Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar FloRyan schrieb vor 1 Minute: Lt. dem UEFA Auslosungsfunktionär heute Abend. hoffentlich spätestens 19 Uhr. Danach ist es mir zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 21. Februar igor schrieb vor 10 Minuten: ich hab ned gesagt, dass es deswegen eine gmahde wiesn ist. sicher ned bei unserer aktuellen performance. und ich hab natürlich auch vaduz ned vergessen. nur, dass es eben noch nie so billig war, wie diesmal. wie leicht sollen denn achtelfinal- sowie potentielle viertelfinalgegner noch werden? wennst solche gegner in der ersten oder zweiten quali-runde im juli kriegst, kannst von mir aus von einer unangenehmen auslosung sprechen. aber sicher ned in der ko-phase im märz ff. unterhalb von kopenhagen sind jedenfalls alle dieser nun möglichen gegner bis zum hf anzusiedeln. War auch absolut nicht gegen dich gerichtet, falls es so rüber kam. Hab auch nicht dich damit gemeint das du das behauptet hast, war allgemein meine Meinung. Aber ja hast schon Recht, aber gerade weils solche Gegner sind, hoffe ich das wir endlich spielerische Lösungen finden gegen tiefstehende Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar FloRyan schrieb vor 13 Minuten: Lt. dem UEFA Auslosungsfunktionär heute Abend. Danke für die Info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Februar Caspar01 schrieb vor 14 Minuten: hoffentlich spätestens 19 Uhr. Danach ist es mir zu spät Naja dann liest du es halt morgen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 21. Februar Wenn Chelsea schwächelt müssen wir da sein! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar Gutes Los, auch bei einem Aufstieg. Was das Ziel sein muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Februar Adversus schrieb vor 31 Minuten: Gutes Los, auch bei einem Aufstieg. Was das Ziel sein muss. Definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Für die Bosnier ist Rapid wohl auch ein Traumlos, bei dem sie sich Chancen auf den Aufstieg ausrechnen werden. Ehrlich gesagt ist die Conference League für mich zweitrangig,. überhaupt wenn weiterhin Rapid national weiter so versagt, wie in den letzten Monaten... bearbeitet 21. Februar von Chaostheorie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 33 Minuten: Für die Bosnier ist Rapid wohl auch ein Traumlos, bei dem sie sich Chancen auf den Aufstieg ausrechnen werden. Ehrlich gesagt ist die Conference League für mich zweitrangig,. überhaupt wenn weiterhin national so versagen, wie in den letzten Monaten... für mich is die conf league sogar vorrangig, is es doch die belohnung für die liga platzierung + geschaffte quali natürlich will ich möglichst gut auch in der liga abschneiden - und das werden wir entgegen aller schwarzmaler auch - aber wie leiwand is es mit rapid in einen europäischen frühling zu gehen, vlt. gibts sogar paar highlights die wir lange nicht vergessen werden bearbeitet 21. Februar von Tobal12345 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 37 Minuten: für mich is die conf league sogar vorrangig, is es doch die belohnung für die liga platzierung + geschaffte quali natürlich will ich möglichst gut auch in der liga abschneiden - und das werden wir entgegen aller schwarzmaler auch - aber wie leiwand is es mit rapid in einen europäischen frühling zu gehen, vlt. sogar paar highlights die wir lange nicht vergessen werden Verstehe deine Sichtweise natürlich uns stimme auch grundsätzlich zu Aber meine Befürchtung ist,. falls wir wirklich ins Halbfinale kommen, dann dafür ins Playoff müssen. Und zwar gegen den Sieger des UPOs.. Die letzten Spiele haben meinen ganzen Optimismus zerstört. Ein Sieg in Pasching wäre Balsam auf die Wunden. bearbeitet 21. Februar von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Yes Wunschlos PAO hätte echt nicht sein müssen. Da ist der Aufstieg sicherlich drinnen und dann schauen wir mal weiter. Der Chelseaast ist zwar etwas bitter aber egal mal schritt für schritt denken am Weg zum Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Februar Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten: Verstehe deine Sichtweise natürlich uns stimme auch grundsätzlich zu Aber meine Befürchtung ist,. dass wenn wir wirklich ins Halbfinale kommen, wir dann ins Playoff müssen. Und zwar gegen den Sieger des UPOs.. Die letzten Spiele haben meinen ganzen Optimismus zerstört. Ein Sieg in Pasching wäre Balsam auf die Wunden. klar, das wär natürlich der worst case, eh verständlich nach den letzten Spielen, aber dafür is noch zu früh - zumindest bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Für die Bosnier ist Rapid wohl auch ein Traumlos, bei dem sie sich Chancen auf den Aufstieg ausrechnen werden. Ehrlich gesagt ist die Conference League für mich zweitrangig,. überhaupt wenn weiterhin Rapid national weiter so versagt, wie in den letzten Monaten... Seh ich genau umgekehrt, seit 17 Jahren kein Titel, Europacup is alles, was einem noch extrem positive Emotionen geben kann. Nichts geiler als ein EC-Quali-Spiel Mitte August bei 30 Grad um 21 Uhr, wenn der Aufstieg in die Gruppe fixiert wird. Außer hoffentlich KO-Phasen-Spiele mit demselben Ausgang 😄 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Februar Also ein ECL Halbfinale am 1. Mai in z.B. London und mir ist Cup und Meisterschaft relativ egal solange wir wieder international dabei sind. Gerne wieder in der ECL 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. Februar Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Verstehe deine Sichtweise natürlich uns stimme auch grundsätzlich zu Aber meine Befürchtung ist,. falls wir wirklich ins Halbfinale kommen, dann dafür ins Playoff müssen. Und zwar gegen den Sieger des UPOs.. Die letzten Spiele haben meinen ganzen Optimismus zerstört. Ein Sieg in Pasching wäre Balsam auf die Wunden. Ein ecl halbfinale ist sowieso realistischer als platz 3 in der liga. Rechne eigtl mit platz 4, aber kann leicht 5 werden, sollte sich der lask fangen, auch 6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts