UCL 7.Spieltag: Atalanta BC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Kombiniere...

Die zwei neuen Sky-Reporter mit ihren Eindrücken und Einschätzungen live aus den Stadien sind schon sehr dings :fuckthat:

Ich. bin. ein. Roboter. Kannst ungschaut an die KI outsourcen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Welcome to Säumel Ball

säumel kreide ich aiwu und die wechsel an

dass unsere spieler bei den gegentoren sich nicht mal in den mann reingeworfen habeb bzw. das taktische foul gemacht haben, dafür kann säumel nix dafür

ebenso kann er nix dafür, wenn wir in einer 4 vs 2 umschaltsituation den ball duech einen fehlpass verlieren, wo es in der unterliga vom trainer anschiss gibt bzw. man bälle unbedrängt herschenkt, wo nicht mal ein gegner attackiert hat :nein:

also das 0:5 geht zu 95% auf die kappe der spieler heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schade. Vor allem um die Verteilung des Abseits-Glücks. Heute 2x Glück, wo es uns nüsse gebracht hat. Etwas anders verteilt holen wir in Dortmund ein X und gehen in Guingamp in Führung (und dann schau ich mir Brest an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

säumel kreide ich aiwu und die wechsel an

dass unsere spieler bei den gegentoren sich nicht mal in den mann reingeworfen habeb bzw. das taktische foul gemacht haben, dafür kann säumel nix dafür

ebenso kann er nix dafür, wenn wir in einer 4 vs 2 umschaltsituation den ball duech einen fehlpass verlieren, wo es in der unterliga vom trainer anschiss gibt bzw. man bälle unbedrängt herschenkt, wo nicht mal ein gegner attackiert hat :nein:

also das 0:5 geht zu 95% auf die kappe der spieler heute

Es ist niemanden etwas vorzuwerfen, erste Halbzeit war echt gut, in der zweiten war mit Lookman absolute Weltklasse am Platz, die Luft raus, da können wir nicht mithalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das war heute leider, gerade im Hälfte zwei, gar nix. Heute war es erstmals wirklich eine schlechte Leistung. Aber hilft nix, hoffentlich erkennt man, wo man ansetzen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Echt jetzt. Muss man Säumel und der Mannschaft schon ankreiden, dass man gegen den amtierenden Europaleague Sieger (!) , 3. der italienischen Liga, Mannschaft mit dem 8-fachen Marktwert (!) der die eingespielte Mannschaft zusammenhalten konnte, nichts zählbares mitnimmt, obwohl man selbst ohne Pflichtspiel aus der Winterpause kam und eh nur den Topscorer und einen der wichtigsten Spieler für die Kabine verloren hat. Was erlauben?????!? Alle schuldig, alle raus! Goldbrich/Foda JETZT!111!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
LeTissier schrieb vor 15 Minuten:

Naja, Atalanta war halt schon individuell um Klassen stärker. Das ist keine Schande, die haben letzte Saison die EL gewonnen und spiel(t)en diese Saison um die Meisterschaft mit. Außerdem sind die mitten im Ligabetrieb. 

In besagter EL-Saison hat man aber 2:2 und 0:1 gespielt. Außerdem haben sie zuletzt vor Weihnachten gegen Empoli knapp gewonnen. Die sind in der aktuellen Verfassung im Vergleich zur letzten Saison nicht unbedingt stärker.

Das war einfach gar nichts heute. Die wichtigen Spiele sind andere, aber so ein Auftritt wie in Halbzeit 2...puh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Ich seh das grundsätzlich entspannt, ist nicht unsere Kragenweite und wird es auch nie sein. Der Höhe nach war es nicht notwendig, aber ob man da jetzt noch ein Tor mehr oder weniger kassiert, spielt im Endeffekt auch keine Rolle. Was mich mehr stört ist die Regelmäßigkeit, mit der unsere Fehlpässe bestraft werden. Also da könnte der Fußballgott schon etwas nachsichtiger sein (oder wir mal aufhören so viele Fehlpässe zu spielen, wobei diese auf diesem Niveau gezwungenermaßen immer entstehen werden)…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Es ist niemanden etwas vorzuwerfen, erste Halbzeit war echt gut, in der zweiten war mit Lookman absolute Weltklasse am Platz, die Luft raus, da können wir nicht mithalten 

Niemand muss sich etwas vorwerfen, ist aber auch überzogen. Sorry, es muss ja zwischen "haut alle raus" und "eh super" irgendwas dazwischengeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LeTissier schrieb vor 39 Minuten:

Wo ist Scherpen beim 0:4? Der darf im Fünfer doch so nie köpfeln.

Anyways, 0:5 klingt sang- und klanglos, war es aber aus meiner Sicht nicht. In Bergamo kannst schon mal fünf Tore fressen, zumal wir eigentlich auch zwei machen müssen. Das Spiel war eine wichtige Standortbestimmung. Selbst nach dem Abgang von zwei Leistungsträgern sind wir absolut konkurrenzfähig. Halt nicht in der CL, aber sicherlich in Meisterschaft und Cup. 

Der musste die kurze Ecke zu machen, weil der Gegner Spieler bei einem Schuss von dieser Position nur dorthin schießen konnte. Für mich kann Scherpen da nichts dafür

Dann machte der Spieler eine gute Flanke aufs lange Eck und Aiwu entschied warum auch immer nicht zu springen. Für mich sah es so aus, als hätte er den Ball schon vor Lookman erreichen können 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Das war einfach gar nichts heute. Die wichtigen Spiele sind andere, aber so ein Auftritt wie in Halbzeit 2...puh

Aus dem Trainingslager direkt in die CL gegen den voll im Saft stehenden EL Sieger und derzeit 3. der CL. Wer hat sich da ernsthaft Hoffnungen gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag