Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar Magisches Dreieck schrieb vor 27 Minuten: Biereth wurde noch nicht nachbesetzt. Das ist zwar richtig, spielt für heute aber keine Rolle. Wir hätten sowieso für die beiden verbleibenden CL-Spiele keine neuen Spieler anmelden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar Rechne heute echt mit sehr wenig... Wichtig ist dass sich keiner verletzt und vielleicht der ein oder andere etwas aufzeigen kann. Wenn man nicht untergeht und mit 0 erzielten Toren heim fährt wär ich schon zufrieden Für Grgic in der Startelf gibts 19,09 und für jedes Tor, welches er erzielt, weitere 19,09 an eh scho wissen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar Atalanta sollte in der CL fix im Playoff sein auf der anderen Seite wird heute gegen uns zu punkten halt auch wesentlich leichter als gegen Barcelona in der letzten Runde. In der Liga haben sie von den Spitzenteams halt die schlechteste Formkurve (außer Florenz) aber war ein schweres Programm und sie haben immer noch 6 Punkte Vorsprung auf einen nicht-CL Platz. Der nächste Gegner in der Liga ist mit Como auch kein Kaliber. Für mich sieht es einfach danach aus dass sie heute gegen uns voll punkten wollen und das auch können. Kann mir unter den oben genannten Umständen nicht vorstellen das man sich da großartig schont. Ich hoffe einfach dass wir uns heute wieder möglichst teuer verkaufen und auf ein nicht langweiliges Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar Rechne mit Aiwu auf der RV Position und mit Bøving im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar Ich habs zwar schon einmal gepostet, aber heut passt der Anlass auch. Hoffentlich läufts heut bei Aiwu anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar Habe Angst vor Atalanta heute Wird nur ein Bonus-Vorbereitungsspiel Ist Grgic fit? Stelle mir gerade Aiwu als RV vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Januar MegamanX schrieb vor 50 Minuten: Stelle mir gerade Aiwu als RV vor Lt. Tm hat er in seiner Karriere 8mal RV gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Januar https://x.com/sksturm/status/1881741044372697133?s=46&t=JqmTjd27f-t8tVuPRYwW8g 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Aiwu statt Geyrhofer und der körperlose Sturm gefällt mir nicht bearbeitet 21. Januar von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Januar Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: https://x.com/sksturm/status/1881741044372697133?s=46&t=JqmTjd27f-t8tVuPRYwW8g Der Sturm gefällt mir nicht wirklich .. Böving Stürmer und Camara der ewig nicht von Anfang an gespielt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. Januar Bin schon sehr gespannt wie sich Malic tun wird! Von der Mannschaft erwarte ich mir heute eigentlich nur einen aufopferungsvollen Kampf, nicht mehr und nicht weniger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Wenn das so als 442 stimmt, dann kann jeder in unserem Mittelfeld 6er spielen. Das sollte uns stabilität geben und gute Ballgewinne ermöglichen. bearbeitet 21. Januar von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Ich würde mal von 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 ausgehen mit den Spielern bearbeitet 21. Januar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Die Sky Aufstellung klingt auch nicht unrealistisch. Camara als Solostürmer kann ich mir nicht vorstellen. Er lässt sich doch öfter zurückfallen. Aber irgendwie gefällt mir die Aufstellung sogar. Hoffe generell im Frühjahr auf einen Camara Durchbruch. Der Bursch hat enormes Potential bearbeitet 21. Januar von Stgr1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar Ein körperloser Sturm ist eher, naja. Zweikämpfe gewinnst so wenig. Bin gespannt, obs aufgeht oder in der Pause gleich reagiert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts