MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 14:15 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Warum einige Ottakringer nachweinen nachdem diese den Vertrag nicht mehr wollten nach der Derby Afterparty, muss man auch nicht verstehen. denen habens dich komplett ins Hirn gschissn, hier wurden doch unzählige Plakate von Ottakringer der Vergangenheit gepostet die man ebenfalls als homophob abstempeln könnte, so ein heuchlerischer Scheissverein 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben Freitag um 14:17 war der Ausstieg nicht in Corona Zeit nach dem Spruch mit schiache Oide wetzen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 14:18 falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: Warum einige Ottakringer nachweinen nachdem diese den Vertrag nicht mehr wollten nach den Fanaktionen, muss man auch nicht verstehen. Das ist die offizielle Version. Inoffiziell zahlt einfach Gösser besser, zumindest das was ich gehört habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 14:19 parmenides schrieb vor 1 Minute: war der Ausstieg nicht in Corona Zeit nach dem Spruch mit schiache Oide wetzen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 14:34 GwG 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drebler Anfänger Geschrieben Freitag um 14:39 (bearbeitet) Bin leider heute verhindert (kommen zurück aus dem Urlaub)... Hat wer den neuen BW Bambini Pulli schon gesehen? GwG bearbeitet Freitag um 14:39 von drebler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Freitag um 14:41 Parenzo schrieb vor 33 Minuten: Genau das. Ist längst kein steirisches Bier mehr, sondern ein Bier des holländischen Großkonzerns. Ottakringer‘s Zapfmeisterei hätte perfekt gepasst. Das ist vertraglich abgesichert? Die einzigen Biere, die mir persönlich vom Konzern schmecken, sind das Schladminger Zwickl und das Jahrgangspils von Reinighaus. War damals anscheinend Teil des Verkaufs. Das klassische Gösser darf nicht groß verändert werden. Hab ich von einem gösser Mitarbeiter, der dort jahrelang im Vorstand war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 14:47 So, noch 1,5 Stunden zu arbeiten, wenn's um Bier geht muss ich aber posten. Als uns Otterbräu verlassen hat habe ich noch schnell den Rest der gelben zsam getrunken und wie ALLE meiner Rapid Freunde (hab sonst eh keine) mir ab dann nur mehr Gösser gegönnt. Ich habe gefühlt Jahrzehnte unseren Sponsor Trunk konsumiert und in so fern war es eine Umstellung! Nun hab ich mich daran gewöhnt und zu meinen Geburtstagen bekomme ich nun immer Dank Karten von Gösser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 15:05 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Ich weiß, alle schimpfen immer über Ottakringer, können aber keine drei Bier von denen aufzählen. Ottakringer hat einfach einen schlechten Ruf (vor allem außerhalb Wiens) und es ist cool auf dieses "Bauarbeiter Bier" zu schimpfen. Und sowieso hat jeder Bierexperte den besten Geschmack. In die letzten 44 Jahre hab ich einige verschiedene Biere probiert, Ottakringer ist einfach ned meins. Was für einen Ruf es hat, interessiert mich ned, nur wie es schmeckt. Baustellen Bier ist bei uns daheim ürigens Kaiser. MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten: denen habens dich komplett ins Hirn gschissn, hier wurden doch unzählige Plakate von Ottakringer der Vergangenheit gepostet die man ebenfalls als homophob abstempeln könnte, so ein heuchlerischer Scheissverein Sexistisch meinst glaub ich, ned homophob. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 15:57 GRENDEL schrieb vor 51 Minuten: Sexistisch meinst glaub ich, ned homophob. natürlich mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Freitag um 18:15 drebler schrieb vor 3 Stunden: Bin leider heute verhindert (kommen zurück aus dem Urlaub)... Hat wer den neuen BW Bambini Pulli schon gesehen? GwG Tochter trägt ihn schon. Is leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 18:38 War sehr viel los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Freitag um 18:47 dobie schrieb vor 7 Minuten: War sehr viel los? Sehr viel wär übertrieben. Leider hats zwischendurch geregnet. Aber nette Veranstaltung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 18:49 HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Sehr viel wär übertrieben. Leider hats zwischendurch geregnet. Aber nette Veranstaltung. Ich hätte es morgen gemacht, da wäre das Wetter besser gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Samstag um 04:17 Raptorlausa schrieb vor 13 Stunden: So, noch 1,5 Stunden zu arbeiten, wenn's um Bier geht muss ich aber posten. Als uns Otterbräu verlassen hat habe ich noch schnell den Rest der gelben zsam getrunken und wie ALLE meiner Rapid Freunde (hab sonst eh keine) mir ab dann nur mehr Gösser gegönnt. Ich habe gefühlt Jahrzehnte unseren Sponsor Trunk konsumiert und in so fern war es eine Umstellung! Nun hab ich mich daran gewöhnt und zu meinen Geburtstagen bekomme ich nun immer Dank Karten von Gösser! Gratulieren. Lieber einen unsympatischen holländischen Konzern als ein österreichisches Unternehmen unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts