Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Aicher/Duerr 7,0/2,25 gefällt mir auch sehr gut für morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Mich lacht ja Macuga/Moltzan Top3 @4,5 an. kann man probieren. Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Gut/Holdener not Top3 @2,1 müsste dann ja auch Value haben. hab überlegt, ob ich das nehm oder Puchner. hab mich schlussendlich für Puchner entschieden. wer auf Risiko steht, nimmt beides 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Tennis Live Delray Beach Boyer - Quinn @1,90 3/10 bearbeitet 11. Februar von Manni_K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Tennis Delray Beach: Nishioka - Vukic: > 0,5 Tie-Breaks @ 2.20 | 2/10 bearbeitet 13. Februar von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Real Madrid qualifiziert sich @1.95 auf bet365. Real Madrid+Rodrygo over 0,5 shot on target @5 bet365 mit betsaver. Draw @4,15 Rodrygo hat in den letzten 10 Spielen bei 8 aufs Tor geschossen, wenn Real gewinnt, hat er vermutlich auch mindesten 1 Schuss aufs Tor und so wie sich City die Saison bist jetzt gegeben hat würd mich eine Heimniederlage nicht überraschen. Seh Real eigentlich als Favorit, vorallem weil sie das Rückspiel daheim haben. @ Rodrygo leider ohne Schuss aufs Tor dafür hab ich mir in der 90en das Unentschieden auszahlen lassen bearbeitet 11. Februar von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar Derni schrieb vor 4 Stunden: Real Madrid qualifiziert sich @1.95 auf bet365. Real Madrid+Rodrygo over 0,5 shot on target @5 bet365 mit betsaver. Draw @4,15 Rodrygo hat in den letzten 10 Spielen bei 8 aufs Tor geschossen, wenn Real gewinnt, hat er vermutlich auch mindesten 1 Schuss aufs Tor und so wie sich City die Saison bist jetzt gegeben hat würd mich eine Heimniederlage nicht überraschen. Seh Real eigentlich als Favorit, vorallem weil sie das Rückspiel daheim haben. Hast du dir mal angesehen wer bei Real in der Defensive aller angeschlagen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Sporting - Dortmund Sporting qualifiziert sich @ 2.05 bei BET365. 4/10 Kann mir nicht vorstellen das Dortmund in der momentanen Form da drüber kommt. Dazu spielens auswärts richtigen Mist zusammen. Mit Kovac wirds nicht besser werden... Edit: Dazu der Heimsieg heut von Sporting 2,25 ebenfalls BET365 2/10 HZ1 echt okay... zweite dann bearbeitet 12. Februar von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Derzeit nur bei Admiral. Ich spiel's risikoreich, das wird gefühlt ein U20 LineUp bei den Haien, da ist wirklich nicht mehr viel da. Jetzt sind die beiden Topscorer Rassel & Grasso auch noch weg. Die Steffler Brüder in der Defense weg, Nick Welsh noch gegangen. Das alles zusätzlich zum bereits vorher gestarteten Ausverkauf, wo sie schon nicht Konkurrenzfähig waren. Austria EHL HC Innsbruck - Fehervar HC -2,5 @1.80 4U HC -3,5 @2.75 3U HC -4,5 @4.00 3U Fehervar O4,5 Tore @2,05 3U Fehervar O5,5 Tore @3,05 1U Fehervar O6,5 Tore @4,80 1U Fehervar O7,5 Tore @7,10 1U No Risk, No Fun. bearbeitet 13. Februar von Anti_Violett 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Ski Alpin - live (Kombi - Abfahrt) Vonn - Stuhec @ 1.90 | 3/10 Lie - Delago @ 2.50 | 2/10 Gut-Behrami - Suter @ 2.10 | 2/10 Gut-Behrami - Hütter @ 2.00 | 2/10 bearbeitet 11. Februar von lp-x 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Anti_Violett schrieb vor 13 Stunden: Derzeit nur bei Admiral. Ich spiel's risikoreich, das wird gefühlt ein U20 LineUp bei den Haien, da ist wirklich nicht mehr viel da. Jetzt sind die beiden Topscorer Rassel & Grasso auch noch weg. Die Steffler Brüder in der Defense weg, Nick Welsh noch gegangen. Das alles zusätzlich zum bereits vorher gestarteten Ausverkauf, wo sie schon nicht Konkurrenzfähig waren. Austria EHL HC Innsbruck - Fehervar HC -2,5 @1.80 4U HC -3,5 @2.75 3U HC -4,5 @4.00 3U Fehervar O4,5 Tore @2,05 3U Fehervar O5,5 Tore @3,05 1U Fehervar O6,5 Tore @4,80 1U Fehervar O7,5 Tore @7,10 1U No Risk, No Fun. Endlich bietet das jemand an Hätte noch Over 5,5 Tore & Sieg Fehervar @1,75. 4/10 E: Gesamt Tore o6,5 @2,1 - o7,5 @2,75 E2: bet365 superboost Wette Guirassy (Dortmund) mehr als 0,5 Schüsse auf das Tor @2,00 (bekomm da leider nur 10€ unter ) bearbeitet 11. Februar von simsala 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Ski Alpin - Saalbach (Team) Hilzinger - Lamure @ 2.10 | 3/10 Shiffrin - Feld + Moutet gw. einen Satz (ATP - Buenos Aires) @ 2.13 | 2/10 bearbeitet 11. Februar von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 16 Stunden: Aicher/Duerr 7,0/2,25 gefällt mir auch sehr gut für morgen. Aicher/Duerr Sieg & Platz, Macuga/Moltzan Platz. Ich geh mal kurz speiben. bearbeitet 11. Februar von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar jo, der zweite DG war bitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Biathlon - Lenzerheide (4x6km Mixed Staffel) BEL - AUT @ 2.45 | 3/10 AUT ohne Hauser, Gandler angeschlagen. mMn eher 50/50. bearbeitet 12. Februar von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Ski Alpin - Saalbach (Team) Sejersted - Allegre @ 1.72 Rogentin - Muzaton @ 2.10 Babinsky - Monsen @ 1.83 Casse - Eichberger @ 1.83 Jocher - Lehto @ 1.83 Monney - Paris @ 1.72 Murisier - Cochran @ 2.00 jeweils 3/10 Sejersted/Haugan Top 3 @ 2.75 | 2/10 Cochran/Ritchie Top 3 @ 13.00 | 1/10 bearbeitet 12. Februar von lp-x 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts