2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

Warum einige Ottakringer nachweinen nachdem diese den Vertrag nicht mehr wollten nach der Derby Afterparty, muss man auch nicht verstehen. 

denen habens dich komplett ins Hirn gschissn, hier wurden doch unzählige Plakate von Ottakringer der Vergangenheit gepostet die man ebenfalls als homophob abstempeln könnte, so ein heuchlerischer Scheissverein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten:

Warum einige Ottakringer nachweinen nachdem diese den Vertrag nicht mehr wollten nach den Fanaktionen, muss man auch nicht verstehen. 

Das ist die offizielle Version. Inoffiziell zahlt einfach Gösser besser, zumindest das was ich gehört habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bin leider heute verhindert (kommen zurück aus dem Urlaub)... Hat wer den neuen BW Bambini Pulli schon gesehen?

GwG

bearbeitet von drebler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Parenzo schrieb vor 33 Minuten:

Genau das. Ist längst kein steirisches Bier mehr, sondern ein Bier des holländischen Großkonzerns.

Ottakringer‘s Zapfmeisterei hätte perfekt gepasst.

Das ist vertraglich abgesichert? Die einzigen Biere, die mir persönlich vom Konzern schmecken, sind das Schladminger Zwickl und das Jahrgangspils von Reinighaus.

War damals anscheinend Teil des Verkaufs. Das klassische Gösser darf nicht groß verändert werden. Hab ich von einem gösser Mitarbeiter, der dort jahrelang im Vorstand war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

So, noch 1,5 Stunden zu arbeiten, wenn's um Bier geht muss ich aber posten.

Als uns Otterbräu verlassen hat habe ich noch schnell den Rest der gelben zsam getrunken und wie ALLE meiner Rapid Freunde (hab sonst eh keine) mir ab dann nur mehr Gösser gegönnt. Ich habe gefühlt Jahrzehnte unseren Sponsor Trunk konsumiert und in so fern war es eine Umstellung! Nun hab ich mich daran gewöhnt und zu meinen Geburtstagen bekomme ich nun immer Dank Karten von Gösser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß, alle schimpfen immer über Ottakringer, können aber keine drei Bier von denen aufzählen. 

Ottakringer hat einfach einen schlechten Ruf (vor allem außerhalb Wiens) und es ist cool auf dieses "Bauarbeiter Bier" zu schimpfen.

Und sowieso hat jeder Bierexperte den besten Geschmack.

:lol:

In die letzten 44 Jahre hab ich einige verschiedene Biere probiert, Ottakringer ist einfach ned meins. Was für einen Ruf es hat, interessiert mich ned, nur wie es schmeckt. Baustellen Bier ist bei uns daheim ürigens Kaiser.

MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten:

denen habens dich komplett ins Hirn gschissn, hier wurden doch unzählige Plakate von Ottakringer der Vergangenheit gepostet die man ebenfalls als homophob abstempeln könnte, so ein heuchlerischer Scheissverein :lol:

Sexistisch meinst glaub ich, ned homophob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
HarryDunne schrieb vor 1 Minute:

Sehr viel wär übertrieben. Leider hats zwischendurch geregnet. Aber nette Veranstaltung. 

Ich hätte es morgen gemacht, da wäre das Wetter besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Raptorlausa schrieb vor 13 Stunden:

So, noch 1,5 Stunden zu arbeiten, wenn's um Bier geht muss ich aber posten.

Als uns Otterbräu verlassen hat habe ich noch schnell den Rest der gelben zsam getrunken und wie ALLE meiner Rapid Freunde (hab sonst eh keine) mir ab dann nur mehr Gösser gegönnt. Ich habe gefühlt Jahrzehnte unseren Sponsor Trunk konsumiert und in so fern war es eine Umstellung! Nun hab ich mich daran gewöhnt und zu meinen Geburtstagen bekomme ich nun immer Dank Karten von Gösser!

Gratulieren. Lieber einen unsympatischen holländischen Konzern als ein österreichisches Unternehmen unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag