Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 48 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/tim-lemperle/profil/spieler/553285

Beeindruckend, welchen Wert Spieler unter Schicker/Ilzer generieren.

Ablösefrei im Sommer aus Köln (!) gekommen.

Fake News, unter 4 Mille gibts nix zu holen :angry: Vermutlich hat Köln nicht die Vertragslänge verschwiegen

Mir ist aber eh klar, dass man Sturm und Hoffenheim nicht vergleichen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 20 Minuten:

Schwieriger Charakter, der wieder mal unter Schilzer aufblüht :augenbrauen:

Wieso schwierig? Hat doch auch in Köln super funktioniert.

Also bei den Summen könnte ich mir vorstellen, dass Schicker ihn trotzdem verkauft, aber Lemperle bis zum Sommer bleibt. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
54 minutes ago, graz_fan said:

Wieso schwierig? Hat doch auch in Köln super funktioniert.

Also, ein Kicker, der mit über 2 Promille eine Schlägerei anfängt ist ein schwieriger Charakter. Da wurden Kicker schon für weniger als schwierig bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Also, ein Kicker, der mit über 2 Promille eine Schlägerei anfängt ist ein schwieriger Charakter. Da wurden Kicker schon für weniger als schwierig bezeichnet.

Wow ja das ändert natürlich alles. Ich meinte am Feld oder beim Training. Und Köln wollte ihn trotzdem behalten, kann also kein Alkoholproblem oder so sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Wow ja das ändert natürlich alles. Ich meinte am Feld oder beim Training. Und Köln wollte ihn trotzdem behalten, kann also kein Alkoholproblem oder so sein. 

Oder, ganz verwegene These, es ist vielen Fußballverein komplett powidl was ihre Spieler tun so langs nicht in Hefn gehen und die Leistung passt. Weil wer mit 2 Umdrehungen a Schlägerei anfängt hat ganz sicher kein normales Verhältnis zu Alkohol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 19 Minuten:

Oder, ganz verwegene These, es ist vielen Fußballverein komplett powidl was ihre Spieler tun so langs nicht in Hefn gehen und die Leistung passt. Weil wer mit 2 Umdrehungen a Schlägerei anfängt hat ganz sicher kein normales Verhältnis zu Alkohol

Komisch, dann weißt du mehr als ich. Weil er hat glaub ich nicht zugeschlagen sondern ihm wurde die Nase gebrochen. Dass er sich daneben benommen hat, mag ja sein, aber mit 2 Promille habe ich auch Fans gesehen, die sich nicht mehr unter Kontrolle hatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Komisch, dann weißt du mehr als ich. Weil er hat glaub ich nicht zugeschlagen sondern ihm wurde die Nase gebrochen. Dass er sich daneben benommen hat, mag ja sein, aber mit 2 Promille habe ich auch Fans gesehen, die sich nicht mehr unter Kontrolle hatten. 

https://www.fr.de/sport/fussball/erst-koma-saufen-dann-salami-taktik-der-fall-tim-lemperle-sorgt-fuer-mehr-als-kopfschmerzen-zr-93737185.html

Ich hab jetzt mal diesen Artikel gefunden. Das klingt nicht nach normalem Alkoholkonsum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag