graz_fan Postinho Geschrieben 21. Januar Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Die Sky Aufstellung klingt auch nicht unrealistisch. Camara als Solostürmer kann ich mir nicht vorstellen. Er lässt sich doch öfter zurückfallen. Aber irgendwie gefällt mir die Aufstellung sogar. Hoffe generell im Frühjahr auf einen Camara Durchbruch. Der Bursch hat enormes Potential Jatta wohl nicht rechtzeitig fit geworden. Vorne Camara und Böving ist einfach zu wenig, mehr als tief stehen ist das wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Jatta wohl nicht rechtzeitig fit geworden. Vorne Camara und Böving ist einfach zu wenig, mehr als tief stehen ist das wohl nicht. Mal schauen wie Camara nach seiner Pause so drauf ist. Ich trau ihm grundsätzlich schon einiges zu. Euro Willy ist auch immer für ein Tor gut. Für Malic freuts mich auch dass er da eine Chance bekommt zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar Wo Ggric? kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten: Ein körperloser Sturm ist eher, naja. Zweikämpfe gewinnst so wenig. Bin gespannt, obs aufgeht oder in der Pause gleich reagiert wird. Wieso? Malic is eh voll die Kante RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten: Der Sturm gefällt mir nicht wirklich .. Böving Stürmer und Camara der ewig nicht von Anfang an gespielt hat Willy ist so verschwendet wenn er nicht LM spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Januar MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Wo Ggric? Wieso? Malic is eh voll die Kante Willy ist so verschwendet wenn er nicht LM spielt Wird eh ein 4-2-3-1 sein da bin ich mir zu 99% sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. Januar Das ist halt ein ziemlicher Hendlsturm, doubts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar Hurrah, Hurrah, die Grazer die sind da OidaFoda schrieb Gerade eben: Das ist halt ein ziemlicher Hendlsturm, doubts.. Als obs daran scheitern wird (looks at Aiwu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Wieso? Malic is eh voll die Kante Bitte meinen Beitrag richtig lesen. bearbeitet 21. Januar von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Bitte meinen Beitrag richtig lesen. Malic wird mitstürmen, deshalb (sorry, habs falsch gelesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Januar irgendwie tuts schon bissl weh dass wir uns im winter doch recht deutlich am papier verschlechtert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: irgendwie tuts schon bissl weh dass wir uns im winter doch recht deutlich am papier verschlechtert haben Same. Kann Mika und die ganzen nimma sehen. Dann werd ich traurig. Hoffe wirklich es folgen noch 1-2 Transfers jetzt im Winter bearbeitet 21. Januar von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Januar killver schrieb vor 4 Minuten: irgendwie tuts schon bissl weh dass wir uns im winter doch recht deutlich am papier verschlechtert haben Neuer Stürmer muss und wird kommen, dazu ein AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Gazi wird mMn heute mehr fehlen als Biereth. Seltsames Gefühl heute vor dem Spiel. Gefühlt ist von einer 0:5 Niederlage bis zu einem Sieg alles drin. bearbeitet 21. Januar von swalley 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar killver schrieb vor 8 Minuten: irgendwie tuts schon bissl weh dass wir uns im winter doch recht deutlich am papier verschlechtert haben Zumindest ist Yalcouyé noch an Bord. Der hätte bei den Winterabgängen noch gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. Januar swalley schrieb vor 9 Minuten: Gazi wird mMn heute mehr fehlen als Biereth. Seltsames Gefühl heute vor dem Spiel. Gefühlt ist von einer 0:5 Niederlage bis zu einem Sieg alles drin. Wir wären auch mit der besten Herbstsaison Elf krasser Außenseiter , hinsichtlich Meisterschaft schmerzt es mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar Los geht's! Endlich ! Auf geht's, Buam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts