Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

319 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Ähm. Gib ma bitte deinen bwl lehrer ;) 

Meine natürlich Toure

Überspitzt formuliert (kommen natürlich noch Abgaben dazu), Orban für 10 mio gekommen und wird für mindestens 40 Mio gehen, Avdullahu für 8 gekommen und wird schätze ich auch nicht unter 20 wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Meine natürlich Toure

Überspitzt formuliert (kommen natürlich noch Abgaben dazu), Toure für 10 mio gekommen und wird für mindestens 40 Mio gehen, Avdullahu für 8 gekommen und wird schätze ich auch nicht unter 20 wechseln

Fyp

keine Sorge… im dritten Anlauf schaffst es dann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 11 Stunden:

Warum sollten sie sich das antun? Sie werden die Bayern auch mit der TSG nerven

Die Bayern nervt niemand... Denen ist scheißegal, welche Teams sind da um Platz 2-6 duellieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Die Bayern nervt niemand... Denen ist scheißegal, welche Teams sind da um Platz 2-6 duellieren.....

Joa, hat man über RB a lange gesagt...

Aber ja, bayern is whs nomal a stufe weiter weg

bearbeitet von Honigdachs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden:

Ja weil da der gesamte Kader noch vom Vorgänger war .. jetzt sieht man was Schicker mit finanziellen Möglichkeiten machen kann .. (wobei die meisten  Transfers no brainer waren, vor allem Toure, Avdullahu und Haidari)

Geld Geld Geld und weils doch ein Unterschied ist, ob man mit Hoffenheim Erfolge feiert oder mit vor 81k Fans in Dortmund 

Also ich denke, da kann Hoffenheim locker mithalten. Wir selbst wissen ja wie der Business Case Schicker funktioniert. Und in der TSG können die beiden besser schalten/walten - wie bei uns. 

Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

So wie es RBS scheißegal war. Aber kommt Zeit... ich denke, das wird wohl das Ziel sein für nächste Saison :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich denke, da kann Hoffenheim locker mithalten. Wir selbst wissen ja wie der Business Case Schicker funktioniert. Und in der TSG können die beiden besser schalten/walten - wie bei uns. 

So wie es RBS scheißegal war. Aber kommt Zeit... ich denke, das wird wohl das Ziel sein für nächste Saison :-) 

Seh ich auch so. Leverkusen ist auch durchmarschiert gegen die unbesiegbaren Bayern. Wenn sie so gut wie in Graz daran arbeiten den Rückstand zu verkleinern ist es nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schade, dass es nicht sowas wie eine ausbildungsentschädigung bei sportdirektoren gibt :fuckthat:.

Stell dir vor wir würden bei jedem verkauf von schicker nochmal mitschneiden...

:trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Honigdachs schrieb vor 2 Stunden:

Schade, dass es nicht sowas wie eine ausbildungsentschädigung bei sportdirektoren gibt :fuckthat:.

Stell dir vor wir würden bei jedem verkauf von schicker nochmal mitschneiden...

:trolldad:

Wir haben für Schicker eh schon mehr als nur eine gute Summe bekommen. Gibt nicht viele Vereine in Ö die für den SD Ablöse bekamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb Gerade eben:

Wir haben für Schicker eh schon mehr als nur eine gute Summe bekommen. Gibt nicht viele Vereine in Ö die für den SD Ablöse bekamen.

Für Ilzer ja auch eine Rekordsumme soweit ich in Erinnerung habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
MegamanX schrieb vor 51 Minuten:

Für Ilzer ja auch eine Rekordsumme soweit ich in Erinnerung habe

Ja "Rekordsumme" laut Christian Jauk... ich behaupte einfach einmal, dass er nicht weiß, wie viel  Kohle aus Saudi Arabien (Al-Ahli) wirklich für Matthias Jaissle nach Salzburg geflossen ist und unterstelle sogar, dass er diesen Deal erst gar nicht bedacht hat in seiner typischen Euphorie. :D

Kann aber auch nur eine böswillige Unterstellung meinerseits sein. ;)   (wobei böswillig meine ich es wirklich nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Seh ich auch so. Leverkusen ist auch durchmarschiert gegen die unbesiegbaren Bayern. Wenn sie so gut wie in Graz daran arbeiten den Rückstand zu verkleinern ist es nicht unmöglich.

Die Bayern haben stark geschwächelt und Leverkusen hatte eine unglaubliche Saison. Solang das Werkl unter Kompany so läuft wird da keiner nerven können. Ist auch nicht unbedingt die Aufgabe von Hoffenheim. Best of the rest und vielleicht im Pokal angreifen kann ich mir vorstellen alles andere geht nur wenn Bayern das zulässt und danach schauts unter Kompany einfach nicht aus. Glaube auch dass wenn Schicker und Ilzer weiterhin so erfolgreich bleiben sie gar nicht so lange in Hoffenheim bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten:

Die Bayern haben stark geschwächelt und Leverkusen hatte eine unglaubliche Saison. Solang das Werkl unter Kompany so läuft wird da keiner nerven können. Ist auch nicht unbedingt die Aufgabe von Hoffenheim. Best of the rest und vielleicht im Pokal angreifen kann ich mir vorstellen alles andere geht nur wenn Bayern das zulässt und danach schauts unter Kompany einfach nicht aus. Glaube auch dass wenn Schicker und Ilzer weiterhin so erfolgreich bleiben sie gar nicht so lange in Hoffenheim bleiben werden.

Wir werden es sehen. Nur weil Bayern eine besonders gute Saison spielt, sind sie nicht unantastbar die nächsten Jahre. Ich denke schon dass die beiden so lange in Hoffenheim bleiben,  wie in Graz. Es gibt dort noch genug Potential für mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wir werden es sehen. Nur weil Bayern eine besonders gute Saison spielt, sind sie nicht unantastbar die nächsten Jahre. Ich denke schon dass die beiden so lange in Hoffenheim bleiben,  wie in Graz. Es gibt dort noch genug Potential für mehr.

Werden wir eh sehen, für mich sind die Bayern grundsätzlich schon unantastbar, da brauchts schon eine absolute Ausreißersaison wie bei Leverkusen und gleichzeitig ein sehr schwaches Bayern, aber ja möglich ist alles. (Klarstellung: ich hass die Bayern, nur um nicht wie ein Bayern Fan zu wirken)

Potenzial gibts in Hoffenheim sicher genug, zumindest solang Hopp noch da ist. Aber wennst in Deutschland erfolgreich bist, werden sich auch die Topklubs schnell mal melden. Ist aber einfach meine persönliche Sicht weil Hoffenheim einfach ein Scheißverein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten:

Was aufbauen ist sicher möglich, hat ja auch Leipzig vorgezeigt bzw. versucht. Das Problem ist halt die dauernden Abgänge gut und gleichwertig zu ersetzen. Erwarte mir schon, dass viele Spieler im Sommer Hoffenheim verlassen werden. Schicker scheint sich ja bereits darauf vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag