2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Sicher keine populäre Meinung, aber ich schau mir Frauenfußball grundsätzlich nicht (mehr) an, diese Sportart interessiert mich persönlich halt leider einfach nicht... 

Aber natürlich Gratulation, sehr coole Kapitänin und wohl auch Mädels, aber wenns jemand nicht will, warum soll oder gar muss ma gezwungen werden??

Was? Wer wird gezwungen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Sicher keine populäre Meinung, aber ich schau mir Frauenspiele grundsätzlich nicht mehr an, diese Sportart interessiert mich persönlich halt leider einfach nicht... 

Aber natürlich Gratulation, sehr coole Kapitänin und wohl auch Mädels, aber wenns jemand nicht will, warum soll oder gar muss ma gezwungen werden??

Wo wird jemand dazu gezwungen Frauenfußball zu schauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb vor 44 Minuten:

Es wurde vom mitspielen um den meistertitel gesprochen, nicht meistertitel holen! 

Da waren wir die letzten Jahre auch so weit weg, dass da noch genug Zwischenschritte möglich sind, ohne dass man nur den Status Quo erhalten will. Natürlich will man jedes Spiel gewinnen und somit am Ende auch Titel holen. Aber ich bin eben nicht der Meinung, dass nur mit ganz großen Zielen vor dem ersten Spiel auch etwas erreicht werden kann, sondern man kann ein realistisches Ziel, das eine notwendige Steigerung beinhaltet, und gegebenfalls dann anpassen.

Eine EC-Gruppenphase erreichen, das obere Playoff bereits frühzeitig fixieren, ins Cupfinale kommen und am Ende ein Platz unter den ersten 3 wären alles Ziele, die noch immer groß genug wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 4 Minuten:

Da sind wieder ein paar Spezialisten unterwegs ^^

Ja, aber auch das ist Rapid und zeigt was es heißt ein Mitgliederverein zu sein, indem jeder/jede sich einbringen kann. Und da ist auch der große Unterschied zur Ära Krammer, wo die Leute reihenweise fertig gemacht worden sind. Heute wird versucht jede Frage (und ist sie noch so blöd) in Ruhe zur Zufriedenheit zu beantworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Was? Wer wird gezwungen? 

So hat es sich gerade vorhin angehört! Die Frauen sind natürlich vollwertige Rapidlerinnen, da brauch ma ja gar net mal eine Zehntelsekunde reden, aber die, die sich sowas nicht anschauen wollen ebenfalls, da brauch ich ka Brandrede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
revo schrieb vor 1 Minute:

Na dann wird Rapid hoffentlich seinen Sponsor ordentlich unterstützen bei der WM!

Dazu gibt vielleicht ja a noch a Wortmeldung :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Wo wird jemand dazu gezwungen Frauenfußball zu schauen?

Ich wollt am 7. Juni einfach nur entspannt auf der Allianz Tribüne sitzen und den Rasen beim Wachsen beobachten. Auf einmal haben aber ohne Vorwarnung Frauen damit begonnen, darauf Fußball zu spielen. Schrecklich war das. Ich war vor Schock so gelähmt, dass ich mit die ganzen 90 Minuten anschauen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

So hat es sich gerade vorhin angehört! Die Frauen sind natürlich vollwertige Rapidlerinnen, da brauch ma ja gar net mal eine Zehntelsekunde reden, aber die, die sich sowas nicht anschauen wollen ebenfalls, da brauch ich ka Brandrede!

Klar machens Werbung und erhoffen sich dadurch mehr Zuschauer, Stimmung, Kohle... 

Aber es wird dich niemand verurteilen oder sogar zwingen, dass du dir deren Partien gibst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag