baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Februar MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten: wie gut vertragen sich eigentlich Djurgarden und Hammarby? Beziehung ist Nordisch kühl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 4 hours ago, SandkastenRambo said: Er soll "...steht im Finale" schreien Ich sag Chelsea wird gar nicht im Halbfinale stehen. Bei uns bin ich mir noch nicht sicher. Aber würde irgendwie zur aktuellen Situation passen wenn Legia dann gegen Paphos ums Finale spielt Jo, ich glaub auch das es FCK oder Legia wird statt Chelsea. Bei dem Verein ist einfach so viel hinnig, und selbst die C-Elf, die sie spielen würden, wäre alles andere als eingespielt. Voller Fokus auf unsere Aufgaben und wir sollten der Setzung nach ganz gut zumindest ins HF weiterkommen, danach schauen wir weiter, weil auch FCK oder Legia schon ordentliche Brocken wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Februar LVT1993 schrieb vor 18 Minuten: Jo, ich glaub auch das es FCK oder Legia wird statt Chelsea. Bei dem Verein ist einfach so viel hinnig, und selbst die C-Elf, die sie spielen würden, wäre alles andere als eingespielt. Voller Fokus auf unsere Aufgaben und wir sollten der Setzung nach ganz gut zumindest ins HF weiterkommen, danach schauen wir weiter, weil auch FCK oder Legia schon ordentliche Brocken wären. Wir sollten mal schauen, dass wir wieder in die Spur kommen und DANN kann man mal schauen, dass man ins VF kommt.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Viel mehr muss man eigentlich zu unserem Losglück - zumindest bis HF - nicht sagen. bearbeitet 23. Februar von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Viel mehr muss man eigentlich zu unserem Losglück - zumindest bis HF - nicht sagen. Ich liebe die angewärmten Kugeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 21 Minuten: Viel mehr muss man eigentlich zu unserem Losglück - zumindest bis HF - nicht sagen. Wir sitzen auf dem längeren Ast(hoffentlich auch Hebel). bearbeitet 23. Februar von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Februar weil es mich gerade selbst interessiert hat, unser spiel wird natürlich wieder nur auf (c)anal+ übertragen, ziemlich mühsam. lasset das sudern beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Februar Es wird doch wohl jeder fähig sein, das Internet zu bedienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Februar miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Es wird doch wohl jeder fähig sein, das Internet zu bedienen das hat nichts mit internet bedienen zu tun. ich wills einfach ohne probleme auf einem großen fernseher sehen können und nicht pixelig am monitor. aber dürfte eh eine gratis monat aktion von a1 geben, vielleciht funktioniert die ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Februar sundaydriver schrieb Gerade eben: das hat nichts mit internet bedienen zu tun. ich wills einfach ohne probleme auf einem großen fernseher sehen können und nicht pixelig am monitor. aber dürfte eh eine gratis monat aktion von a1 geben, vielleciht funktioniert die ja. Eh, ist eh oasch generell die Lizenzsituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) es dürfen keine away fans zu uns. beim heimspiel in banja luka sind 500 plätze gesperrt. ich nehme an, dass ist deren kurve. quelle für unser heimspiel: https://disciplinary.uefa.com/stadium-bans/ quelle für deren heimspiel https://disciplinary.uefa.com/ bearbeitet 25. Februar von 1899fm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar sundaydriver schrieb vor einer Stunde: weil es mich gerade selbst interessiert hat, unser spiel wird natürlich wieder nur auf (c)anal+ übertragen, ziemlich mühsam. lasset das sudern beginnen. Nachdem wir der letzte österreichische Verein sind, wirst du dich auf das für unsere restlichen EC Spiele heuer einstellen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 1899fm schrieb vor einer Stunde: es dürfen keine away fans zu uns. beim heimspiel in banja luka sind 500 plätze gesperrt. ich nehme an, dass ist deren kurve. quelle für unser heimspiel: https://disciplinary.uefa.com/stadium-bans/ quelle für deren heimspiel https://disciplinary.uefa.com/ awaysperre stimmt, die sperre für den heimsektor ist allerdings auf bewährung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Februar 1899fm schrieb vor einer Stunde: es dürfen keine away fans zu uns. faaaaaaad. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar Also unsere einnahmen kürzen aber Zuhause dürfen alle normal rein… seltsamer Zugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts