Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Januar Welcome to Säumel Ball 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 21. Januar Braucht man nicht schönreden, am Ende auch in der Höhe verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Januar Die zwei neuen Sky-Reporter mit ihren Eindrücken und Einschätzungen live aus den Stadien sind schon sehr dings Ich. bin. ein. Roboter. Kannst ungschaut an die KI outsourcen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Januar swalley schrieb vor 21 Minuten: Wie kann man User auf die ignore Liste geben? Einfach weiterscrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. Januar Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Welcome to Säumel Ball säumel kreide ich aiwu und die wechsel an dass unsere spieler bei den gegentoren sich nicht mal in den mann reingeworfen habeb bzw. das taktische foul gemacht haben, dafür kann säumel nix dafür ebenso kann er nix dafür, wenn wir in einer 4 vs 2 umschaltsituation den ball duech einen fehlpass verlieren, wo es in der unterliga vom trainer anschiss gibt bzw. man bälle unbedrängt herschenkt, wo nicht mal ein gegner attackiert hat also das 0:5 geht zu 95% auf die kappe der spieler heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. Januar Schade. Vor allem um die Verteilung des Abseits-Glücks. Heute 2x Glück, wo es uns nüsse gebracht hat. Etwas anders verteilt holen wir in Dortmund ein X und gehen in Guingamp in Führung (und dann schau ich mir Brest an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. Januar Michael_sksg schrieb Gerade eben: säumel kreide ich aiwu und die wechsel an dass unsere spieler bei den gegentoren sich nicht mal in den mann reingeworfen habeb bzw. das taktische foul gemacht haben, dafür kann säumel nix dafür ebenso kann er nix dafür, wenn wir in einer 4 vs 2 umschaltsituation den ball duech einen fehlpass verlieren, wo es in der unterliga vom trainer anschiss gibt bzw. man bälle unbedrängt herschenkt, wo nicht mal ein gegner attackiert hat also das 0:5 geht zu 95% auf die kappe der spieler heute Es ist niemanden etwas vorzuwerfen, erste Halbzeit war echt gut, in der zweiten war mit Lookman absolute Weltklasse am Platz, die Luft raus, da können wir nicht mithalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Januar Das war heute leider, gerade im Hälfte zwei, gar nix. Heute war es erstmals wirklich eine schlechte Leistung. Aber hilft nix, hoffentlich erkennt man, wo man ansetzen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 21. Januar Echt jetzt. Muss man Säumel und der Mannschaft schon ankreiden, dass man gegen den amtierenden Europaleague Sieger (!) , 3. der italienischen Liga, Mannschaft mit dem 8-fachen Marktwert (!) der die eingespielte Mannschaft zusammenhalten konnte, nichts zählbares mitnimmt, obwohl man selbst ohne Pflichtspiel aus der Winterpause kam und eh nur den Topscorer und einen der wichtigsten Spieler für die Kabine verloren hat. Was erlauben?????!? Alle schuldig, alle raus! Goldbrich/Foda JETZT!111! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Januar LeTissier schrieb vor 15 Minuten: Naja, Atalanta war halt schon individuell um Klassen stärker. Das ist keine Schande, die haben letzte Saison die EL gewonnen und spiel(t)en diese Saison um die Meisterschaft mit. Außerdem sind die mitten im Ligabetrieb. In besagter EL-Saison hat man aber 2:2 und 0:1 gespielt. Außerdem haben sie zuletzt vor Weihnachten gegen Empoli knapp gewonnen. Die sind in der aktuellen Verfassung im Vergleich zur letzten Saison nicht unbedingt stärker. Das war einfach gar nichts heute. Die wichtigen Spiele sind andere, aber so ein Auftritt wie in Halbzeit 2...puh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Januar Ich seh das grundsätzlich entspannt, ist nicht unsere Kragenweite und wird es auch nie sein. Der Höhe nach war es nicht notwendig, aber ob man da jetzt noch ein Tor mehr oder weniger kassiert, spielt im Endeffekt auch keine Rolle. Was mich mehr stört ist die Regelmäßigkeit, mit der unsere Fehlpässe bestraft werden. Also da könnte der Fußballgott schon etwas nachsichtiger sein (oder wir mal aufhören so viele Fehlpässe zu spielen, wobei diese auf diesem Niveau gezwungenermaßen immer entstehen werden)… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 21. Januar OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Es ist niemanden etwas vorzuwerfen, erste Halbzeit war echt gut, in der zweiten war mit Lookman absolute Weltklasse am Platz, die Luft raus, da können wir nicht mithalten Niemand muss sich etwas vorwerfen, ist aber auch überzogen. Sorry, es muss ja zwischen "haut alle raus" und "eh super" irgendwas dazwischengeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 39 Minuten: Wo ist Scherpen beim 0:4? Der darf im Fünfer doch so nie köpfeln. Anyways, 0:5 klingt sang- und klanglos, war es aber aus meiner Sicht nicht. In Bergamo kannst schon mal fünf Tore fressen, zumal wir eigentlich auch zwei machen müssen. Das Spiel war eine wichtige Standortbestimmung. Selbst nach dem Abgang von zwei Leistungsträgern sind wir absolut konkurrenzfähig. Halt nicht in der CL, aber sicherlich in Meisterschaft und Cup. Der musste die kurze Ecke zu machen, weil der Gegner Spieler bei einem Schuss von dieser Position nur dorthin schießen konnte. Für mich kann Scherpen da nichts dafür Dann machte der Spieler eine gute Flanke aufs lange Eck und Aiwu entschied warum auch immer nicht zu springen. Für mich sah es so aus, als hätte er den Ball schon vor Lookman erreichen können bearbeitet 21. Januar von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. Januar papomilano schrieb vor 2 Minuten: Das war einfach gar nichts heute. Die wichtigen Spiele sind andere, aber so ein Auftritt wie in Halbzeit 2...puh Aus dem Trainingslager direkt in die CL gegen den voll im Saft stehenden EL Sieger und derzeit 3. der CL. Wer hat sich da ernsthaft Hoffnungen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Januar Schade aber kann passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts