neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar Ich glaub wir werden auch heute keine 1.Mannschaft sehen. Schopp wird auch diesmal die Jungs in Mischung testen. Das Ergebnis ist wiedermal total unrelevant. Die Mannschaft die dann gegen Salzburg am Feld stehen wird gibt's erst am 2.Februar 2025 18h15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Januar haidre schrieb vor 25 Minuten: Lt. Instagram Srory auf der Gugl. ist es trotzdem unter Ausschluss der Öffentlichkeit? OK...da hab ich mich vertan mit dem Spielort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Gespielt wird 3x45, die erste HZ ist unter Ausschluss der Öffentlichkeit, HZ 2 und 3 gibts im Stream, Zuschauer sind nicht erlaubt. bearbeitet 26. Januar von Koenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 26. Januar neunzehnnullacht schrieb vor 31 Minuten: Ich glaub wir werden auch heute keine 1.Mannschaft sehen. Schopp wird auch diesmal die Jungs in Mischung testen. Das Ergebnis ist wiedermal total unrelevant. Die Mannschaft die dann gegen Salzburg am Feld stehen wird gibt's erst am 2.Februar 2025 18h15. Es wird ja 3x 45min. gespielt und die ersten 45min. sind ja ohne Livestream bzw ohne Zuschauer auf der Gugl. Da wird die Mannschaft was gegen Salzburg spielt spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haidre Anfänger Geschrieben 26. Januar Heisst die restlichen 90min mit Öffentlichkeit starten um 15.45? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. Januar Koenig schrieb vor 17 Minuten: Gespielt wird 3x45, die erste HZ ist unter Ausschluss der Öffentlichkeit, HZ 2 und 3 gibts im Stream, Zuschauer sind nicht erlaubt. wie willst auf der gugl unter ausschluss der öffentlichkeit spielen?!? oder spielens da im stadion drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 26. Januar Habe eine Antwort vom LASK bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Januar Stellens da ernsthaft Ordner auf, die Leute weg schicken oder wie wollen sie das handhaben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar Genügt ja das Parkdeck vorne bei der Rampe abzusperren und einen Ortner hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 26. Januar Oder das 1. Drittel findet jetzt dann schon statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 26. Januar 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Januar LASK1965 schrieb vor 13 Minuten: Stellens da ernsthaft Ordner auf, die Leute weg schicken oder wie wollen sie das handhaben? Gibt ja eh genug Spieler. Boateng, Tibidi, Pintor, Stojkovic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar macht doch jetzt bitte kein Drama weil man 45 Minuten in einem Testspiel gegen Gurten nicht sieht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar So nach dem die Aufstellung auch streng geheim ist habe ich mir halt das aufwärmen auf YouTube angesehen Gesehen hätte ich entrup,flecker,bogarde ,ziereis,sulzner,Bello ,Mustapha ,Jovicic,midzic und Lawal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 26. Januar LASK-Livestreams at its best.. "geheimes erstes Drittel" aber die Kamera und alles ist an Zwar nur auf das Tor von Lawal gerichtet, aber trotzdem Jovicic spielt übrigens RV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts