Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Stojkovic zur zweiten Mannschaft. Tavares und Galvez weg. Tibidi, Boateng, Pintor wird man denk ich auch nicht mehr zu sehen bekommen. Somit sind ohne den Spielern von der 2. Mannschaft aktuell 18 Feldspieler fit.  

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ok also blieb von den zu aussortierenden faulen Äpfeln  in Wahrheit  stojkovic über.

Hätte ich mir  nach den Ankündigung  von schopp etwas mehr Rotation vorgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lasso schrieb vor 23 Minuten:

Ok also blieb von den zu aussortierenden faulen Äpfeln  in Wahrheit  stojkovic über.

Hätte ich mir  nach den Ankündigung  von schopp etwas mehr Rotation vorgestellt. 

Wer hätte von den Spielern, die Teil vom Trainingslager sind, noch daheim bleiben sollen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Black Betty schrieb vor 39 Minuten:

Nachdem Ljubic dabei ist, steht er wohl nicht unmittelbar vor dem Absprung 

Das will ich auch hoffen, sicher unser bester 6er wenn er wieder voll fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

Das will ich auch hoffen, sicher unser bester 6er wenn er wieder voll fit ist.

Er hat lange nicht gespielt. Schauen wir mal wie er drauf ist. Im Trainingslager-Kader sehe ich sehr viele zentrale Mittelfeldspieler:

Melayro Bogarde
Mohamed Sanogo
Branko Jovicic
Ivan Ljubic
Ismaila Coulibaly
Marco Sulzner
Enis Safin
Modou Keba Cisse

Da habe ich jetzt die etwas offensiveren Horvath und Brkic gar nicht mitgezählt. Dafür sind Tchicamboud und Lebersorger von den Amateuren (eventuell aus Fitnessgründen) nicht im Kader und die offensiven Flügel sowie auch RV scheinen mir aktuell unterbesetzt. Eines sollte jedenfalls mit dem Trainingslager-Kader gewährleistet sein - eine neue Team-Dynamik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten:

Wer hätte von den Spielern, die Teil vom Trainingslager sind, noch daheim bleiben sollen? 

Ich denke du stellst die Frage den falschen ? Ich habe den Dezember nicht genutzt um bei jeder Gelegenheit und gebotener  schweinsleistung , Spielern den Willen den Weg mitzugehen abzusprechen 

Von daher hätte ich mir vom Verfasser dieser Worte Taten versprochen.  

Aber wennst mich wirklich fragst dann kann man  eventuell in Frage stellen warum mit jovicic,Coulibaly, bogarde ,Horvath,sanogo ,Ljubic + 2 von den Amateuren 8 Spieler für wahrscheinlich 2 Positionen mitreisen. 

Besonders in anbetracht das laut OÖN nach ein weiterer DM Spieler gesucht wird.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lasso schrieb Gerade eben:

Ich denke du stellst die Frage den falschen ? Ich habe den Dezember nicht genutzt um bei jeder Gelegenheit und gebotener  schweinsleistung , Spielern den Willen den Weg mitzugeben abzusprechen 

Von daher hätte ich mir vom Verfasser dieser Worte Taten versprochen.  

Aber wennst mich wirklich fragst dann kann man  eventuell in Frage stellen warum mit jovicic,Coulibaly, bogarde ,Horvath,sanogo ,Ljubic + 2 von den Amateuren 8 Spieler für wahrscheinlich 2 Positionen mitreisen. 

Besonders in anbetracht das laut OÖN nach ein weiterer DM Spieler gesucht wird.

Ja und jeder hat gewusst, dass es im Winter schwierig ist. Was steht aktuell? Renner Vertragsauflösung. Stojkovic zu den Amateuren. Zwei Leihverträge werden aufgelöst. So weit man sich bzgl. den Verträgen bewegen kann, versucht man es. Inwieweit bei der entsprechenden Konkurrenz ein Jovicic im ZM noch Platz hat, wird sich dann zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Simon_ schrieb Gerade eben:

Der Mazedonische RV wird im Bericht nirgends erwähnt. Ist der weg oder was? Wo ist unser Stojkovic Ersatz:davinci:

Wollte ich auch gerade schreiben....Was ist mit dem ?

Leihvertrag ist ja ausgelaufen beim Klub in Norwegen

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
_Simon_ schrieb vor 17 Minuten:

Der Mazedonische RV wird im Bericht nirgends erwähnt. Ist der weg oder was? Wo ist unser Stojkovic Ersatz:davinci:

Noch immer verletzt. 

Stojko Ersatz ist wohl Frimpong/Bogarde

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
111ASK schrieb vor 24 Minuten:

Noch immer verletzt. 

Stojko Ersatz ist wohl Frimpong/Bogarde

Einfach nein und nochmals nein. Das geht einfach überhaupt nicht. Bogarde ist alles - nur kein Außenverteidiger. Er hat weder die Zweikampfstärke, noch gewinnt er Kopfbälle, noch arbeitet er ständig nach vorne und hinten. Da ist er im Kinderfussball hängen geblieben.. sicher nicht im Erwachsenenfussball.

Das ist eine Vorgabe, wenn er auf der AV Position startet. Man hat es nicht nur einmal gesehen und hat uns leider viele Euros oder auch Punkte gekostet. Da ist sogar ein lustloser(!) Stojkovic noch besser.

Für mich von daher unverändert fraglich, warum der Fokus nicht auf einen AV gelegt wird, statt auf Mittelfeld Nr. XXX.

Weil auch immer Lebersorger erwähnt wird.. der ist mir leider bei den Amateuren wenig aufgefallen.. im Gegenzug zu Tchicamboud, der zumindest bei einer Partie mal überragend war und gezeigt hat, was er draufhat. Schnell, trickreich - der könnte noch richtig was werden auf dem Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Er hat lange nicht gespielt. Schauen wir mal wie er drauf ist. Im Trainingslager-Kader sehe ich sehr viele zentrale Mittelfeldspieler:

Melayro Bogarde
Mohamed Sanogo
Branko Jovicic
Ivan Ljubic
Ismaila Coulibaly
Marco Sulzner
Enis Safin
Modou Keba Cisse

Da habe ich jetzt die etwas offensiveren Horvath und Brkic gar nicht mitgezählt. Dafür sind Tchicamboud und Lebersorger von den Amateuren (eventuell aus Fitnessgründen) nicht im Kader und die offensiven Flügel sowie auch RV scheinen mir aktuell unterbesetzt. Eines sollte jedenfalls mit dem Trainingslager-Kader gewährleistet sein - eine neue Team-Dynamik.

Finde ich gar nicht schlimm. ZM ist ein zentraler Dreh- und Angelpunkt, da kann man viel probieren. Für mich hat das alles anhand und Fuß, was da Max da macht. Aber vermutlich schwärme ich zu viel…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag