Recommended Posts

Amateur
sturmhaubenfetischist schrieb vor 29 Minuten:

euren fanblock

Dir ist aber schon bewusst, dass das Jugendstrafrecht nicht von irgend einem Fanblock gemacht wird. 

Das müsste wenn schon von der österreichischen Politik aufgegriffen werden, da kann man es ja mal platzieren, ob es was bringt ist eine andere Sache.

Ich versuche es mal mit einem Mail an unseren zukünftigen Bundeskanzler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn ich keine eigenen Pickerl da hab reiß ich die anderen auch runter, falls es leicht geht. Und? Ob runterreißen oder drüberkleben ist doch komplett powidl, das Endergebnis ist das gleiche: das "ursprüngliche" Pickerl ist weg. Manchmal greif ich mir echt aufs Hirn, was da für "Codizes" unter den "Harten" kursieren.

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schokladinger schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich keine eigenen Pickerl da hab reiß ich die anderen auch runter, falls es leicht geht. Und? Ob runterreißen oder drüberkleben ist doch komplett powidl, das Endergebnis ist das gleiche: das "ursprüngliche" Pickerl ist weg. Manchmal greif ich mir echt aufs Hirn, was da für "Codizes" unter den "Harten" kursieren.

Danke und hoffentlich pickst heute noch...und wenn nicht dann reiss a poar runter:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Mei Laterne vor der Haustür schaut im 5 Minuten Takt aunders aus, Danke Nachbar, nächste Bier geht auf die

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich tu mir halt schwer, an solchen Straßenlaternen vorbeizugehen, die mit Pickerl zugepflastert sind und sich ablösen, einreißen und verblassen und dann dieser Pickerlwirtschaft was Positives oder Sinnvolles abzugewinnen.

Das schaut halt, ganz objektiv, einfach richtig schiach aus. Wenn man sich den eigenen Steher so zupflastern will, gut, aber was hat das im öffentlichen Raum verloren?

20241228_153113.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
philly_28 schrieb vor 10 Minuten:

Ich tu mir halt schwer, an solchen Straßenlaternen vorbeizugehen, die mit Pickerl zugepflastert sind und sich ablösen, einreißen und verblassen und dann dieser Pickerlwirtschaft was Positives oder Sinnvolles abzugewinnen.

Das schaut halt, ganz objektiv, einfach richtig schiach aus. Wenn man sich den eigenen Steher so zupflastern will, gut, aber was hat das im öffentlichen Raum verloren?

20241228_153113.jpg

Schön schauts wirklich nicht aus, wo du recht hast.

Da wir damals auf der Gugl nur Mieter waren, mussten die immer entfernt werden. Wenns nicht die eigenen Leute gemacht hätten, wär das zu zahlen gewesen.
Schön, wenn das jetzt anders ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
philly_28 schrieb vor 2 Stunden:

Ich tu mir halt schwer,

20241228_153113.jpg

Damit musst du halt leben...ich hoffe es belastet dich nicht allzu sehr..alles Gute dem Laternenmasten

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag