XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober patdaniels schrieb vor 7 Stunden: Ich mag diese "neuen" designs nicht welche augenscheinlich auf tablets und co ausgelegt sind. selbst auf dem 4k bildschirm erschlagen dich riesige grafische elemente, man scrollt ewig durch grafiken und animationen um ein bisserl text zu finden. Ich bin permanent auf 75% unterwegs. Strg+minus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Oktober GRENDEL schrieb vor 7 Stunden: Ich finds sehr gut. Wobei ich mir aktuell schwer tu, nach diesem Derby grundsätzlich IRGENDWAS gut zu finden. - Wirds auch eine neue App geben? - Wird der online Fanshop auch an das neue HP Design angepasst? - Bitte auch das Gwand im Fanshop auf dieses Niveau heben, an diesen Stil anpassen wie bereits von Rapid kommuniziert - ja neue App demnächst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober GRENDEL schrieb vor 7 Stunden: Ich finds sehr gut. Wobei ich mir aktuell schwer tu, nach diesem Derby grundsätzlich IRGENDWAS gut zu finden. - Wirds auch eine neue App geben? - Wird der online Fanshop auch an das neue HP Design angepasst? - Bitte auch das Gwand im Fanshop auf dieses Niveau heben, an diesen Stil anpassen 1+2 kommt sicher, 3 wohl auch - man wird sich das wohl in Etappen vorgenommen haben, was vernünftig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Teamspieler Geschrieben 1. Oktober XxKakaduxX schrieb vor 31 Minuten: Ich bin permanent auf 75% unterwegs. Strg+minus Spoiler Das ist zwar schön und gut, betrifft bei einem responsiven Design aber nur Texte und keine Bild oder Medienelemente welche auf 100% Breite gerendert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Oktober finds sehr gelungen! welche agenturen beteiligt waren erfährt man nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober Gfalltma. Läuft auch viel flüssiger als die alte HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Birdy90 schrieb vor 8 Stunden: finds sehr gelungen! welche agenturen beteiligt waren erfährt man nicht, oder? Steht, wie zu erwarten, im Impressum: „Beyer Görges GmbH“, eine der größten Agenturen in D. https://www.beyergoerges.com Mehr als unser Wappen auf ihrer HP waren wir ihnen allerdings (noch) nicht wert. Vermutlich warten sie noch die erste Versionskorrektur ab … bearbeitet 2. Oktober von AC58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Der Job als Maskottchen bei Rapid ist echt Vollzeit oder muss man das so angeben? bearbeitet 2. Oktober von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Der Job als Maskottchen bei Rapid ist echt Vollzeit oder muss man das so angeben? Steht eh geringfügig oben. Gehalt wird mWn immer auf Vollzeitbasis angegeben AC58 schrieb vor 8 Stunden: Steht, wie zu erwarten, im Impressum: „Beyer Görges GmbH“, eine der größten Agenturen in D. https://www.beyergoerges.com Mehr als unser Wappen auf ihrer HP waren wir ihnen allerdings (noch) nicht wert. Vermutlich warten sie noch die erste Versionskorrektur ab … Inzwischen werden wir da auch schon angeführt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Oktober Burschi schrieb vor 20 Stunden: wie bereits von Rapid kommuniziert - ja neue App demnächst. Wann ungefähr? Weil die alte funktioniert bei mir nicht mehr und ein Update gibt's definitiv noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Oktober RAPID FAN schrieb vor 18 Stunden: Wann ungefähr? Weil die alte funktioniert bei mir nicht mehr und ein Update gibt's definitiv noch nicht. ab sofort in den Stores verfügbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober Burschi schrieb vor 4 Minuten: ab sofort in den Stores verfügbar. Ganz Ok aber alte besser und übersichtlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Oktober TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Ganz Ok aber alte besser und übersichtlicher setz dich halt mal mit irgendwas länger als ein paar minuten außeinander und beurteile dann, das darf ja ned wahr sein diese tiktokbrains. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober Weiß jemand wer alles zu den jeweiligen Nationalteams fährt? Hoffe Ndzie bleibt in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Oktober moerli schrieb vor 51 Minuten: Weiß jemand wer alles zu den jeweiligen Nationalteams fährt? Hoffe Ndzie bleibt in Wien Wir haben 15 verschiedene Nationen im Team. Ich glaube nicht, dass das jemand VOR der Abreise beantworten kann. Unsere aktuelle Tagesform zeigt sich diesbezüglich günstig ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts