Recommended Posts

Posting-Maschine
daigoro schrieb vor 2 Stunden:

Der Trick mit den angewärmten Kugeln funktioniert einfach super!

:lol:

Deswegen haben wir in der quali einen 2. Ligisten gezogen :davinci:

bearbeitet von Gulaschfredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
alexbender schrieb vor 6 Stunden:

Morgen 14:00? is Auslosung? Gespielt wird fix am 6. oder?

Nein ganz fix ist das nicht, wenn wir in Athen spielen werden wir schon am 5. spielen weil Olympiakos Donnerstag Europa League spielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
marco1989 schrieb vor einer Stunde:

Nein ganz fix ist das nicht, wenn wir in Athen spielen werden wir schon am 5. spielen weil Olympiakos Donnerstag Europa League spielt 

Olympiakos sollte doch so wie wir zuerst auswärts spielen, oder? Die waren 7. In der Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
7 hours ago, Top_ League said:

Aber auch kein Gegner von dem man sich fürchten muss. Sind offensiv heuer auch nicht wirklich berauschend. In 23 Spielen in der Liga auch nur 27 Tore geschossen. 

das wird sich Athen auch denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
embasn schrieb vor 26 Minuten:

Olympiakos sollte doch so wie wir zuerst auswärts spielen, oder? Die waren 7. In der Gruppenphase

Jaa das war mein Fehler, spielen eh zuerst auswärts 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Athen würd ich mir wirklich nicht wünschen, andererseits kann unsere rapid heuer gegen jeden verlieren, genauso aber auch gegen jeden gewinnen

bin gespannt, um 14 uhr wissen wir mehr - streamt die uefa die auslosung auf ihrer homepage?

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 33 Minuten:

bin gespannt, um 14 uhr wissen wir mehr - streamt die uefa die auslosung auf ihrer homepage?

Bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 39 Minuten:

Immer, ja.

So weit ich es verstanden habe, können wir in der Auslosung immer noch in den linken Teil des Turnierbaums gelost werden - in Hinblick auf ein theoretisches Finale natürlich zu vermeiden. Chelsea ist haushoch überlegen.

Aber erstmal müssen die anstehenden Aufgaben gemeistert werden, und die sind schwer genug.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich glaub ja das uns die Griechen sogar besser liegen könnten, weil die offensiver spielen und uns so Räume geben. Gegen die Bosnier wäre es wohl schwieriger in Anbetracht das wir uns schon die ganze Saison schwer tun gegen Teams die tief verteidigen. Aber ab 14h wissen wir eh mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ciscoman schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub ja das uns die Griechen sogar besser liegen könnten, weil die offensiver spielen und uns so Räume geben. Gegen die Bosnier wäre es wohl schwieriger in Anbetracht das wir uns schon die ganze Saison schwer tun gegen Teams die tief verteidigen. Aber ab 14h wissen wir eh mehr.

Das + geile Stadt für geile Auswärtsfahrt bei schönem Wetter + wir kriegen genug Karten = gerne PAO morgen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag