Mit welchem Befinden verfolgst du Hoffenheim aktuell?  

293 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht sollten die Spieler sich mal selbst an die eigene Nase fassen. Das sind hochbezahlte Fußballer.

Vor allem wüsste ich nichtmal, wer Geiger ist, hätte er nicht dieses komplett überflüssige Interview gegeben. 

Richtig. Unabhängig vom Fußball sehe ich solche Aussagen auch immer als Kritik an sich selbst. Nur dass, die das nicht mal verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten:

Man wird halt sehen wär stärker ist. 

Wenn sie weiter so spielen, dann braucht man nicht schauen. Dann muss nicht nur Ilzer sondern auch Schicker um seinen Job zittern.

Aktuell schaut es halt eher danach aus als hätte Hoffenheim eher den Austria Ilzer als den Sturm Ilzer an der Linie.

Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht sollten die Spieler sich mal selbst an die eigene Nase fassen. Das sind hochbezahlte Fußballer.

Vor allem wüsste ich nichtmal, wer Geiger ist, hätte er nicht dieses komplett überflüssige Interview gegeben. 

Anscheinend erreicht der Trainer die Spieler nicht (mehr). Die spielen keine gute Saison, dann kommt ein neuer SD und ein neuer Trainer mit neuen Methoden und die greifen nicht. Klar, dass dort ordentlich Druck am Kessel ist.

Geiger ist einer der Profis, der den kompletten Nachwuchs durchlaufen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
herr_bert schrieb Gerade eben:

Geiger ist einer der Profis, der den kompletten Nachwuchs durchlaufen hat. 

Das qualifiziert ihn aber nicht, öffentlich auf den Trainer hinzuhauen. Besonders, weil er einer der Spieler ist, die Hoffenheim in diese Situation gebracht haben. 

Vielleicht sollte er sich mal an der eigenen Nase fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Das qualifiziert ihn aber nicht, öffentlich auf den Trainer hinzuhauen. Besonders, weil er einer der Spieler ist, die Hoffenheim in diese Situation gebracht haben. 

Vielleicht sollte er sich mal an der eigenen Nase fassen.

Hast du das Interview gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 25 Minuten:

Das ist die richtige Frage - ich finde in dem Interview schlägt hauptsächlich Resignation und Überforderung durch und überhaupt keine Kritik an Einzelpersonen.

Wortwörtlich „KEINE“ Kritik an Einzelpersonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
herr_bert schrieb vor 29 Minuten:

zwinkinho schrieb vor 3 Minuten:

Das ist die richtige Frage - ich finde in dem Interview schlägt hauptsächlich Resignation und Überforderung durch und überhaupt keine Kritik an Einzelpersonen.

Wortwörtlich „KEINE“ Kritik an Einzelpersonen.

Das habe ich zuvor tatsächlich nicht und mich eher von den ersten Reaktionen hier und dem Link-Titel leiten lassen. 

Finde es nach Betrachtung ehrlich gesagt nicht schlimm. 

Bedenklicher finde ich eher, das man sich dann dazu hinreißen lässt, aufgrund seiner eigenen Abneigung gegen die handelnden Personen, seine Negativität einzubringen und seine eigene Version des Interviews zu erzählen. 

Wieder was gelernt, ich werde mich nicht mehr nur bei diesem Thema von anderen Meinungen leiten lassen und lieber selber nachlesen/-sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich zuvor tatsächlich nicht und mich eher von den ersten Reaktionen hier und dem Link-Titel leiten lassen. 

Finde es nach Betrachtung ehrlich gesagt nicht schlimm. 

Bedenklicher finde ich eher, das man sich dann dazu hinreißen lässt, aufgrund seiner eigenen Abneigung gegen die handelnden Personen, seine Negativität einzubringen und seine eigene Version des Interviews zu erzählen. 

Wieder was gelernt, ich werde mich nicht mehr nur bei diesem Thema von anderen Meinungen leiten lassen und lieber selber nachlesen/-sehen. 

Was mir gestern aber explizit aufgefallen ist, dass Sky hier ordentlich am Sticheln ist.

Zuerst fragens Geiger ob der große Kader und die vielen Wechsel an den verantwortlichen Stellen mit Schuld an der Situation ist. Gut was soll ein Spieler da drauf sagen.

Wenig später fragen sie Schicker direkt ob Ilzer nächsten Sonntag noch Trainer sein wird.

Also da ist schon was in Gang gesetzt worden, was nur schwer aufzuhalten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Was mir gestern aber explizit aufgefallen ist, dass Sky hier ordentlich am Sticheln ist.

Zuerst fragens Geiger ob der große Kader und die vielen Wechsel an den verantwortlichen Stellen mit Schuld an der Situation ist. Gut was soll ein Spieler da drauf sagen.

Wenig später fragen sie Schicker direkt ob Ilzer nächsten Sonntag noch Trainer sein wird.

Also da ist schon was in Gang gesetzt worden, was nur schwer aufzuhalten ist.

Ja gut, das ist halt auch Teil davon, wenn man einer Top-Liga ist. Damit müssen sie umgehen können, und am Ende ists auch egal, solange die Ergebnisse passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Da Hoffenheim davor schon schlecht da stand, wird man wohl jetzt etwas mehr Geduld haben. Einzige Ausnahme: Es folgen mehrere hohe Niederlagen am Stück. Ein 0:4 war schon mal nicht gut für Ilzer/Schicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1) Die Scheiße hat Schickers Vorgänger mit so einem Transfersommer zu verantworten. Bei allem Respekt was der Kramaric und Geiger da von sich geben, aber den Mund hätten Sie vielleicht schon früher aufbekommen müssen, nicht im Jänner bzw. Februar. FÜr mich stellt sich das so dar, als ob da Teile der Mannschaft gegen den neuen SD und Trainer schießen, aber zu feige sind dass offen und direkt zu tun und sich statt dessen hitner der "Transferpolitik" verstecken, die weder der aktuelle SD, noch Trainer zu verantworten haben.

2) Die Transfers zu kritisieren bedeutet die eigenen Mitspieler, mehr oder weniger, zu diskreiditieren bzw. denen die "Qualität" abzusprechen. Sicher sehr förderlich für die mannschaftliche Geschlossenheit und Spirit. Und das im Abstiegkampf. :facepalm:

Eigentlich müsstest solche faulen Äpfel aussortieren...

3) Schicker wird garantiert nicht gegangen werden. Selbst bei einem möglichen Abstieg (halt ich selbst nach dem desaströsen 0:4 gestern eher unwahrscheinlich). Dessen Verbleib wird stark mit dem kommenden Transfersommer zusammenhängen, wo er liefern wird müssen.

4) Für Ilzer wird es eng... Und ich befürchte der Worst Case wird tatsächlich eintreffen und Schicker wird seinen Spezi Ilzer stanzen müssen. Und genau darum halte ich von derartigen Verhaberungen und Freunderlwirtschaft Nix. Weder im Profi-Sport, noch im Alltag. Und der Schaden wird. speziell für Ilzer, dann nicht ohne sein.

5) Hoffenheim war, ist, und wird immer ein Heislverein im Nirgendwo sein. Unseren Ex-Angestelltn wünsche ich dennoch Nichts Schlechtes. Und schon garnicht ergötze ich mich an deren "MIsserfolg". Auch wenn ich mit so mancher "Aktion" in unsere Richtung, die in den letzten Wochen passiert ist, nicht glücklich war. Aber das was die beiden für Sturm geleistet haben, dass bleibt bestehen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag