Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vienna1990 schrieb vor 1 Stunde:

Weiß nicht ob ich für die Partie schon bereit bin...

Hab mich die letzten zwei Monate Träumereien vom Double hingegeben, dass will ich nicht verlieren :nein:

1) Schau ob du iwo Gogerl findest... ;)

2) Vollgas rein in die Saison, alles geben & dann schau ma von Spiel zu Spiel...

3) Traum in die Realität hereinholen & fertig... (Urlaubsreiseplanung berücksichtigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Vienna1990 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß nicht ob ich für die Partie schon bereit bin...

Hab mich die letzten zwei Monate Träumereien vom Double hingegeben, dass will ich nicht verlieren :nein:

DAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
catalunya schrieb vor 1 Stunde:

Es wird 3:1 ausgehen. Leider.

Ich fürchte auch, dass wir verlieren....denke wir werden mithalten, aber Sturm wird das 2-0 gewinnen oder 3-1

Wichtig wird sein, die erste Offensivwelle zu überstehen, die sicher kommen wird, und dass es lange 0-0 steht....wenn sie uns aber irgendein Häusltor reinnudeln, dann wirds wohl vorbei sein. So "Salzburg away" like....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich höre die Grazer schon weinen - wegen Wettbewerbsverzerrung - da sie am Mittwoch noch eine gewaltige Schlappe in der CL über sich ergehen lassen mussten...

(RedBull & soo bzw. Leipzig ist wieder im Aufwind, nachdem einige Stammkräfte nach Verletzungen retour gekommen sind)

Nach 90 Minuten stehts 1:1 & in der Verlängerung gewinnen wir dann 3:1.

Wenns wollts, schreib ich euch noch die Torschützen dazu...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bigben79 schrieb vor 11 Stunden:

Ich höre die Grazer schon weinen - wegen Wettbewerbsverzerrung - da sie am Mittwoch noch eine gewaltige Schlappe in der CL über sich ergehen lassen mussten..

Du verwechselst uns da mit euren Freuden von Rapdi. 

Bei denen wird man das Gefühl net los, die wollen gar net international spielen, weils immer so belastend is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Spielen wir in Graz eigentlich in unseren Auswärtsdressen?

Vielleicht spielen dann Jatta & Co. - die die nicht wissen vor welchen Fankurven sie jubeln sollen - bei uns mit und schießen uns mit Eigentoren ins Viertelfinale 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violalaola schrieb vor 12 Minuten:

Spielen wir in Graz eigentlich in unseren Auswärtsdressen?

Nein wir spielen mit nacktem Oberkörper und aufgemalten Rückennummern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Nein wir spielen mit nacktem Oberkörper und aufgemalten Rückennummern

Spusu dann in weiß oder grün?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War schon lange nicht mehr so in Vorfreude auf ein Match und fahre nach Graz, obwohl es mir so gar nicht in den Kalender passt, aber da muss man einfach dabei sein. Liegt sicherlich an der langen Pause, liegt aber schon auch daran, dass ich uns Chancen einräume und Lust auf weitere Siege habe. Wir sind Außenseiter, aber hatten auch schon Reisen zum Doublesieger, egal ob nach Graz oder nach Salzburg, die aussichtsloser waren.

Dass Sturm schon zwei Pflichtspiele in den Beinen hat, wird nicht die ganz große Rolle spielen, aber ich vermute, dass es ihnen in den ersten 20-30min hilft, weil es einfach bemerkbar ist, ob das letzte Pflichtspiel zwei Monate oder ein paar Tage zurück liegt. Dafür könnte es uns in den letzten 20-30min oder ggf. einer Verlängerung helfen, da sind wir ohnehin immer stark, aber wohl auch frischer als Sturm mit einem intensiven Spiel keine 70 Stunden zuvor.

Insofern, große Vorfreude auf das Graz-Doppel. Wenn wir eines von Beiden gewinnen, wäre das schon fein, vielleicht im Cup noch wichtiger als in der Liga.

Die Startelf ist fast klar, mit Ausnahme der Innenverteidigung. Wenn Wiesinger fit wird, bin ich gespannt, wer dran glauben muss, wohl eher Plavotic. Würde dann so aufstellen:

Kos
Handl - Drago - Wiesinger
Ranftl - Fischer - Barry - Perez Vinlöf
Fitz
Prelec - Malone

Bank: SSR - Plavotic, Guenouche, Potzmann, Wels, Gruber, Raguz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten