UCL 7.Spieltag: Atalanta BC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Magisches Dreieck schrieb vor 27 Minuten:

Biereth wurde noch nicht nachbesetzt. 

Das ist zwar richtig, spielt für heute aber keine Rolle. Wir hätten sowieso für die beiden verbleibenden CL-Spiele keine neuen Spieler anmelden dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Rechne heute echt mit sehr wenig... Wichtig ist dass sich keiner verletzt und vielleicht der ein oder andere etwas aufzeigen kann. Wenn man nicht untergeht und mit 0 erzielten Toren heim fährt wär ich schon zufrieden :v:

Für Grgic in der Startelf gibts 19,09 und für jedes Tor, welches er erzielt, weitere 19,09 an eh scho wissen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Atalanta sollte in der CL fix im Playoff sein auf der anderen Seite wird heute gegen uns zu punkten halt auch wesentlich leichter als gegen Barcelona in der letzten Runde.

In der Liga haben sie von den Spitzenteams halt die schlechteste Formkurve (außer Florenz) aber war ein schweres Programm und sie haben immer noch 6 Punkte Vorsprung auf einen nicht-CL Platz.

Der nächste Gegner in der Liga ist mit Como auch kein Kaliber.

Für mich sieht es einfach danach aus dass sie heute gegen uns voll punkten wollen und das auch können. Kann mir unter den oben genannten Umständen nicht vorstellen das man sich da großartig schont.

Ich hoffe einfach dass wir uns heute wieder möglichst teuer verkaufen und auf ein nicht langweiliges Spiel :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Sky Aufstellung klingt auch nicht unrealistisch.

Camara als Solostürmer kann ich mir nicht vorstellen. Er lässt sich doch öfter zurückfallen.

Aber irgendwie gefällt mir die Aufstellung sogar. Hoffe generell im Frühjahr auf einen Camara Durchbruch. Der Bursch hat enormes Potential

Screenshot_20250121_174407_Instagram.jpg

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag