Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) daigoro schrieb vor 2 Stunden: Der Trick mit den angewärmten Kugeln funktioniert einfach super! Deswegen haben wir in der quali einen 2. Ligisten gezogen bearbeitet 21. Februar von Gulaschfredl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar alexbender schrieb vor 6 Stunden: Morgen 14:00? is Auslosung? Gespielt wird fix am 6. oder? Nein ganz fix ist das nicht, wenn wir in Athen spielen werden wir schon am 5. spielen weil Olympiakos Donnerstag Europa League spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 21. Februar Eigentlich musst hoffen in den Rechten Ast zu kommen und Chelsea Links, dann ist bis zum Finale alles meglich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
embasn Anfänger Geschrieben 21. Februar marco1989 schrieb vor einer Stunde: Nein ganz fix ist das nicht, wenn wir in Athen spielen werden wir schon am 5. spielen weil Olympiakos Donnerstag Europa League spielt Olympiakos sollte doch so wie wir zuerst auswärts spielen, oder? Die waren 7. In der Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 7 hours ago, Top_ League said: Aber auch kein Gegner von dem man sich fürchten muss. Sind offensiv heuer auch nicht wirklich berauschend. In 23 Spielen in der Liga auch nur 27 Tore geschossen. das wird sich Athen auch denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar embasn schrieb vor 26 Minuten: Olympiakos sollte doch so wie wir zuerst auswärts spielen, oder? Die waren 7. In der Gruppenphase Jaa das war mein Fehler, spielen eh zuerst auswärts 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Athen würd ich mir wirklich nicht wünschen, andererseits kann unsere rapid heuer gegen jeden verlieren, genauso aber auch gegen jeden gewinnen bin gespannt, um 14 uhr wissen wir mehr - streamt die uefa die auslosung auf ihrer homepage? bearbeitet 21. Februar von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar Tobal12345 schrieb vor 33 Minuten: bin gespannt, um 14 uhr wissen wir mehr - streamt die uefa die auslosung auf ihrer homepage? Bestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 39 Minuten: bin gespannt, um 14 uhr wissen wir mehr - streamt die uefa die auslosung auf ihrer homepage? Immer, ja. So weit ich es verstanden habe, können wir in der Auslosung immer noch in den linken Teil des Turnierbaums gelost werden - in Hinblick auf ein theoretisches Finale natürlich zu vermeiden. Chelsea ist haushoch überlegen. Aber erstmal müssen die anstehenden Aufgaben gemeistert werden, und die sind schwer genug. bearbeitet 21. Februar von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 500 away karten ... die kannst verlosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar Elwood schrieb vor 1 Minute: 500 away karten ... die kannst verlosen. Banja Luka meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Banja Luka meinst? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Elwood schrieb vor 3 Minuten: ja Aber da wird das Interesse denke ich auch niedriger sein als bei Athen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar Ich glaub ja das uns die Griechen sogar besser liegen könnten, weil die offensiver spielen und uns so Räume geben. Gegen die Bosnier wäre es wohl schwieriger in Anbetracht das wir uns schon die ganze Saison schwer tun gegen Teams die tief verteidigen. Aber ab 14h wissen wir eh mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 21. Februar ciscoman schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub ja das uns die Griechen sogar besser liegen könnten, weil die offensiver spielen und uns so Räume geben. Gegen die Bosnier wäre es wohl schwieriger in Anbetracht das wir uns schon die ganze Saison schwer tun gegen Teams die tief verteidigen. Aber ab 14h wissen wir eh mehr. Das + geile Stadt für geile Auswärtsfahrt bei schönem Wetter + wir kriegen genug Karten = gerne PAO morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts