ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: wiener jugend schrieb vor 4 Stunden: unbedingt in Bar In welcher? na, in der am Venushügel, wo das städtische Stadion steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 17. Januar wiener jugend schrieb vor 20 Stunden: Zusatz zum Kommentar von @patrick94: die Anrainer beim Away vermieten ihre Gärten. Direkt gegenüber vom Away. Kosten weiß ich nicht, irgendwas zwischen 5-10€ (unbedingt in Bar). Musst natürlich sehr früh kommen um einen Platz zu ergattern. Ansonsten Murpark ideal. Na unbedingt in bar musst ned, da kannst mittlerweile a mit Karte zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar patrick94 schrieb vor 20 Stunden: P+R beim Murpark Einkaufszentrum und das Ausfahrt-Ticket bereits bei Ankunft lösen (so umgehst du den Stau aufgrund zu wenig Parkautomat-Kassen). Wie meinst du das mit bei Ankunft lösen? Ist das ein Fixpreis und ich kann mit dem bezahlten Ticket 5 stunden später normal wieder raus fahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar AustriaWien1997 schrieb vor 14 Minuten: Wie meinst du das mit bei Ankunft lösen? Ist das ein Fixpreis und ich kann mit dem bezahlten Ticket 5 stunden später normal wieder raus fahren? Da hab ich selbst leider keine eigene Referenz - aber was mir erzählt wurde gibt's keine stundenweise Abrechnung und du kannst den Pauschalbetrag auch gleich nach Einfahrt bezahlen. Weil nach Spielende stehen X-Personen an bei den Automaten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten: Wie meinst du das mit bei Ankunft lösen? Ist das ein Fixpreis und ich kann mit dem bezahlten Ticket 5 stunden später normal wieder raus fahren? Dort gibts nur Tageskarten als kleinste Einheit, deswegen egal wann du zahlst du hast dann die 24 Stunden zum rausfahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar Danke euch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Sturm spielt aktuell auch nicht wirklich berauschend, nach 2 erwartbaren chancenlosen CL Niederlagen - warten wir schon... 2/3 Stammspieler schon fix weg - nicht wirklich Ersatz verpflichtet/integriert bisher. 2-3 weitere Stammspieler am Sprung zur nächsten Karrierestation. Die 2 Duelle werden schon sehr spannend werden. bearbeitet 17. Januar von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKA83 Anfänger Geschrieben 17. Januar Vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten bzgl. KFZ–Anreise. Muhrpark P+R kostet das 24h Ticket €12. Die 950meter Fußweg sind machbar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Januar bigben79 schrieb vor 37 Minuten: Sturm spielt aktuell auch nicht wirklich berauschend, nach 2 erwartbaren chancenlosen CL Niederlagen - warten wir schon... 2/3 Stammspieler schon fix weg - nicht wirklich Ersatz verpflichtet/integriert bisher. 2-3 weitere Stammspieler am Sprung zur nächsten Karrierestation. Die 2 Duelle werden schon sehr spannend werden. Spätestens wenn wir den großen Ewandro für das Spiel reaktivieren, steht einem gelungenen Start in das Frühjahr nichts im Wege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar bigben79 schrieb vor einer Stunde: Sturm spielt aktuell auch nicht wirklich berauschend, nach 2 erwartbaren chancenlosen CL Niederlagen - warten wir schon... 2/3 Stammspieler schon fix weg - nicht wirklich Ersatz verpflichtet/integriert bisher. 2-3 weitere Stammspieler am Sprung zur nächsten Karrierestation. Die 2 Duelle werden schon sehr spannend werden. Klarer Außenseiter bleiben wir aber nach wie vor. Unsere Chance weiterzukommen ist aber jetzt sicher nicht gesunken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Januar Jetzt sind wir alle euphorisch und wenn wir dann nach 10 min 0:3 zurück sind , ist der Katzenjammer groß. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Januar DeusAustria schrieb vor 15 Minuten: Jetzt sind wir alle euphorisch und wenn wir dann nach 10 min 0:3 zurück sind , ist der Katzenjammer groß. Auf der Rückfahrt dann noch untereinander komplett unmotivierte Reibereien und wir sind endlich wieder wer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Januar Der P(B)arazit schrieb vor 28 Minuten: Auf der Rückfahrt dann noch untereinander komplett unmotivierte Reibereien und wir sind endlich wieder wer. Wahlweise auch schon im Sektor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar Wir gewinnen aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Januar DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Jetzt sind wir alle euphorisch und wenn wir dann nach 10 min 0:3 zurück sind , ist der Katzenjammer groß. Ich glaub sogar dass wir nach 3 Minuten 10:0 hinten sind 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts