laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Januar Man könnte einfach Rihe bewahren. Nachdem Mmaaee noch nicht viele Traingeseinheiten mit der Mannschaft gehabt hat, wird man ihn zuerst mal ins Spiel einbinden wollen und müssen. Im Trainingslager ist Zeit dafür und dann wird das auch mit Spielzeiten etwas werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden: man könnte halt einfach auf die worte der verantwortlichen vertrauen, die sogar nochmals explizit erwähnt haben, dass der spieler fitt ist. wenn man das ganze frühjahr in zur verfügung haben will, soll mir einer erklären warum er seine ersten minuten für rapid jemals bei dem ersten warmlaufen unbedingt bestreiten muss. hat überhaupt gar keinen mehrwert. Unabhängig vom besagten Spieler - diese Aussage kannst ja auf alle Rapid-Spieler anwenden. Warum lässt man überhaupt jemanden bei so einem Spiel einlaufen ? Kann sich ja jeder verletzen und fällt dann das gesamte Frühjahr aus. Generell vermute ich mal, daß dieses Spiel dafür gedacht war, sich die Spieler aus der Rapid II rauszupicken, die mit ins Trainingslager sollen. Mmaee ist eh fix dabei, damit war ein Einsatz nicht notwendig. Auf seiner Position wurden andere Spieler getestet. Vielleicht irre ich mich da aber auch. Who knows. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Januar Ungesunde Ernährung, Trainer raus.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar oestl schrieb vor 20 Minuten: Ungesunde Ernährung, Trainer raus.. der Snack am Flughafen hat mehr als der Flug gekostet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 19. Januar 1 hour ago, oestl said: Ungesunde Ernährung, Trainer raus.. Steh grad auf der Leitung: Dursun, ?, ?, Mmaee?, Bischof 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. Januar tomstig schrieb vor 8 Minuten: Steh grad auf der Leitung: Dursun, ?, ?, Mmaee?, Bischof Oswald, Dursun, Göschl, Lang, Roka, Bischof 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: Unabhängig vom besagten Spieler - diese Aussage kannst ja auf alle Rapid-Spieler anwenden. Warum lässt man überhaupt jemanden bei so einem Spiel einlaufen ? Kann sich ja jeder verletzen und fällt dann das gesamte Frühjahr aus. Generell vermute ich mal, daß dieses Spiel dafür gedacht war, sich die Spieler aus der Rapid II rauszupicken, die mit ins Trainingslager sollen. Mmaee ist eh fix dabei, damit war ein Einsatz nicht notwendig. Auf seiner Position wurden andere Spieler getestet. Vielleicht irre ich mich da aber auch. Who knows. mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass die anderen spieler nicht 2x innerhalb von 6 wochen wegen der selben muskelverletzung für insgesamt 3 monate ausgefallen sind. besonders bei ner wiederkehrenden muskelverletzung macht es sinn, den muskel langsam an starke belastungen zu gewöhnen. ein schaulauf nahe am gefrierpunkt ist nicht die beste idee als erstes match. im trainingslager wird er beim nächsten match dabei sein. verstehe sowieso nicht was es da groß zum hinterfragen gibt, immerhin setzen sich profis mit dem thema auseinander und werden wohl alles geplant und abgesprochen haben. mir ist lieber er spielt keine 15 minuten gegen skn, aber dafür im frühjahr regelmäßig. außerdem wurde es auch angekündigt, dass man absichtlich sehr vorsichtig agiert und er aber fitt ist. kann auch so sein, wie du es eben beschreibst, dass es auch drum ging wer mir fährt ins trainingslager bearbeitet 19. Januar von Fußball_liebhaber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Minuten: mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass die anderen spieler nicht 2x innerhalb von 6 wochen wegen der selben muskelverletzung für insgesamt 3 monate ausgefallen sind. besonders bei ner wiederkehrenden muskelverletzung macht es sinn, den muskel langsam an starke belastungen zu gewöhnen. ein schaulauf nahe am gefrierpunkt ist nicht die beste idee als erstes match. im trainingslager wird er beim nächsten match dabei sein. verstehe sowieso nicht was es da groß zum hinterfragen gibt, immerhin setzen sich profis mit dem thema auseinander und werden wohl alles geplant und abgesprochen haben. mir ist lieber er spielt keine 15 minuten gegen skn, aber dafür im frühjahr regelmäßig. außerdem wurde es auch angekündigt, dass man absichtlich sehr vorsichtig agiert und er aber fitt ist. kann auch so sein, wie du es eben beschreibst, dass es auch drum ging wer mir fährt ins trainingslager Solche Diskussionen sind ohnehin rein akademisch. Es wurde so entschieden und fertig. Ich verstehe auch diejenigen, die ihn endlich mal wenigstens ein paar Minuten sehen wollen. Der ist seit einem halben Jahr Rapidler und hat noch keine Minute gespielt. Rein hypothetisch gesprochen: ich hätte ihn bei diesem Spiel eingesetzt, denn er ist schon lange genug wieder fit. Und wenn er sich in diesem Spiel wieder verletzt, dann ist er ohnehin ein Spieler den wir nicht brauchen können. Bringt ja nix ihn zu schonen und dann verletzt er sich im ersten wichtigen Spiel. Es gibt einfach Spieler, deren Körper gibt kein Profifußball her. Dann ist es halt so. Was noch möglich wäre ist, daß die Leihgebühr davon abhängt, wieviel Minuten (und ob überhaupt) der Spieler für uns bei offiziellen Spielen spielt. So gesehen wäre die Leihe für uns bisher kostenlos gewesen und sollte er sich im Trainingslager wieder verletzen, dann wird die Leihe beendet und er kostet uns keinen Cent. In diesem Fall hätte ich ihn gegen St Pölten auch nicht aufgestellt. Wie gesagt, rein hypothetisch, wie fast jede Diskussion hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar Ein neuer Kurier Artikel, ich kann ihn nicht ganz lesen https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainingslager-hofmann-burgstaller-uefa-strafen-kopenhagen-verwarnung/403000393 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) dobie schrieb vor einer Stunde: Ein neuer Kurier Artikel, ich kann ihn nicht ganz lesen https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainingslager-hofmann-burgstaller-uefa-strafen-kopenhagen-verwarnung/403000393 Das sich noch zwei Junge fürs Camp qualifiziert haben: Roka und Nunoo - gelten als große Talente. Kopenhagen für das Spiel gegen Heidenheim auswärts keine Fans mitnehmen darf, wegen das Abfeuern von Raketen vorm Spiel gegen uns. Die Jacken die für Burgi vorm Match getragen wurden eigentlich gegen die Bekleidungsregularien verstoßen haben, dies aber von Steffen so abgesegnet wurde obwohl von UEFA kurzfristig doch kein OK kam - angemeldet war es aber schon rechtzeitig.... bearbeitet 20. Januar von SCR1978 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Januar https://www.krone.at/3660540 Børkeeiet ist schon wieder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/3660540 Børkeeiet ist schon wieder verletzt? Nein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Januar Burschi schrieb Gerade eben: Nein ! Ok,wieso dann individual? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 32 Minuten: Ok,wieso dann individual? Man braucht nicht immer gleich von Verletzungen ausgehen nur weil in der Vorbereitung mal einer Individual trainiert . Der hat am Samstag normal gespielt. Wo soll er dich verletzt haben. Außerdem schaut das so aus als hätte Bortenschlager Borkeeiet mit Jansson verwechselt der ja kränklich ist bearbeitet 20. Januar von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts