2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

same shit - different day.
Lucarelli99 schrieb vor 51 Minuten:

https://www.oe24.at/leute/oesterreich/sensationell-jetzt-stuermt-jazz-gitti-mit-rapid-hymne-auf-platz-eins-der-charts/650093926

Sensationell: Jetzt stürmt Jazz Gitti mit Rapid-Hymne auf Platz eins der Charts!

25.09.25, 11:12 | Aktualisiert: 25.09.25, 12:38

geil :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
1899.1899 schrieb vor 8 Minuten:

Normalerweise konnt man bei Tickets immer auf einer eigenen Seite die ganzen vorverkaufstermine und so sehen das is jz nicht mehr da wenn ich draufklicke wo sieht man das jetzt?

Bei kommt auch nur die 404-Meldung. Ich wüsst vor allem gern den VVK-Termin gegen St. Pölten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Großes Kompliment an den Verein, gefällt mir sehr sehr gut, wenn das in dieser Tonart weitergeht können wir uns auch auf einen guten neuen Onlineshop und gute Designs im Fanshop freuen! Genau so hat eine moderne Website von Rapid auszusehen, endlich hat das Hand und Fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 7 Minuten:

Großes Kompliment an den Verein, gefällt mir sehr sehr gut, wenn das in dieser Tonart weitergeht können wir uns auch auf einen guten neuen Onlineshop und gute Designs im Fanshop freuen! Genau so hat eine moderne Website von Rapid auszusehen, endlich hat das Hand und Fuß.

Wichtiger als das Design wäre mir die Prominenz der Aktualität, vor allem was Ticketvorverkauf und Verletzungen betrifft.

Keine Ahnung was aktuell modern ist, aber der "Film" was die ganze Seite einnimmt und sehr unruhig und hektisch wirkt ist nicht meins. Lieber ruhiger, kompakte Ankündigungen und News direkt auf der Landing Page, persönliche Meinung.

Vielleicht habe ich aber auch den falschen Monitor. :=:D

Bronze5 schrieb am 18.9.2025 um 13:32 :

Ganz wichtig:

Das Stadion muss also voll werden!

Vom Topspielzuschlag gegen den LASK nun also Rabatttickets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Grün und Weiß ist unsere DNA. Doch erst durch die weiteren Traditionsfarben wie Blau, Rot und Gold wird das Bild komplett. Farben mit Geschichte, die auch künftig ihren festen Platz in der Gestaltung haben.

Freu mich schon auf gold ähh gelbe raiffeisen ärmel :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag