Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:
wiener jugend schrieb vor 4 Stunden:

unbedingt in Bar

In welcher?

na, in der am Venushügel, wo das städtische Stadion steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wiener jugend schrieb vor 20 Stunden:

Zusatz zum Kommentar von @patrick94: die Anrainer beim Away vermieten ihre Gärten. Direkt gegenüber vom Away. Kosten weiß ich nicht, irgendwas zwischen 5-10€ (unbedingt in Bar). Musst natürlich sehr früh kommen um einen Platz zu ergattern. Ansonsten Murpark ideal. 

Na unbedingt in bar musst ned, da kannst mittlerweile a mit Karte zahlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
patrick94 schrieb vor 20 Stunden:

P+R beim Murpark Einkaufszentrum und das Ausfahrt-Ticket bereits bei Ankunft lösen (so umgehst du den Stau aufgrund zu wenig Parkautomat-Kassen). 

Wie meinst du das mit bei Ankunft lösen? Ist das ein Fixpreis und ich kann mit dem bezahlten Ticket 5 stunden später normal wieder raus fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AustriaWien1997 schrieb vor 14 Minuten:

Wie meinst du das mit bei Ankunft lösen? Ist das ein Fixpreis und ich kann mit dem bezahlten Ticket 5 stunden später normal wieder raus fahren?

Da hab ich selbst leider keine eigene Referenz - aber was mir erzählt wurde gibt's keine stundenweise Abrechnung und du kannst den Pauschalbetrag auch gleich nach Einfahrt bezahlen. Weil nach Spielende stehen X-Personen an bei den Automaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten:

Dort gibts nur Tageskarten als kleinste Einheit, deswegen egal wann du zahlst du hast dann die 24 Stunden zum rausfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sturm spielt aktuell auch nicht wirklich berauschend, nach 2 erwartbaren chancenlosen CL Niederlagen - warten wir schon...

2/3 Stammspieler schon fix weg - nicht wirklich Ersatz verpflichtet/integriert bisher. 2-3 weitere Stammspieler am Sprung zur nächsten Karrierestation. Die 2 Duelle werden schon sehr spannend werden.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten bzgl. KFZ–Anreise. Muhrpark P+R kostet das 24h Ticket €12. Die 950meter Fußweg sind machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
bigben79 schrieb vor 37 Minuten:

Sturm spielt aktuell auch nicht wirklich berauschend, nach 2 erwartbaren chancenlosen CL Niederlagen - warten wir schon...

2/3 Stammspieler schon fix weg - nicht wirklich Ersatz verpflichtet/integriert bisher. 2-3 weitere Stammspieler am Sprung zur nächsten Karrierestation. Die 2 Duelle werden schon sehr spannend werden.

Spätestens wenn wir den großen Ewandro für das Spiel reaktivieren, steht einem gelungenen Start in das Frühjahr nichts im Wege :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Klarer Außenseiter bleiben wir aber nach wie vor. 

Unsere Chance weiterzukommen ist aber jetzt sicher nicht gesunken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jetzt sind wir alle euphorisch und wenn wir dann nach 10 min 0:3 zurück sind , ist der Katzenjammer groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
DeusAustria schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt sind wir alle euphorisch und wenn wir dann nach 10 min 0:3 zurück sind , ist der Katzenjammer groß.

Auf der Rückfahrt dann noch untereinander komplett unmotivierte Reibereien und wir sind endlich wieder wer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Der P(B)arazit schrieb vor 28 Minuten:

Auf der Rückfahrt dann noch untereinander komplett unmotivierte Reibereien und wir sind endlich wieder wer. 

Wahlweise auch schon im Sektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub sogar dass wir nach 3 Minuten 10:0 hinten sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten