Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Januar Steve McManaman schrieb Gerade eben: Hab kurz mal eingeschaltet - hängt der Stream bei euch auch? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Januar Koenig schrieb Gerade eben: Ja, technische Störung ist dagestanden Ah - da dürfte wohl Gurten das 1:0 gelungen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar Wahrscheinlich ist das 1:0 für Gurten gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Ich liebe Mods bearbeitet 26. Januar von Steve McManaman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Angeblich steht es 1:0 - das glaube ich nicht, technische Tore gibt es ja im Fußball noch nicht bearbeitet 26. Januar von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Januar Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Angeblich steht es 1:0 - das glaube ich nicht, technische Tore gibt es ja im Fußball noch nicht Fragt sich nur, für wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Was da schon wieder für Fehlpässe dabei sind da kommt dir doch echt das Ko..en. Spielaufbau viel zu zögerlich.Immer wieder wird nach hinten gespielt.... Da kann einem Schopp doch nicht gefallen bearbeitet 26. Januar von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Fragt sich nur, für wen? Für uns, Sulzner war es - generell wohl einer der Gewinner in der Vorbereitung, dem was ich gesehen habe zufolge. Ist in den meisten Offensivaktionen eingebunden und traut sich auch etwas zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Für uns, Sulzner war es - generell wohl einer der Gewinner in der Vorbereitung, dem was ich gesehen habe zufolge. Ist in den meisten Offensivaktionen eingebunden und traut sich auch etwas zu. Und kann in die Schnittstelle scharf und flach passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Januar Inzwischen steht es 2:0 Ljubicic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Januar Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Inzwischen steht es 2:0 Ljubicic Der Zug hat keine Bremse! Wer soll uns noch stoppen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar fussballromantiker schrieb vor einer Stunde: Nein, es ist offenbar im Trend es tagesaktuell zu ändern. War bereits gegen Admira so, dass zuerst Pasching `(wie auch heute) der Ort gewesen wäre - plötzlich aber doch das Trainingszentrum ..l Der Platz ist gefroren in Pasching. Nicht mehr - nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Viel Arbeit noch Herr Schopp. Stoiko in Min 75. Schon wieder so eine faule Aktion. Wieso man den noch immer braucht ? bearbeitet 26. Januar von neunzehnnullacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar Das Spielsystem hat sich jedenfalls auf 4-2-2-2 geändert. Das kann man zweifelsfrei sagen. Aber ansonsten bleiben natürlich viele Zweifel. Die Jungen bekommen eine echte Chance - das ist definitiv positiv zu bewerten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar ein Sulzner und Midzic scheinen die Gewinner der Vorbereitung zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts