weder Wurmi noch Beljo verletzen. Mit Bischof/Dursun Doppelsturm wirds höchst kritisch im OPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mit beljo, wurmbrand, mmaee, bischof und dursun, taktisch wenn notwendig auch jansson, is der sturm schon gut besetzt - wenn alle in form und top fit sind 

aber schaut’s euch von lask, austria oder sogar sturm und rb die stürmer an, fällt der gesetzte aus, wirds überall eng - umso wichtiger wäre, wenn mmaee besser früher als später top fit wäre, dann seh ich uns wirklich gut aufgestellt 

besser und mehr geht immer, blöd laufen könnts auch immer, aber so schlecht is das nicht - eben gerade im vergleich zur konkurrenz 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 44 Minuten:

Roka hat mMn absolut überzeugt, Vincze versteh ich auch. Aber Dursun? Bleibt zu hoffen dass das nichts mit Mmaee zu tun hat 

Naja Bischof ist ja eig verletzt und Dursun 1. Ersatz. Deswegen wäre ich auch für einen Transfer, solang Mmaee nicht fit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Nicht nur Mmaee, sondern auch Beljo oder Wurmbrand. 

Ich hoffe das hat einfach mit dem Testspiel Doppel am Samstag zu tun. Damit man genug Leute für 2 Spiele hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SCR-1899 schrieb vor 20 Minuten:

Nicht nur Mmaee, sondern auch Beljo oder Wurmbrand. 

Ich hoffe das hat einfach mit dem Testspiel Doppel am Samstag zu tun. Damit man genug Leute für 2 Spiele hat. 

Genau, und wer weiß, möglicherweise stand schon nach dem TL der KM fest, dass Sie weiterhin bei der ersten trainieren und die SM Abteilung wurde darüber nicht informiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 hours ago, Lucifer said:

Dursun ist noch nicht so weit... da fehlt einfach noch zu viel.

Alle schreibens ständig "In RK we trust" – aber nicht bei Dursun, nein, bei Dursun nicht, den bitte weg, da fehlt noch so viel.

Durchaus unterhaltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Alle schreibens ständig "In RK we trust" – aber nicht bei Dursun, nein, bei Dursun nicht, den bitte weg, da fehlt noch so viel.

Durchaus unterhaltsam

RK sieht ihn die ganze Woche. Wir sehen ihn nur am Matchtag!

Durchaus erklärbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
tomstig schrieb vor 35 Minuten:

Durchaus unterhaltsam

Ich beurteile wie 90% aller anderen die Leistungen die man am Feld sieht, und die waren in ihrer Gesamtheit in etwa so ertragreich wie jene von Strunz. Auf die Jugend setzen? bin ich sofort dabei… aber bitte mit Maß und Ziel. Abgesehen davon, bringt dem Jungen Spielpraxis weitaus mehr als in der Ersten lediglich Rotationsspieler zu sein.

Zudem ist ja nur meine Meinung, bin nicht Trainer, ergo was tangiert es? Weder diskreditiere ich RK und dessen Entscheidung noch jage ich Dursun zum Teufel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tomstig schrieb vor 47 Minuten:

Durchaus unterhaltsam

Klauß hat gemeint er konnte seine guten Trainingsleistungen noch nicht in einem Pflichtspiel zeigen. Wir sehen die Pflichtspiele und denken, dass er noch nicht so weit ist um uns derzeit in den Spielen zu helfen. 

Ich weiß nicht ganz, was das eine in deinem Satz mit dem anderen zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Auf der einen Seite geht die Angst um, dass die Jungen keine Perspektive mehr haben und wenn dann welche hochgezogen werden (was ja bei uns noch nie passiert ist) wird wieder gejammert.

Im Kader der 1sten stehen 2 Topstürmer und 3 Talente.

Dazu noch Jansson und (solange er noch da ist Gale) als mögliche Alternativen.

Ja jetzt kommt dann gleich wieder, dass Mmaaee ja noch gar nicht gespielt hat.

Richtig, ich denke allerdings, dass wir da spätestens am Samstag wissen, wohin die Reise geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Auf der einen Seite geht die Angst um, dass die Jungen keine Perspektive mehr haben und wenn dann welche hochgezogen werden (was ja bei uns noch nie passiert ist) wird wieder gejammert.

Im Kader der 1sten stehen 2 Topstürmer und 3 Talente.

Dazu noch Jansson und (solange er noch da ist Gale) als mögliche Alternativen.

Ja jetzt kommt dann gleich wieder, dass Mmaaee ja noch gar nicht gespielt hat.

Richtig, ich denke allerdings, dass wir da spätestens am Samstag wissen, wohin die Reise geht.

Mmaee hat noch nicht gespielt und ist so kurz vor Pflichtspielbeginn  immer noch nicht  bereit. Bischof auch verletzt, wird wohl auch mehrere Wochen brauchen. 

Also Stand jetzt sind eig 1 Topstürmer und 2 Talente, wobei Dursun noch 1-2 Schritte braucht, die er zwar mMn noch machen wird, was aber wohl min 1 Jahr brauchen wird.

Das sind meine einzigen Bedenken. Ab Mitte März April sieht die Situation ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag