grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Februar Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: der rest wird im zweiten spiel spielen Danke aber damit ist nicht gesagt dass es da nicht auch eine Ersatzbank gibt, oder wurde das kommuniziert? Daher weiß ich nicht woher man schon weiß wer alles fehlen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Spannend... https://www.transfermarkt.at/edvin-rahmani/profil/spieler/1070783 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/07/edvin-rahmani-erhaelt-ersten-vertrag bearbeitet 1. Februar von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar grubi87 schrieb vor 1 Minute: Danke aber damit ist nicht gesagt dass es da nicht auch eine Ersatzbank gibt, oder wurde das kommuniziert? Daher weiß ich nicht woher man schon weiß wer alles fehlen wird Wird auch da keine Ersatzbank geben, Sinn dahinter ist ja das jeder Kaderspieler auf 90 Minuten kommt Belastung kommt. Maximal ein Ersatz für etwaige Verletzungen bzw. ein Ersatztormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 1. Februar grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Danke aber damit ist nicht gesagt dass es da nicht auch eine Ersatzbank gibt, oder wurde das kommuniziert? Daher weiß ich nicht woher man schon weiß wer alles fehlen wird ja, genau so ist das wie sollte die bank denn aussehen? das is eh die b mannschaft, die sollen scheinbar auch durchspielen bin mir halt sicher dass dir niemand deine frage beantworten kann, da rapid extra keine infos darüber verteilt hat. also abwarten und tee trinken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar stuessi schrieb vor 3 Minuten: Wird auch da keine Ersatzbank geben, Sinn dahinter ist ja das jeder Kaderspieler auf 90 Minuten kommt Belastung kommt. Maximal ein Ersatz für etwaige Verletzungen bzw. ein Ersatztormann. Haas und Rahmani bilden die Ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar Aber bei Cvetkovic blick ich nicht ganz durch, hat’s da nicht geheißen es ist nur eine Kleinigkeit bei der Wade und er ist bald wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Aber bei Cvetkovic blick ich nicht ganz durch, hat’s da nicht geheißen es ist nur eine Kleinigkeit bei der Wade und er ist bald wieder fit? das heißt es bei der rapid kommunikation doch immer dzt. 6 Verletzte - bei 3 davon weiß man nix bearbeitet 1. Februar von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar Burschi schrieb vor 3 Minuten: das heißt es bei der rapid kommunikation doch immer dzt. 6 Verletzte - bei 3 davon weiß man nix Katastrophe, weißt du auch wie schlimm die Verletzungen sind bzw. ob sie bald wieder spielen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Februar SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Katastrophe, weißt du auch wie schlimm die Verletzungen sind bzw. ob sie bald wieder spielen können? Orgler- Knieverletzung - wohl erst ab der neuen Saison Cvetkovic - keine Ahnung Mmaae - keine Ahnung Bischof - keine Ahnung Burgstaller - evt. sogar Karriereende Amane - lt. offiziellen Aussagen Ende März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Februar Mmaee - muskel Bischof - muskel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Februar Wird hier jetzt wirklich Wirbel gemacht, weil die Kaderliste für das 1. Spiel bekannt ist? Da ist keiner aus der Stammelf dabei. Wartet ab, wer in der 2. Aufstellung spielt und dann könnt ihr Wirbel machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Also der Sturm im zweiten Spiel lautet dann ziemlich sicher Beljo - Wurmbrand. Heißt also auch Bischof und Mmaee fehlen verletzungsbedingt (so viel zum Thema Mmaee wäre ja eigentlich schon im Dezember matchfit gewesen) In der Innenverteidigung werden wir wohl mit SPRY und Schöller auflaufen. Ergo Cvetkovic fehlt wohl leider auch verletzungsbedingt. Mit Gröller und Borkeeiet in der Hinterhand hab ich da mit Blick aufs Frühjahr weniger Bauchweh als im Sturm. bearbeitet 1. Februar von Woody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 1. Februar grubi87 schrieb vor 36 Minuten: Habt ihr noch eine andere Kader Liste? weil bei der Aufstellung 50 % des kaders fehlt!? ..........................Göschl Roka.........Vince..........Gröller.......Böckle ..............Kerschbaum....Borkeeiet .......Oswald..............................Lang .................Dursun.........Nunnoo meine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Februar Woody schrieb vor 13 Minuten: Heißt also auch Bischof und Mmaee fehlen verletzungsbedingt (so viel zum Thema Mmaee wäre ja eigentlich schon im Dezember matchfit gewesen) zweiterer dürfte mehr als nur ein paar tage ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Februar Kersch🐐 mit dem 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts