Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
4 hours ago, SandkastenRambo said:

Er soll "...steht im Finale" schreien

Ich sag Chelsea wird gar nicht im Halbfinale stehen. Bei uns bin ich mir noch nicht sicher. Aber würde irgendwie zur aktuellen Situation passen wenn Legia dann gegen Paphos ums Finale spielt :lol:

Jo, ich glaub auch das es FCK oder Legia wird statt Chelsea. Bei dem Verein ist einfach so viel hinnig, und selbst die C-Elf, die sie spielen würden, wäre alles andere als eingespielt. Voller Fokus auf unsere Aufgaben und wir sollten der Setzung nach ganz gut zumindest ins HF weiterkommen, danach schauen wir weiter, weil auch FCK oder Legia schon ordentliche Brocken wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 18 Minuten:

Jo, ich glaub auch das es FCK oder Legia wird statt Chelsea. Bei dem Verein ist einfach so viel hinnig, und selbst die C-Elf, die sie spielen würden, wäre alles andere als eingespielt. Voller Fokus auf unsere Aufgaben und wir sollten der Setzung nach ganz gut zumindest ins HF weiterkommen, danach schauen wir weiter, weil auch FCK oder Legia schon ordentliche Brocken wären.

Wir sollten mal schauen, dass wir wieder in die Spur kommen und DANN kann man mal schauen, dass man ins VF kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 21 Minuten:

image.png

Viel mehr muss man eigentlich zu unserem Losglück - zumindest bis HF - nicht sagen.

Wir sitzen auf dem längeren Ast(hoffentlich auch Hebel). :davinci:

Screenshot_2025-02-23-12-52-00-39_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpgScreenshot_2025-02-23-12-52-25-30_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Es wird doch wohl jeder fähig sein, das Internet zu bedienen :davinci:

das hat nichts mit internet bedienen zu tun. ich wills einfach ohne probleme auf einem großen fernseher sehen können und nicht pixelig am monitor. 

aber dürfte eh eine gratis monat aktion von a1 geben, vielleciht funktioniert die ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sundaydriver schrieb Gerade eben:

das hat nichts mit internet bedienen zu tun. ich wills einfach ohne probleme auf einem großen fernseher sehen können und nicht pixelig am monitor. 

aber dürfte eh eine gratis monat aktion von a1 geben, vielleciht funktioniert die ja.

Eh, ist eh oasch generell die Lizenzsituation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

es dürfen keine away fans zu uns.

beim heimspiel in banja luka sind 500 plätze gesperrt. ich nehme an, dass ist deren kurve.

quelle für unser heimspiel: https://disciplinary.uefa.com/stadium-bans/
quelle für deren heimspiel https://disciplinary.uefa.com/

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

weil es mich gerade selbst interessiert hat, unser spiel wird natürlich wieder nur auf (c)anal+ übertragen, ziemlich mühsam.

lasset das sudern beginnen.

Nachdem wir der letzte österreichische Verein sind, wirst du dich auf das für unsere restlichen EC Spiele heuer einstellen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1899fm schrieb vor einer Stunde:

es dürfen keine away fans zu uns.

beim heimspiel in banja luka sind 500 plätze gesperrt. ich nehme an, dass ist deren kurve.

quelle für unser heimspiel: https://disciplinary.uefa.com/stadium-bans/
quelle für deren heimspiel https://disciplinary.uefa.com/

awaysperre stimmt, die sperre für den heimsektor ist allerdings auf bewährung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag