2025: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Rene1987 schrieb vor 53 Minuten:

Ein sehr starkes Portfolio. Wenn man sie in Ruhe arbeiten lässt, kann sie uns weiterbringen (Ja ich weiss, bei uns schwierig).

Genau darin sehe ich die große Baustelle, bei der man hoffen kann, dass sie diese dementsprechend managen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Wer war bzw. ist eurer Meinung nach besser qualifiziert? Knipping oder Bauer?

was das wirtschaftliche angeht würde ich Knipping sagen, was Marketing und Sponsorenakquise angeht Bauer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

komplett unterschiedliche schwerpunkte, aber die vita unserer neuen geschäftsführerin ist eine ansage würd ich mal sagen.

auf linkedin gibts die details. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 26 Minuten:

komplett unterschiedliche schwerpunkte, aber die vita unserer neuen geschäftsführerin ist eine ansage würd ich mal sagen.

auf linkedin gibts die details. :)

Knipping hat seinen Teil mit dem Aufräumen erledigt würde ich sagen? Für den weiteren Verlauf passt möglicherweise die neue Geschäftsführerin besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Knipping wohl ein klassischer Finanzler, der seine Stärken im Controlling-Bereich hat. Bauer kommt hingegen aus der Marketingschiene und hat ihre Stärken im Netzwerken. Ich würde jetzt auch nicht sagen, ein/e GF Wirtschaft muss aus der oder der Richtung kommen. Beides legitim und er/sie hat auch noch ein Team für die anderen Aufgaben.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Neocon schrieb vor 12 Minuten:

Knipping wohl ein klassischer Finanzler, der seine Stärken im Controlling-Bereich hat. Bauer kommt hingegen aus der Marketingschiene und hat ihre Stärken im Netzwerken. Ich würde jetzt auch nicht sagen, ein/e GF Wirtschaft muss aus der oder der Richtung kommen. Beides legitim und er/sie hat auch noch ein Team für die anderen Aufgaben.

Naja, gehen wir nach Geschäfts bzw. Konsolidierungsphasen war Knipping zu jener Zeit genau der richtige, jetzt sind wir in einer neuen Phase benötigen eben mehr Fingerspitzengefühl und Netzwerk. Die oder den Tausendsassa gibts eh nirgends, sprich wenn wir in den verschiedenen Phasen immer die richtigen Personen an den entscheidenden Hebeln haben können wir zumindest ob der Entwicklung auf Vereinsebene sorglos in die Zukunft blicken... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Grüner-Wiener schrieb am 6.6.2025 um 09:01 :

Knipping hat seinen Teil mit dem Aufräumen erledigt würde ich sagen? Für den weiteren Verlauf passt möglicherweise die neue Geschäftsführerin besser.

Der Pflug ist durch, jetzt kommt die Erntemaschine …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
12ter Mann schrieb vor 2 Stunden:

Najo zuerst mußt einmal etwas anbauen :augenbrauen:

Wir haben doch eh den Knipping an’baut …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag