Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März xileb0 schrieb vor einer Stunde: War nur meine Vermutung/Hoffnung, aber der Renndirektor hat jedenfalls weitere Konsequenzen nicht ausgeschlossen. Außerdem wäre alles Andere aus meiner Sicht eine Frechheit. Es wird ja nicht ernsthaft einer glauben, dass die das grad heute wo sie erwischt werden, zum ersten mal machen. keine ahnung. wenn sie es ihnen nur heute nachweisen konnten und auf der normalschanze nicht, wird das vergangene ergebnis trotzdem stehen, nehme ich an. aber ja, wenn wellinger nachträglich zum sieger auf der normalschanze erklärt werden würde und die wettanbieter das korrigieren, wärs natürlich sehr fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. März Mars92 schrieb vor 1 Minute: und die wettanbieter das korrigieren, Daran glaub ich halt nicht so recht, dazu hätte die disqualifikation wohl gleich passieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März Muerte schrieb vor 7 Minuten: Daran glaub ich halt nicht so recht, dazu hätte die disqualifikation wohl gleich passieren müssen Es gab ein offizielles Endergebnis, damit sollte das Thema durch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März Mars92 schrieb vor 3 Stunden: aber ja, wenn wellinger nachträglich zum sieger auf der normalschanze erklärt werden würde und die wettanbieter das korrigieren, wärs natürlich sehr fein. Not going to happen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 9. März (bearbeitet) Biathlon Damen Staffel Ukraine - Österreich @2,50 3/10 Rothschopf, Steiner und Juppe zusammen mit Hauser im Team... Edit: Ukraine brutal schwach gewesen. bearbeitet 10. März von Manni_K 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 10. März (bearbeitet) Manni_K schrieb am 3.3.2025 um 23:19 : Probieren wir, die Kuh weiter zu melken.... Indian Wells Quali Tu - Mannarino @1,66 3/10 Edit:Easy Duell gibts wieder in der Phoenix Quali...diesmal nur noch Quote 1,44 für Tu. Edit: bearbeitet 11. März von Manni_K 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. März Erde an @lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März Hat jemand schon mal bei Admiral Sixpack einen Sachpreis bei der Verlosung gewonnen? Wird man da auch per Mail verständigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 12. März (bearbeitet) Indian Wells De Minaur und Shelton gewinnen @1,92 3/10 De Minaur leider nicht ins Spiel gefunden... bearbeitet 13. März von Manni_K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. März (bearbeitet) Formel 1 in Melbourne: Qualifying: Sieger Hamilton @15 1/10 Ferrari gewinnt das Qualifying @3.00 1/10 Rennen: Ferrari gewinnt das Rennen @3.00 1/10 Leclerc Top3 @1.85 2/10 Piastri Top3 @2.10 2/10 Gibt es ein VSC - Ja @1.72 3/10 Wieviele Autos fallen in der 1. Runde aus - O0.5 @2.40 1/10 Gesamtzahl Fahrer im Endklassement - U17.5 @2.50 3/10 Weniger als 17 (3 Optionen) @5.50 1/10 Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber Hamilton kann Qualifying in Melbourne (8 Poles bisher) und Ferrari war in den letzten Jahren auch recht passabel dort. Da kann man die 15 schon mal nehmen. Ad Rennen: Ferrari hat 2 der letzten 3 Rennen dort gewonnen, Leclerc war 2 von 3 Mal am Podium. Piastri im Heimrennen und angeblich stärksten Auto hat auch gute Chancen auf ein Podium. Stand heute kann es zumindest leicht regnen vor/während dem Rennen. Dazu sind in den letzten Jahren nie mehr als 17 Fahrer ans Ziel gekommen. Schau ma moi Ferrari doing Ferrari things und Piastri hats leider nicht heim gebracht. bearbeitet 16. März von LiamG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmi_85 Tribünenzierde Geschrieben 12. März LiamG schrieb vor 15 Minuten: Formel 1 in Melbourne: Qualifying: Sieger Hamilton @15 1/10 Ferrari gewinnt das Qualifying @3.00 1/10 Rennen: Ferrari gewinnt das Rennen @3.00 1/10 Leclerc Top3 @1.85 2/10 Piastri Top3 @2.10 2/10 Gibt es ein VSC - Ja @1.72 3/10 Wieviele Autos fallen in der 1. Runde aus - O0.5 @2.40 1/10 Gesamtzahl Fahrer im Endklassement - U17.5 @2.50 3/10 Weniger als 17 (3 Optionen) @5.50 1/10 Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber Hamilton kann Qualifying in Melbourne (8 Poles bisher) und Ferrari war in den letzten Jahren auch recht passabel dort. Da kann man die 15 schon mal nehmen. Ad Rennen: Ferrari hat 2 der letzten 3 Rennen dort gewonnen, Leclerc war 2 von 3 Mal am Podium. Piastri im Heimrennen und angeblich stärksten Auto hat auch gute Chancen auf ein Podium. Stand heute kann es zumindest leicht regnen vor/während dem Rennen. Dazu sind in den letzten Jahren nie mehr als 17 Fahrer ans Ziel gekommen. Schau ma moi Also HAM Quali Sieg klingt für mich eher utopisch. Aber die anderen Bets gefallen mir schon ganz gut. Was Runde 1 betrifft… wir haben 5 Rookies da kann ein Crash in Kurve 1 schnell passieren. Daher würd ich da sogar vom Einsatz eher in Richtung 2/10 oder 3/10 gehen. beim VSC bin ich nicht sicher. Melbourne ist doch eher für SC bekannt. Mit Glück schalten sie zuerst VSC bevor SC kommt 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. März (bearbeitet) Skispringen - Oslo (HS 134) Tschofenig / Hörl @ 6.00 / 6.00 | 3/10 Kraft / Kobayashi @ 9.00 / 9.00 | 1/10 quasi bearbeitet 13. März von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. März Nachdem sie heute auf dem Weg zum Sieg war, nehme ich für morgen Hütter 2/10 mit Quote 10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. März (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb am 13.3.2025 um 15:49 : Nachdem sie heute auf dem Weg zum Sieg war, nehme ich für morgen Hütter 2/10 mit Quote 10 bin ich dabei + Vonn - Pirovano @ 1.85 | 5/10 Ledecka - Bassino @ 1.80 | 4/10 Aicher - Gut-Behrami @ 2.20 | 3/10 Goggia - Brignone @ 1.90 | 3/10 Stuhec - Fest @ 1.70 | 3/10 Melesi - Fest @ 1.72 | 3/10 Aicher not Top 3 @ 2.00 | 3/10 Hütter Top 3 @ 3.00 | 1/10 Skispringen - Vikersund (Quali) Kobayashi - Prevc @ 1.95 | 4/10 bearbeitet 14. März von lp-x 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. März (bearbeitet) Egal bearbeitet 14. März von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts