Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

293 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Also Bochum und Kiel haben zwar diese Runde jetzt gewonnen, aber sind punktemäßig schon ziemlich schwach unterwegs.

Kiel und Bochum halten beide bei 2 Siegen aus den letzten 3 Spielen? :ratlos: Bochum sogar bei 3 aus 4, wennst das Union Spiel dazu zählst. Von der Form her gibt's einfach derzeit niemand mieseren als Hoffenheim.

Edith meint: doch: Union 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Kiel und Bochum halten beide bei 2 Siegen aus den letzten 3 Spielen? :ratlos: Bochum sogar bei 3 aus 4, wennst das Union Spiel dazu zählst.

Ja ok, aber 11 Punkte aus 17 Spielen sind scheisse. Gibts Anzeichen dass die letzten Spiele einen Trend für die Rückrunde darstellen ? Ich schau kaum deutsche Bundesliga....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ilzer wurde im Vorfeld mit seinen motivierenden Reden gezeigt. Von wegen wenn ich mehr laufen kann als mein Gegner dann gibt mir das Sicherheit und das kann ich kontrollieren. Wir müssen fitter sein, auch mental -  es mehr wollen und alles am Platz lassen usw.... Gegen solche Bayern kannst das halt vergessen.

Da musst topfit sein und fehlerlos spielen. Dazu brauchst dann vorne noch ein paar herausragende Aktionen. Das ist schon brutal effizient was die Bayern spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man bekommt schon langsam ein wenig das Gefühl, dass die Herren Schicker und Ilzer die Aufgabe dort etwas unterschätzt haben. Geld und Infrastruktur ist zwar für mehr vorhanden, aber sie sollten zumindest kurzfristig nicht absteigen wenn sie da langfristig was aufbauen möchten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Falls es kein komplettes Debakel wird, ist das heutige Spiel wurscht. Falls es aber auch am Wochenende in Kiel eine Niederlage gibt, brennt es wohl so richtig. Dass auch noch Europacup zwischendurch gespielt wird, ist vermutlich auch wenig hilfreich.

Ich gebe es zu, gewisse Schadenfreude würde ich Schicker gegenüber schon empfinden, dafür sind einfach zu viele shady Dinge vorgefallen. Ilzer gönne ich den Misserfolg nicht, Mitleid muss man aber auch nicht haben, schließlich hat er sich ganz bewusst für diese Aufgabe entschieden, was er natürlich nicht tun hätte müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

Ilzer wurde im Vorfeld mit seinen motivierenden Reden gezeigt. Von wegen wenn ich mehr laufen kann als mein Gegner dann gibt mir das Sicherheit und das kann ich kontrollieren. Wir müssen fitter sein, auch mental -  es mehr wollen und alles am Platz lassen usw.... Gegen solche Bayern kannst das halt vergessen.

Da musst topfit sein und fehlerlos spielen. Dazu brauchst dann vorne noch ein paar herausragende Aktionen. Das ist schon brutal effizient was die Bayern spielen.

Vielleicht ists halt auch einfach anders bei einem abstiegsbedrohten Klub. Immerhin war er seit dem WAC nur bei ambitionierten Klubs und zuletzt jahrelang Meister oder Vize.

Gegen Bayern mit dem Kader auswärts, vielleicht bin ich altmodisch, aber da stellst dich hinten rein, verteidigst mit Mann und Maus, nimmst eventuell ein 0:0 mit und hoffst sogar vielleicht auf den lucky punch durch Standards oder einen Konter.. alles andere endet in München halt fatal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Falls es kein komplettes Debakel wird, ist das heutige Spiel wurscht. Falls es aber auch am Wochenende in Kiel eine Niederlage gibt, brennt es wohl so richtig. Dass auch noch Europacup zwischendurch gespielt wird, ist vermutlich auch wenig hilfreich.

Ich gebe es zu, gewisse Schadenfreude würde ich Schicker gegenüber schon empfinden, dafür sind einfach zu viele shady Dinge vorgefallen. Ilzer gönne ich den Misserfolg nicht, Mitleid muss man aber auch nicht haben, schließlich hat er sich ganz bewusst für diese Aufgabe entschieden, was er natürlich nicht tun hätte müssen. 

Am Ende wirds beiden zwar net wurscht sein logischerweise, aber das Gehalt über Vertragsdauer und Handgeld wird sie trösten. Selbst wenn sie scheitern werden sie in AT oder sonstwo immer sofort einen Job bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Die Burschen werden sich bald wieder mit dem Schnabelholz, Lockdown Tivoli und der Lovaantolarena anfreunden müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag