Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Diese Aufregung ist ja auch eher künstlich. Ist sicher ärgerlich für Leute die keine Karten bekommen haben, nächstes mal muss man sich halt vorher umschauen ob wer wen kennt der beim vvk dabei ist. beim nächsten mal wird der vvk anscheinend eh anders geregelt und karten nur wirklich an fc Mitglieder reserviert - theoretisch zumindest. 

In altach auswärts regt sich auch keiner auf dass zu wenig karten prozentuell aufgelegt werden 

Es ist nicht das Thema gerade, aber in Altach gibts auch keinen Grund zur Aufregung. Die haben eine andere Lösung gewählt und lassen Gästefans außerhalb des Sektors stehen (inklusive Ordner-Staffel als Abgrenzung zu neutralen Zuschauern), wenn genug Karten angefragt werden. War z.B. gegen Lustenau so, da gab es dann genug Tickets für Away-Fans. Diese Variante lassen aber die Sicherheitsbehörden in Graz und Hütteldorf nicht zu.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Diese Aufregung ist ja auch eher künstlich. Ist sicher ärgerlich für Leute die keine Karten bekommen haben, nächstes mal muss man sich halt vorher umschauen ob wer wen kennt der beim vvk dabei ist. beim nächsten mal wird der vvk anscheinend eh anders geregelt und karten nur wirklich an fc Mitglieder reserviert - theoretisch zumindest. 

In altach auswärts regt sich auch keiner auf dass zu wenig karten prozentuell aufgelegt werden 

Das ändert ja nichts am Problem, dann bleibt ein Anderer auf der Strecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Das nächste Mal, dass wir ein Platz/Ticketproblem in Graz haben werden, wird eh erst in 5+ Jahren sein :holy:

J.E schrieb vor 13 Minuten:

Das ändert ja nichts am Problem, dann bleibt ein Anderer auf der Strecke.

Irgendwer bleibt immer auf der Strecke (leider). Ist ja bei BWL oder Derby nicht anders :ratlos: Anders kann man es ja kaum lösen. Und wie gesagt, so oft haben wir das Problem jetzt auch nicht, aber ich lasse mich für das Spiel 6 Tage später gerne eines besseren belehren hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 11 Minuten:

Das nächste Mal, dass wir ein Platz/Ticketproblem in Graz haben werden, wird eh erst in 5+ Jahren sein :holy:

Irgendwer bleibt immer auf der Strecke (leider). Ist ja bei BWL oder Derby nicht anders :ratlos: Anders kann man es ja kaum lösen. Und wie gesagt, so oft haben wir das Problem jetzt auch nicht, aber ich lasse mich für das Spiel 6 Tage später gerne eines besseren belehren hehe

Es geht ja darum, dass wir weniger Tickets bekommen, als uns laut Bestimmungen zustehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Es geht ja darum, dass wir weniger Tickets bekommen, als uns laut Bestimmungen zustehen. 

Sorry, war länger nimmer im Austria Channel und hab verlernt ordentlich zu lesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 8 Stunden:

Die baulichen Maßnahmen werden in Graz (auch aufgrund der Eigentürmersituation) nicht passieren. Da kann und wird die Liga nichts tun. 130 Gästefans außerhalb des Sektors hinzustellen ist schwachsinnig (und durch die Sicherheitsbehörden nicht erlaubt). Es wird also nicht mehr als diese 1370 Tickets für Away-Fans geben. Die Frage ist dann, wem es irgendwas bringt, auch weniger neutrale Zuschauer ins Stadion zu lassen. Leere Plätze bei einem Spitzenspiel machen die Welt auch nicht gerechter, sondern haben nur negative Konsequenzen für Unbeteiligte. Sturm kann man in diesem Zusammenhang eher vorwerfen, dass sie einen geschützten Verkauf eingeführt haben, im vergangenen Februar Tickets storniert haben und nicht sehr kommunikativ sind - weder gegenüber den anderen Vereinen noch gegenüber Medien. Das ist in Hütteldorf zumindest besser. 

Dann sollten wir den Sektor baulich auf das Niveau von HüDo und Graz verkleinern. Bleibt ja eh ohne Konsequenzen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin gespannt ob Helm auf die Elf setzt die zum Schluss LASK und Altach dominiert hat oder ob der ein oder andere Vorbereitungssieger dabei ist.

Ich tippe auf wenig bis gar keine Veränderungen. Maximal Guenouche statt Perez-Vinlöf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 35 Minuten:

Dann sollten wir den Sektor baulich auf das Niveau von HüDo und Graz verkleinern. Bleibt ja eh ohne Konsequenzen... 

Genau. Und am Strand treten wir den anderen Kindern die Sandburg kaputt, wenn sie unsere zerstört haben. Gerechtigkeit undso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Pinkman schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe meine Karte eh sicher, aber es geht mir hier einfach ums Prinzip!

Je mehr Veilchen im Stadion sind, desto besser. Und ich finde es halt zum Kotzen wenn uns diese Kernölbauern schon zum wiederholten Male verarschen und uns einfach nicht unser zustehendes Ticket-Kontingent zur Verfügung stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierkavalier schrieb vor 30 Minuten:

Ich habe meine Karte eh sicher, aber es geht mir hier einfach ums Prinzip!

Je mehr Veilchen im Stadion sind, desto besser. Und ich finde es halt zum Kotzen wenn uns diese Kernölbauern schon zum wiederholten Male verarschen und uns einfach nicht unser zustehendes Ticket-Kontingent zur Verfügung stellen!

dann muss man eben bei unserem nächsten Heimspiel auch darauf reagieren,bekommen sie dann auch weniger tickets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Genau. Und am Strand treten wir den anderen Kindern die Sandburg kaputt, wenn sie unsere zerstört haben. Gerechtigkeit undso. 

Unter Kindern und unter Erwachsenen keine unübliche Reaktion auf Regelbruch. 

Oder sagst dem uneinsichtigen Erwachsenen der täglich deine Burg zertritt "danke, morgen nochmal bitte"?

PS: Ist primär ein Zeichen an die Liga. Im Endeffekt sollen die beiden Vereine Geld in einen Umbau investieren. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Unter Kindern und unter Erwachsenen keine unübliche Reaktion auf Regelbruch. 

Oder sagst dem uneinsichtigen Erwachsenen der täglich deine Burg zertritt "danke, morgen nochmal bitte"?

Beide Varianten halte ich für nicht besonders klug. Aber es gibt tatsächlich noch eine dritte Vorgehensweise, die sich konstruktiver Dialog nennt. Wird natürlich nicht immer zum Ziel führen, da unterscheidet es sich aber auch nicht von den beiden Anderen. Die Frage ist letztendlich, wie sehr man hinter dem eigenen Verhalten stehen kann. Das kann jeder für sich selbs beantworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
4 minutes ago, pramm1ff said:

PS: Ist primär ein Zeichen an die Liga. Im Endeffekt sollen die beiden Vereine Geld in einen Umbau investieren. 

Das dauert aber mindestens drei Machbarkeitsstudien um zu erfahren wie man den Gästesektor als Stadt Graz umbauen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Genau - wir legen Niemandem Steine in den Weg...

Und halten die zweite Wange hin.

FC Matthäus 5,38-42

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola lion schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt ob Helm auf die Elf setzt die zum Schluss LASK und Altach dominiert hat oder ob der ein oder andere Vorbereitungssieger dabei ist.

Ich tippe auf wenig bis gar keine Veränderungen. Maximal Guenouche statt Perez-Vinlöf.

Genau dagegen würde ich wetten, such wenn Guenouche in der Vorbereitung teilweise sehr ambitioniert und stark war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten