Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

293 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SINE METU
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte, jetzt heul dich net an. Das ist echt lächerlich.

Lass doch die Leute Schicker und Ilzer kritisieren.

Das man hofft, das jemand verliert, ist also kritisieren. Danke für die Info :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 17 Stunden:

Also das Gerücht bezüglich Darinka wird bei BlackFM auch aufgegriffen. Dran ist da anscheinend schon etwas. Sie wird für Ilzer/Schicker aber auch nicht der Gamechanger sein.

eine ernährungsberaterin macht aus einem sportlichen sauhaufen halt trotzdem kein prime-team

da wirds heute gegen die bayern am abend wieder ordentlich rascheln :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Blöde Frage, aber Darinka ist noch da, oder?

Eigentlich müsste sie ja Zeit schinden, denn mit etwas Pech ist "ihr" Kollegen-Team in wenigen Wochen bei Hoffenheim Geschichte und sie gleich wieder mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
quaiz schrieb vor 23 Minuten:

Nix gegen die Ernährungsberaterin aber wennst die nicht ersetzen kannst, hast ganz andere Probleme.

Glaub das Thema wird massiv unterschätzt, ich selbst hab mich die letzten 1-2 Jahre sehr damit beschäftigt, und das hat, mittlerweile, sehr positive Auswirkungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Fiasko schrieb vor 18 Minuten:

Glaub das Thema wird massiv unterschätzt, ich selbst hab mich die letzten 1-2 Jahre sehr damit beschäftigt, und das hat, mittlerweile, sehr positive Auswirkungen. 

Das sage ich ja nicht. Ernährung ist gerade im Spitzensport ein großer Faktor. Kann mir aber nicht vorstellen daß es keine anderen fähigen Ernährungsberater gibt, egal ob Mann oder Frau. Diese Position ist sicher nicht soo schwer zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiasko schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin auch der Meinung, dass 3x Schnitzel und 5x Döner pro Woche ausreichend ist :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fiasko schrieb vor einer Stunde:

ChatGPT reicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Das sage ich ja nicht. Ernährung ist gerade im Spitzensport ein großer Faktor. Kann mir aber nicht vorstellen daß es keine anderen fähigen Ernährungsberater gibt, egal ob Mann oder Frau. Diese Position ist sicher nicht soo schwer zu ersetzen.

Klar, trotzdem muss diese Entscheidung auch sehr überlegt sein. 

killver schrieb vor 22 Minuten:

ChatGPT reicht :davinci:

Verwende ich fast täglich, und vermutlich würde ChatGPT, +90% hier im Forum, diesbezüglich auch weiterhelfen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich würde es auch nicht unterschätzen, kann auch für die Mannschaft wichtig sein, Ansprechpartner, Blickwinkel einer Frau usw..... kann sich einfach für das Mannschaftsklima positiv auswirken. Aber ja, da gebe ich euch recht, an dieser Position kann und wird es nicht scheitern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Vom Fachwissen her sicher. Was bei solchen Positionen (ähnlich Psycho-Helfer) halt ist: Es dauert ewig bis du Mal drauf kommst, wer auf was wie gut anspricht. Das würde ein abholen von Schicker noch lächerlicher machen, weil es Hoffenheim nicht sonderlich hilft, uns aber kurzfristig stark schadet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

Das man hofft, das jemand verliert, ist also kritisieren. Danke für die Info :super:.

Keine Ahnung, ob die Leute hier wirklich hoffen, dass sie verlieren 

Ich zumindest nicht. Mir ist es prinzipiell egal, was sie machen, seitdem sie nimma bei Sturm sind. Ist aber bei jeden Ex-Mitarbeiter so. Wie gesagt, ich mag dich, und hoffe wirklich, dass dich das Thema nicht zu sehr berührt. 

Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

eine ernährungsberaterin macht aus einem sportlichen sauhaufen halt trotzdem kein prime-team

da wirds heute gegen die bayern am abend wieder ordentlich rascheln :davinci:

Ich hoffe nur, dass Alex Prass kein entscheidendes Tor verursacht :/

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe nur, dass Alex Prass kein entscheidendes Tor verursacht :/

also wenn ich mir die facebookkommentare durchlese ist er bei den fans schon mehr als nur angezählt

von "in graz lacht man darüber, dass hoffenheim so viel bezahlt hat" bis "er ist die größte schwachstelle im team derzeit" liest man alles

sollte her heute spielen, werden ihm die gegner um die ohren laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
blackthunder schrieb vor 3 Stunden:

Blöde Frage, aber Darinka ist noch da, oder?

Eigentlich müsste sie ja Zeit schinden, denn mit etwas Pech ist "ihr" Kollegen-Team in wenigen Wochen bei Hoffenheim Geschichte und sie gleich wieder mit...

Sie wäre dumm, wenn sie dort jetzt hinwechselt ja.

Wir könnten als Ersatz Gilbert Gress holen ;=)

Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

also wenn ich mir die facebookkommentare durchlese ist er bei den fans schon mehr als nur angezählt

von "in graz lacht man darüber, dass hoffenheim so viel bezahlt hat" bis "er ist die größte schwachstelle im team derzeit" liest man alles

sollte her heute spielen, werden ihm die gegner um die ohren laufen

Er ist halt einfach kein LV.

Keine Ahnung, warum das niemand kapieren will

Mir tut er echt leid. Dort in dem Team glänz halt niemand aktuell. Er ist das Geld wert, nur net als LV. Wir nehmen ihn aber gerne zurück :)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag