Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar Nachdem Ljubic dabei ist, steht er wohl nicht unmittelbar vor dem Absprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Stojkovic zur zweiten Mannschaft. Tavares und Galvez weg. Tibidi, Boateng, Pintor wird man denk ich auch nicht mehr zu sehen bekommen. Somit sind ohne den Spielern von der 2. Mannschaft aktuell 18 Feldspieler fit. bearbeitet 6. Januar von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar Ok also blieb von den zu aussortierenden faulen Äpfeln in Wahrheit stojkovic über. Hätte ich mir nach den Ankündigung von schopp etwas mehr Rotation vorgestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Januar Könnte es sein das wir Berisha auch nicht mehr sehn. Vielleicht war er einer der faulen Äpfel. Wenn ich mir seine Storys anschaue schein er nicht verletzt zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Januar lasso schrieb vor 23 Minuten: Ok also blieb von den zu aussortierenden faulen Äpfeln in Wahrheit stojkovic über. Hätte ich mir nach den Ankündigung von schopp etwas mehr Rotation vorgestellt. Wer hätte von den Spielern, die Teil vom Trainingslager sind, noch daheim bleiben sollen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Januar Black Betty schrieb vor 39 Minuten: Nachdem Ljubic dabei ist, steht er wohl nicht unmittelbar vor dem Absprung Das will ich auch hoffen, sicher unser bester 6er wenn er wieder voll fit ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar Much1 schrieb vor 5 Minuten: Das will ich auch hoffen, sicher unser bester 6er wenn er wieder voll fit ist. Er hat lange nicht gespielt. Schauen wir mal wie er drauf ist. Im Trainingslager-Kader sehe ich sehr viele zentrale Mittelfeldspieler: Melayro Bogarde Mohamed Sanogo Branko Jovicic Ivan Ljubic Ismaila Coulibaly Marco Sulzner Enis Safin Modou Keba Cisse Da habe ich jetzt die etwas offensiveren Horvath und Brkic gar nicht mitgezählt. Dafür sind Tchicamboud und Lebersorger von den Amateuren (eventuell aus Fitnessgründen) nicht im Kader und die offensiven Flügel sowie auch RV scheinen mir aktuell unterbesetzt. Eines sollte jedenfalls mit dem Trainingslager-Kader gewährleistet sein - eine neue Team-Dynamik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten: Wer hätte von den Spielern, die Teil vom Trainingslager sind, noch daheim bleiben sollen? Ich denke du stellst die Frage den falschen ? Ich habe den Dezember nicht genutzt um bei jeder Gelegenheit und gebotener schweinsleistung , Spielern den Willen den Weg mitzugehen abzusprechen Von daher hätte ich mir vom Verfasser dieser Worte Taten versprochen. Aber wennst mich wirklich fragst dann kann man eventuell in Frage stellen warum mit jovicic,Coulibaly, bogarde ,Horvath,sanogo ,Ljubic + 2 von den Amateuren 8 Spieler für wahrscheinlich 2 Positionen mitreisen. Besonders in anbetracht das laut OÖN nach ein weiterer DM Spieler gesucht wird. bearbeitet 6. Januar von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Januar lasso schrieb Gerade eben: Ich denke du stellst die Frage den falschen ? Ich habe den Dezember nicht genutzt um bei jeder Gelegenheit und gebotener schweinsleistung , Spielern den Willen den Weg mitzugeben abzusprechen Von daher hätte ich mir vom Verfasser dieser Worte Taten versprochen. Aber wennst mich wirklich fragst dann kann man eventuell in Frage stellen warum mit jovicic,Coulibaly, bogarde ,Horvath,sanogo ,Ljubic + 2 von den Amateuren 8 Spieler für wahrscheinlich 2 Positionen mitreisen. Besonders in anbetracht das laut OÖN nach ein weiterer DM Spieler gesucht wird. Ja und jeder hat gewusst, dass es im Winter schwierig ist. Was steht aktuell? Renner Vertragsauflösung. Stojkovic zu den Amateuren. Zwei Leihverträge werden aufgelöst. So weit man sich bzgl. den Verträgen bewegen kann, versucht man es. Inwieweit bei der entsprechenden Konkurrenz ein Jovicic im ZM noch Platz hat, wird sich dann zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 6. Januar Der Mazedonische RV wird im Bericht nirgends erwähnt. Ist der weg oder was? Wo ist unser Stojkovic Ersatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar _Simon_ schrieb Gerade eben: Der Mazedonische RV wird im Bericht nirgends erwähnt. Ist der weg oder was? Wo ist unser Stojkovic Ersatz Wollte ich auch gerade schreiben....Was ist mit dem ? Leihvertrag ist ja ausgelaufen beim Klub in Norwegen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) _Simon_ schrieb vor 17 Minuten: Der Mazedonische RV wird im Bericht nirgends erwähnt. Ist der weg oder was? Wo ist unser Stojkovic Ersatz Noch immer verletzt. Stojko Ersatz ist wohl Frimpong/Bogarde bearbeitet 6. Januar von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 111ASK schrieb vor 24 Minuten: Noch immer verletzt. Stojko Ersatz ist wohl Frimpong/Bogarde Einfach nein und nochmals nein. Das geht einfach überhaupt nicht. Bogarde ist alles - nur kein Außenverteidiger. Er hat weder die Zweikampfstärke, noch gewinnt er Kopfbälle, noch arbeitet er ständig nach vorne und hinten. Da ist er im Kinderfussball hängen geblieben.. sicher nicht im Erwachsenenfussball. Das ist eine Vorgabe, wenn er auf der AV Position startet. Man hat es nicht nur einmal gesehen und hat uns leider viele Euros oder auch Punkte gekostet. Da ist sogar ein lustloser(!) Stojkovic noch besser. Für mich von daher unverändert fraglich, warum der Fokus nicht auf einen AV gelegt wird, statt auf Mittelfeld Nr. XXX. Weil auch immer Lebersorger erwähnt wird.. der ist mir leider bei den Amateuren wenig aufgefallen.. im Gegenzug zu Tchicamboud, der zumindest bei einer Partie mal überragend war und gezeigt hat, was er draufhat. Schnell, trickreich - der könnte noch richtig was werden auf dem Flügel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Januar 111ASK schrieb vor 28 Minuten: Noch immer verletzt. Stojko Ersatz ist wohl Frimpong/Bogarde Du Troll. Wenn doch eh in den OÖ Nachrichten steht das ein neuer RV gesucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar GH78 schrieb vor 2 Stunden: Er hat lange nicht gespielt. Schauen wir mal wie er drauf ist. Im Trainingslager-Kader sehe ich sehr viele zentrale Mittelfeldspieler: Melayro Bogarde Mohamed Sanogo Branko Jovicic Ivan Ljubic Ismaila Coulibaly Marco Sulzner Enis Safin Modou Keba Cisse Da habe ich jetzt die etwas offensiveren Horvath und Brkic gar nicht mitgezählt. Dafür sind Tchicamboud und Lebersorger von den Amateuren (eventuell aus Fitnessgründen) nicht im Kader und die offensiven Flügel sowie auch RV scheinen mir aktuell unterbesetzt. Eines sollte jedenfalls mit dem Trainingslager-Kader gewährleistet sein - eine neue Team-Dynamik. Finde ich gar nicht schlimm. ZM ist ein zentraler Dreh- und Angelpunkt, da kann man viel probieren. Für mich hat das alles anhand und Fuß, was da Max da macht. Aber vermutlich schwärme ich zu viel… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts