LeLex Amateur Geschrieben 27. Dezember 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 29 Minuten: euren fanblock Dir ist aber schon bewusst, dass das Jugendstrafrecht nicht von irgend einem Fanblock gemacht wird. Das müsste wenn schon von der österreichischen Politik aufgegriffen werden, da kann man es ja mal platzieren, ob es was bringt ist eine andere Sache. Ich versuche es mal mit einem Mail an unseren zukünftigen Bundeskanzler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2024 Wahnsinn was die Winterpause in manchen auslöst... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 27. Dezember 2024 Pablo_AUT schrieb vor 2 Stunden: https://www.instagram.com/p/DD38kTONlDo/?igsh=MWNpeHFrOXY1Nmx2cw== #backaldrin #zipfer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2024 Carlos_Valderrama schrieb vor 5 Minuten: #backaldrin #zipfer #aspoeck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 27. Dezember 2024 manche leben Fannähe und manche Sponsorennähe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2024 mike94 schrieb vor 2 Stunden: Wahnsinn was die Winterpause in manchen auslöst... Deswegen heute wieder ein paar Pickerl während der Gassi Runde gepickt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) Wenn ich keine eigenen Pickerl da hab reiß ich die anderen auch runter, falls es leicht geht. Und? Ob runterreißen oder drüberkleben ist doch komplett powidl, das Endergebnis ist das gleiche: das "ursprüngliche" Pickerl ist weg. Manchmal greif ich mir echt aufs Hirn, was da für "Codizes" unter den "Harten" kursieren. bearbeitet 27. Dezember 2024 von schokladinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2024 schokladinger schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich keine eigenen Pickerl da hab reiß ich die anderen auch runter, falls es leicht geht. Und? Ob runterreißen oder drüberkleben ist doch komplett powidl, das Endergebnis ist das gleiche: das "ursprüngliche" Pickerl ist weg. Manchmal greif ich mir echt aufs Hirn, was da für "Codizes" unter den "Harten" kursieren. Danke und hoffentlich pickst heute noch...und wenn nicht dann reiss a poar runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 27. Dezember 2024 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Danke und hoffentlich pickst heute noch...und wenn nicht dann reiss a poar runter Leider nein, bin krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2024 schokladinger schrieb Gerade eben: Leider nein, bin krank Gute Besserung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2024 geklebt wird nur im Urlaub. Blau Weiß International 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) Mei Laterne vor der Haustür schaut im 5 Minuten Takt aunders aus, Danke Nachbar, nächste Bier geht auf die bearbeitet 27. Dezember 2024 von Oemy 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Dezember 2024 Ich tu mir halt schwer, an solchen Straßenlaternen vorbeizugehen, die mit Pickerl zugepflastert sind und sich ablösen, einreißen und verblassen und dann dieser Pickerlwirtschaft was Positives oder Sinnvolles abzugewinnen. Das schaut halt, ganz objektiv, einfach richtig schiach aus. Wenn man sich den eigenen Steher so zupflastern will, gut, aber was hat das im öffentlichen Raum verloren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 28. Dezember 2024 philly_28 schrieb vor 10 Minuten: Ich tu mir halt schwer, an solchen Straßenlaternen vorbeizugehen, die mit Pickerl zugepflastert sind und sich ablösen, einreißen und verblassen und dann dieser Pickerlwirtschaft was Positives oder Sinnvolles abzugewinnen. Das schaut halt, ganz objektiv, einfach richtig schiach aus. Wenn man sich den eigenen Steher so zupflastern will, gut, aber was hat das im öffentlichen Raum verloren? Schön schauts wirklich nicht aus, wo du recht hast. Da wir damals auf der Gugl nur Mieter waren, mussten die immer entfernt werden. Wenns nicht die eigenen Leute gemacht hätten, wär das zu zahlen gewesen. Schön, wenn das jetzt anders ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) philly_28 schrieb vor 2 Stunden: Ich tu mir halt schwer, Damit musst du halt leben...ich hoffe es belastet dich nicht allzu sehr..alles Gute dem Laternenmasten bearbeitet 28. Dezember 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts