Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wenn alle spiele so ausgehen, dann solte das der klassenerhalt gewesen sein, oder überseh ich da was?

würde mich sehr freu für unsere ehemaligen..! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Hoffenheim mal wieder die bessere Mannschaft, verteidigt aber wie eine Schülermannschaft. Warum Ilzer nicht schon früher den IV zur Absicherung gebracht hat, versteh ich nicht.

JS hats ihm eingeredet;) :davinci:

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten:

Mit dem Sieg wären sie fix oben gewesen, jetzt ist aber auch nur mehr eine theoretische Chance da, abzusteigen. Hoffenheim müsste beide Spiele verlieren und Heidenheim beide gewinnen.

Aber in der letzten Runde gegen die Bayern den rettenden Punkt holen müssen wünsch ich keinem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 37 Minuten:

Aber in der letzten Runde gegen die Bayern den rettenden Punkt holen müssen wünsch ich keinem 

Sie werden wohl keinen Punkt mehr brauchen, weil Heidenheim wohl kaum die nächste Runde gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schaue gerade die Zusammenfassung auf ARD… das gibt’s doch nicht, die verteidigen wie in der Schülerliga.

5 Mann schauen Reitz zu wie er in de Strafraum geht und ein Tor macht…

Bülter und Kramaric in Summe deren Lebensversicherung und Pajduch mit der „Vorlage“ zum 2:2 :fuckthat:

Bist deppat… der was der Kleindienst mit Östigard beim 4:4 macht wäre in Ö sicher dem VAR zum Opfer gefallen.

Da war das von aiwu gegen die Austria ja garnix dagegen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bornstorm_1909 schrieb vor 14 Stunden:

Und dann müssen wir natürlich auch über das "Original" reden: Chris Ilzer! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Hoffenheim eine Zukunft über den Sommer hinaus hat. Kann er sich ein rasches Comeback vorstellen?

Schon eigenartig, dass viele Ilzer schon so gut wie weg von Hoffenheim sehen. Wenn dann hätte er vor einem Monat entlassen werden müssen  weil da war so etwas wie Chaos beim Club. Jetzt hat sich alles beruhigt und die Mannschaft spielt auch nicht schlecht sondern hat halt Pech (Tore in letzter Minute), wird aber höchstwahrscheinlich nicht absteigen. 

Ilzer wurde von Hoffenheim verpflichtet um 1. heuer nicht abzusteigen und 2. um zusammen mit Schicker eine schlagkräftige Mannschaft für 2025/26 zu formen! 
Sollte er wirklich im Sommer entlassen werden, würde ich ihn an Parensen Stelle nicht verpflichten. Weil es ist zu befürchten, dass Ilzer  bei Sturm nur mit Schicker funktioniert…

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pit1312 schrieb vor 1 Stunde:

Schon eigenartig, dass viele Ilzer schon so gut wie weg von Hoffenheim sehen. Wenn dann hätte er vor einem Monat entlassen werden müssen  weil da war so etwas wie Chaos beim Club. Jetzt hat sich alles beruhigt und die Mannschaft spielt auch nicht schlecht sondern hat halt Pech (Tore in letzter Minute), wird aber höchstwahrscheinlich nicht absteigen. 

Ilzer wurde von Hoffenheim verpflichtet um 1. heuer nicht abzusteigen und 2. um zusammen mit Schicker eine schlagkräftige Mannschaft für 2025/26 zu formen! 
Sollte er wirklich im Sommer entlassen werden, würde ich ihn an Parensen Stelle nicht verpflichten. Weil es ist zu befürchten, dass Ilzer  bei Sturm nur mit Schicker funktioniert…

Schicker wird Ilzer sicher den Rücken stärken. Aber in Hoffenheim dürften auch einige Wappler sitzen die viel zu reden haben. 

Seh die Entwicklung auch nicht so schlecht, sie spielen offensiv inzwischen keinen schlechten Fußball. Defensiv ist das aber gar nix, da kann man Ilzer natürlich eine Mitschuld geben, aber das Personal ist nicht BL tauglich. Was da an Slapstick und Eigenfehler passiert kannst einfach nicht ausgleichen. 

Fußballerisch hat sich die Mannschaft, aber aufjedenfall entwickelt und das Spiel wurde auch intensiver. Ilzer zu kündigen wär nicht so schlau finde ich, wenn sich aber ein Sandro Wagner dort anbietet wirds das für Ilzer sicher nicht besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag