Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar simsala schrieb vor 35 Minuten: Würde auf bet365 auch noch „erzielte Tore RB Salzburg“ anspielen ü4,5 @2,10 / ü5,5 @3,2 / ü6,5 @5.50 Zumindest zuletzt bei KAC-HCI war dadurch das zusehen live vor Ort deutlich entspannter (zwischenzeitlich 3:2) aber mal sehen ob sich IBK zu Hause nochmal so gehen lässt Mit Hirano wurde heute übrigens der nächste, zugegeben wohl enttäuschende, Legionär nach Deutschland verabschiedet. Die Chancen steigen also eher, dass Innsbruck komplett abschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Ski Alpin - Schladming (RTL) Odermatt - Feld @ 2.25 | 5/10 Odermatt - McGrath (1. Lauf) @ 4.00 | 1/10 Odermatt not Top 3 @ 4.50 | 1/10 Odermatt not Top 3 (1. Lauf) @ 4.00 | 1/10 Risiko ich erwarte heute schwierige Verhältnisse. NOR setzt Lauf 1, Odermatt kommt erst mit 7. kann mir gut vorstellen, dass er dort zumindest in Lauf 1 wie im Vorjahr (11.) Probleme bekommt. €: perfekt gelaufen. ich hab gezittert bearbeitet 28. Januar von lp-x 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) lp-x schrieb vor 8 Minuten: Ski Alpin - Schladming (RTL) Odermatt - Feld @ 2.25 | 5/10 Odermatt - McGrath (1. Lauf) @ 4.00 | 1/10 Odermatt not Top 3 @ 4.50 | 1/10 Odermatt not Top 3 (1. Lauf) @ 4.00 | 1/10 Risiko ich erwarte heute schwierige Verhältnisse. NOR setzt Lauf 1, Odermatt kommt erst mit 7. kann mir gut vorstellen, dass er dort zumindest in Lauf 1 wie im Vorjahr (11.) Probleme bekommt. Ich habe Kristoffersen (1. Lauf) Top 3 - JA gesetzt - 1,5/10 @ 4,50 was haltest davon ? Nachdem Norwegen setzt und er sich meiner Meinung nach bei eher weicheren Pisten wohler fühlt (+ frühe Startnummer) ? bearbeitet 28. Januar von Patzi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar Patzi schrieb vor 4 Minuten: Ich habe Kristoffersen (1. Lauf) Top 3 - JA gesetzt - 1,5/10 @ 4,50 was haltest davon ? Nachdem Norwegen setzt und er sich meiner Meinung nach bei eher weicheren Pisten wohler fühlt (+ frühe Startnummer) ? find ich gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar lp-x schrieb vor einer Stunde: Odermatt - McGrath (1. Lauf) @ 4.00 | 1/10 Odermatt not Top 3 (1. Lauf) @ 4.00 | 1/10 Die Frage ist ob die beiden Bets @3.00 (die ich noch kriegen würde) noch Value haben. Ist knapp mE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar Nur aus Interesse ist das wo ihr ein postets was wo ihr gesetzt habt oder was wo ihr gewonnen habt und umgekehrt? Oder was wo ihr setzen würdet? Wie sind die Regeln hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar Grauer Prophet schrieb vor 27 Minuten: Nur aus Interesse ist das wo ihr ein postets was wo ihr gesetzt habt oder was wo ihr gewonnen habt und umgekehrt? Oder was wo ihr setzen würdet? Wie sind die Regeln hier = gesetzt und aufgegangen = gesetzt und nicht aufgegangen. Die Smileys werden im Nachgang hinzugefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Anti_Violett schrieb am 27.1.2025 um 12:24 : Austria EHL HC TWK Innsbruck - RB Salzburg 3U | HC -1,5 @ 1.67 2U | HC -2 @2.15 1U | HC -3.5 @3.30 0,5U | HC -4.5 @5.25 0,1U | HC -5.5 @8.00 HCI mit Ausverkauf der Legios, vorher schon nicht Konkurrenzfähig. 12 Niederlagen aus den letzten 13 Spielen, gestern ein 11-3 beim KAC kassiert. Sollte Torhüter Brandner weiterhin erkrankt sein, dann wie gestern mit 2 U20 Keeper. Brandner "leider" (zumindest für uns) fit. Aber das restliche LineUp spricht eindeutig für unsere Wetten. Let's see. (Ich hab auch noch etwas nachgelegt auf die -4,5, -5,5 und -6,5 Handicaps - die Möglichkeit ist auf jeden Fall da...) EDIT: Hat gepasst, wär aber mehr drin gewesen. Brandner mit einer starken Partie und Salzburg nicht mit 100% Entschlossenheit. bearbeitet 29. Januar von Anti_Violett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar Anti_Violett schrieb vor 5 Minuten: Brandner "leider" (zumindest für uns) fit. Aber das restliche LineUp spricht eindeutig für unsere Wetten. Let's see. (Ich hab auch noch etwas nachgelegt auf die -4,5, -5,5 und -6,5 Handicaps - die Möglichkeit ist auf jeden Fall da...) Schaun ma Mal, dann sehen ma schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Januar Anti_Violett schrieb vor 10 Minuten: Brandner "leider" (zumindest für uns) fit. Aber das restliche LineUp spricht eindeutig für unsere Wetten. Let's see. (Ich hab auch noch etwas nachgelegt auf die -4,5, -5,5 und -6,5 Handicaps - die Möglichkeit ist auf jeden Fall da...) Beim 11:3 war der Goalie gar nicht mal so die Schwachstelle sondern die Abwehr. Und die ist ja heute noch dünner besetzt. Schau ma mal, dann seh ma eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) lp-x schrieb vor 8 Stunden: Ski Alpin - Schladming (RTL) Odermatt - Feld @ 2.25 | 5/10 Odermatt - McGrath (1. Lauf) @ 4.00 | 1/10 Odermatt not Top 3 @ 4.50 | 1/10 Odermatt not Top 3 (1. Lauf) @ 4.00 | 1/10 Risiko ich erwarte heute schwierige Verhältnisse. NOR setzt Lauf 1, Odermatt kommt erst mit 7. kann mir gut vorstellen, dass er dort zumindest in Lauf 1 wie im Vorjahr (11.) Probleme bekommt. €: perfekt gelaufen. Danke!! was passiert bei Bet365 wenns Durchgang 2 nicht durchführen zwegs Nebel? edit: ok Sicht wird besser bearbeitet 28. Januar von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar lp-x schrieb vor 9 Stunden: Ski Alpin - Schladming (RTL) Odermatt - Feld @ 2.25 | 5/10 nur falls genommen: Odermatt @ 6.50 | 1/10 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar lp-x schrieb vor 14 Minuten: nur falls genommen: Odermatt @ 6.50 | 1/10 Bwin 8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 28. Januar Manni_K schrieb am 26.1.2025 um 19:11 : ATP Montpellier Gasquet - Mannarino @2,20 3/10 Verstehe die Quotierung hier nicht. Für mich ist Gasquet der Favorit. Eishockey Odermatt Tennis Heute können wir uns selbst auf die Schulter klopfen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) lp-x schrieb am 24.1.2025 um 16:36 : Ski Alpin - Courchevel (Slalom) Shiffrin Top 3 @ 2.10 | 4/10 Shiffrin @ 5.00 | 2/10 + Rast - Swenn Larsson @ 1.83 | 3/10 Holdener - Liensberger @ 1.83 | 2/10 Liensberger - Rast @ 1.80 | 2/10 :neiN: Liensberger not Top 3 @ 1.72 | 2/10 bearbeitet 30. Januar von lp-x 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts